muss mich mal auskotzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 27 Antworten
wir sind heute morgen zum FA gegangen, weil ich ja evt. schwanger sein kann.

so, waren 11 uhr da und bis 12 hatte er auf und macht dann 15 uhr wiedr auf.

doc hat nach geschaut, habe eine hoch aufgebaute schleimhaut.
keine zyste.

dann sollte ich nen urintest machen. da ich aber nicht musste sollte ich 15 uhr nochmal wieder kommen, weil er ja für 3h zu machen wollte ^^

ich also 3 h am kudamm rum gelatscht.

bin dann wieder hin. urintest negativ.... habe auf nen bluttest bestanden , aber "SOWAS MACHEN WIR NICHT".

so....

was nun??? jetzt habe ich 10 euro umsonst ausgegeben und hatte nen scheiß tag nur weil die kein bluttest machen...

kann ich trotzdem schwanger sein???? .... mensch ey langsam habe ich dafür keine nerven mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@blackbaby2011
mit 36 sollte man schon in der lage sein texte richtig zu erfassen oder ? ich habe geschrieben man KANN sich viel einbilden, wenn man sich etwas wünscht. ich habe aber auch geschrieben, dass bei einer freundin der test erst nach 14 tagen leicht positiv war ...dass also alles noch offen ist ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 12.04.2011
26 Antwort
@Dolcezza90
Rat ???Du sagst sie bildet sich was ein!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
25 Antwort
@blackbaby2011
wovon soll ich denn runter kommen? wenn yvette mit den ratschlägen, die wir ihr hier geben nicht zufrieden ist, dann kann sie halt keine fragen mehr stellen ;)
Dolcezza90
Dolcezza90 | 12.04.2011
24 Antwort
Genau ivette
Abwarten !Neuen Arzt suchen Bluttest machen wenn sie weiterhin nicht kommen!!!!!Oder einfach noch nen Test in einer Woche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
23 Antwort
@Dolcezza90
Ich habe normal geantwortet komm du mal runter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
22 Antwort
@blackbaby2011
was zickst du mich denn so an? hab ich ihr keine normale antwort gegeben?
Dolcezza90
Dolcezza90 | 12.04.2011
21 Antwort
re
Mein Rat:Abwarten, bis die Menstruation einsetzt...mehr kann man da leider nicht raten Letztens hatten wir schon mal so ein Beispiel...sie war auch nicht schwanger, dabei hatte sie sich noch einen positiven SS-Test einfgebildet ...beim Arzt war auch alles negativ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
20 Antwort
@Dolcezza90
Bei mir hies es auch Einblidung oder MAgen Darm was Morgen in der 15 Woche kommt krasssssssss echt hier sucht jemand ein Rat !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
19 Antwort
Bei mir sah man erst in der 7 wocheist doch nicht jeder frau
gleich in der 4 /5/6 sah man bie mir nix so ein quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
18 Antwort
re
Zitat: , , Der Arzt sieht im Ultraschall nichts''.... Wie denn auch, wenn da nichts ist ?!?................................................................................................................ Mein FA hat in der 4. SSW ein Ultraschall gemacht und er konnte bereits dir Fruchthöhle sehen...das war bei allen Schwangerschaften so...auch bei den vielen Fehlgeburten, die ich hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
17 Antwort
Blackbaby2011
Das mit der hoch aufgebauten Schleimhaut kann kur vor der Periode sein oder vor der SS...das ist mir klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
16 Antwort
@Ivette01
man kann sich auch viel einbilden, wenn man es sich wünscht :) da bleibt dann auch gerne mal die regel aus ... ich war mir ab und zu auch totsicher ich sei schwanger und dann haben sich meine regel einfach mal um 5 tage verschoben obwohl ich eigentlich einen zyklus hatte, nachdem man die uhr stellen kann. eigentlich sind diese urintest schon ab dem ersten nach ausbleiben der regel sehr sicher allerdings konnte meine freundin zb auch erst 14 tage nach ausbleiben der regel gaaaanz leicht positiv testen. kommt ja auch immer drauf an wie schnell das hcg steigt. ich kann nur sagen, dass ich in beiden schwangerschaften schon nach 3 tagen überfälligkeit einen test in der hand hielt, der mehr als positiv war ... also echt dicker und roter gehen die striche nich ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 12.04.2011
15 Antwort
also was ist das denn für ein komsicher
frauenarzt?? ich war in der 5ten woche bei ihm und er hat im uschall gleich geseehn dass ich shcwanger bin.
larajoy666
larajoy666 | 11.04.2011
14 Antwort
@HelenaundEric
hochaufgebaute schleimhaut hast auch bei Schwangerschaft!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
13 Antwort
Also bei meinen anderen Kindern wurde immer ein Bluttest gemacht
weil die Test immer Negativ waren und dann war ich doch Schwanger!!!!Also bei dem Baby hier hat man kein Bluttest gemacht .Ich hatte ja 3 Ss Test gemacht wo alle Positiv waren!Dann die Ärztin noch einen und den Ultraschall kein Hcg Bestimmungswert!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
12 Antwort
mir gehts genauso
war am donnerstag bei fa und er sah nur ne sehr hoch aufgabaute schleimhaut. hat auch keinen blutest gemacht. muss am mittwoch morgen nochmal hin, da machen se endlich nen bluttest. wünsch dir alles gute
SueAnn86
SueAnn86 | 11.04.2011
11 Antwort
Hier kannst du es ausrechnen lassen
http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/ Wann der Urintest positiv wäre, der Bluttest, usw.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
10 Antwort
@Ivette01
So ein Quatsch?? Nee, ist so !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
9 Antwort
helenaunderic
so ein quatsch !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
8 Antwort
helenaunderic
kennst du die innere uhr? kennst du wenn du ganz genau weisst das es so ist, abe rnur nen beweis brauchst? so isses bei mir ^^ also.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading