Boar der * staat diesel soll 30% teurer werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2011 | 12 Antworten
Was sollen wir bitte in zukunft noch tanken und wer soll das denn Zahlen können ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Früher oder später kommt immer alles :).
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
11 Antwort
...
das ist schon wieder gekippt worden...er wird also vorerst nicht teurer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
10 Antwort
...
Klar sollten wir mal unsere Ärsche bewegen und auf die Straßen gehen. Gerade wegen den Spritpreisen, denn schließlich haben die meisten ein Auto um ihre Brötchen zu verdienen. Aber solange da nix passiert, wird der Staat fleißig abkassieren und dem gehts ganz bestimmt nicht um die Umwelt - Geschweige denn um die Menschen. Wir leben im Kapitalismus und die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer und das ist in dem System auch so gewollt. Und wenn die Benzinpreise erneut angehoben werden, bleibt der öffentliche Dienst sicher nicht davon verschont. Wieder ein Grund die Fahrpreise zu erhöhen. War doch mit dem E10Dreck genau das gleiche. Da hatten die doch wieder nen Grund die Preise zu erhöhen, also warum auch nicht die Steuer?
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
9 Antwort
@NatiundStella
Wegen den Spritkosten? Glaube ich nicht! Bist du mal durch Europa gereist? In den meisten anderen Ländern ist das Benzin teurer als bei uns!
Noobsy
Noobsy | 13.04.2011
8 Antwort
@deeley
ja gut in berlin würd ich warscheinlich nur mit den öffentlichen fahren..meine mum kommt ja von da und hat erst anfang der 90er nen führerschein gemacht als sie hier hergezogen sind damals als der dann unerlässlich wurde... und ich brauch nich oft tanken weil alles hier im ort is..und wenn ich mal weiter wegfahre..nunja auch da fahr ich lieber mitm auto, weil die bahn mittlerweile auch nich mehr viel günstiger is..im gegenteil..letztes jahr die fahrt nach gotha mitm auto von hier war a) weitaus billiger als mitm zug und b) auch weitaus kürzer von der zeit her..mitm zug wär ich ja fast 8std unterwegs gewesen mit zig ma umsteigen usw.. und von hier nach berlin..ja berlin/brandenburgticket kost auch fast 30€ da fahr ich mitm auto genauso viel
gina87
gina87 | 13.04.2011
7 Antwort
..........
Der Staat hat wie immer Langeweile und das endet grundsätzlich in scheiß Ideen die den Bürger nur noch ärmer machen.war schon immer so und wird auch immer so bleiben. einen scheiß interessiert den Staat die Umwelt, die wollen nur mehr Kohle.Tanken doch alle treudoof und das werden sie auch machen wenn Sprit 2 € den Liter kostet. ist halt Drecks Deutschland hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
6 Antwort
...
Wir haben einen Benziner .... zahlen eh schon viel. Wir sparen da auch und fahren oft mit den ÖFFENTLICHEN Verkehrsmitteln - klappt ja in Berlin ganz gut.
deeley
deeley | 13.04.2011
5 Antwort
@NatiundStella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
4 Antwort
...
nunja soviel tank ich nich..diesel fahr ich auch nich...und das andere auto läuft mit gas..da brauch der kraftstofftank vielleicht 1x im jahr vollgetankt werden ...
gina87
gina87 | 13.04.2011
3 Antwort
tja
da wir deutschen so dumm wie stroh sind, bleibt das mit sicherheit so!!...In anderen ländern geht man deswegen auf die strasse :-)...die deutschen schauen halt überall nur zu, nur die klappe können sie aufreissen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
2 Antwort
ich glaube der Staat
will seine Bürger mehr an die öffentlichen Verkehrsmittel binden... ich wohne hier zum Glück recht gut, wir können eben in die Schweiz oder nach Frankreich zum tanken... aus dem Grund boykottiere ich deutsche Tankstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
1 Antwort
...
Ja habs auch eben in den Nachrichten gesehen... Solange sich die Menschen das gefallen lassen, wird das auch kein Ende nehmen.
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Sind 2 Kinder viel teurer?
03.02.2012 | 48 Antworten
Vin diesel ist nicht schwul
27.01.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading