Wie macht ihr das denn bitte mit dem baden

line1987
line1987
11.04.2011 | 19 Antworten
Unser Sohn ist jetz 7 Monate:krabbelt, sitzt(oder eher sittz nie still) und zieht sich selbstständlcih ünerall hoch, ich wollte ihn heute badebn es war ein graus, in der kleinen Badenwanne kann ich ihn kaum noch halten er dreht und wendset sich überall hin.
Wie macht ihr das denn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo ;o)
Mein Mann und ich machen es schon seit eh und jeh so dass wir mit der kleinen immer in der Wanne waren. Da wir ja auch unser tägliches Bad brauchen passt das schon so und die kleine hat immer mega Spass. Inzwischen war sie 2 Jahre und geht mit ihren beiden Schwestern ) Jahre, 5 Jahre) gemeinsam baden. Wir haben auch eine rießen Wanne wo sich einer alleine verlieren würde *grins* Badezeit mit Haare waschen ca. 30 min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
18 Antwort
@amysmom
genau so mach ich das auch...sollen sich ja richtig austoben hehe
jessimausi87
jessimausi87 | 11.04.2011
17 Antwort
asö....
mit 6 monaten war mein sohn schon gut ne halbe stunde im wasser am toben. hab das bad dann vorher immer hochgeheizt, dass er nicht zu kalt kriegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
16 Antwort
...
bade ihn doch in der großen wanne?!sofern ihr eine badewanne habt..falls nur dusche dann lass ins duschbecken wasser ein.. meine maus is 6 monate und eine woche alt und adet auch in der großen wanne....lasse bissi wasser ein...sie findet es mega toll, dass sie soviel platz zum strampeln hat ;)
jessimausi87
jessimausi87 | 11.04.2011
15 Antwort
...
in der großen badewanne hüfthoch wasser einlassen und spielen lassen :D musst nur gut aufpassen, dass er nicht ersäuft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
14 Antwort
Hallo...
wir hatten für unseren Kleinen ebenfalls einen Badewannensitz so etwas in der Art: http://www.mytoys.de/Badesitz/Baden/Pflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.01.02/1451296 ist wirklcih total praktisch...und man hat auch mal selbst beide Hände frei um sich waschen zu können *lach*
Corie
Corie | 11.04.2011
13 Antwort
zusammen baden
Levi ist jetzt knapp 19 Wochen alt und wir gehen gemeinsam mit ihm in die Wanne ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
12 Antwort
@line1987
ich habe meine beiden in dem alter so ca 10 min gebadet...so empfindlich sind sie nicht mehr :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.04.2011
11 Antwort
@line1987
in dem alter sind die mäuse nicht mehr so empfindlich... im schwimmbad sind die ja auch nicht mit dem ganzen körper im wasser.... leanne ist meistens so 10 minuten in der wanne
bluenightsun
bluenightsun | 11.04.2011
10 Antwort
Ich
bade meine kurze schon lange lange lange nicht mehr in der kleinen badewanne. ich glaub wir haben die nur 3 mal benutzt. Mia liegt in gaanz wenig wasser allein in der wanne , das macht ihr am meisten spaß
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 11.04.2011
9 Antwort
@all
ich hab halt immer Angst das er frieren könnte wenn ich ihn nicht bis zum Hals ins Wasser tu Wie lange badet ihr immer
line1987
line1987 | 11.04.2011
8 Antwort
Badesitz
Hallo, wir haben für unseren Sohn einen Badesitz gekauft. Der hat unten Saugnäpfe und wird in die "großen" Badewanne gestellt. Die Kleinen sitzen sicher in dem Sitz, man muß sie nicht festhalten und hat beide Hände frei zum Waschen und um mit ihnen zu plantschen. Liebe Grüße, Katharina
LadyPhoenix
LadyPhoenix | 11.04.2011
7 Antwort
baden
In dem Alter habe ich Leon in der großen Wanne gebadet und dazu hatte ich noch einen Badewannensitz, freundlicherweise von meiner lieben Nachbarin ausgeliehen.
Hexe29
Hexe29 | 11.04.2011
6 Antwort
in dem alter
habe ich meine schon lange in der dusche gebadet, da hatten wir noch keine badewannne, aber in der duschwanne geht es auch gut. oder ich habe sie im waschbecken gewaschen, in dem alter passen die da ja noch rein :-)
florabini
florabini | 11.04.2011
5 Antwort
mein kleiner hat vomn anfang an in der
großen badewanne gebadet...als er sitzen konnte gab es einen badesitz :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.04.2011
4 Antwort
In
dem Alter hat meine Tochter schon lange nicht mehr in der kleinen Wanne gebadet. Selbst Milena mit ihren 4, 5 Monaten badet schon in der großen Badewanne. Da halt ich sie einfach fest, auch wenn ich danach meine, ich brauche einen neuen Rücken. Ich bin mit der Großen damals, bevor sie sitzen konnte, ich sie aber nicht mehr so gut festhalte konnte, zusammen in die Wanne gegangen oder wir haben einfach geduscht und derjenige, der nicht unter der Dusche stand, hat sie eingeseift.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
3 Antwort
Ich lasse Wasser in die Duschwanne,
den Überlaufstöpsel in den Abfluss und schon hat der Knirps ein ´Planschbecken´ mit genug Platz und kann nicht das ganze Bad fluten. Hin und wieder planscht der Kleine auch mit mir oder mit meinem Mann in der großen Wanne - das macht ihm natürlich noch mehr Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
2 Antwort
badenbadest du ihn noch in der babywanne?
Also ich hab nicht lange die zwei in der babywanne gebadet in der alten wohnung haben sie in der duschwannge gebadet und jetz eben in der niormalen badewanne im bad und es klappt super. Mein kleienr sitzt noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
1 Antwort
in der großen
meine maus ist 8 monate und badet entweder mit papa, meiner großen oder mir oder sie wird geduscht...
bluenightsun
bluenightsun | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Kinder zusammen baden?
01.07.2014 | 13 Antworten
Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading