Zuschüsse

Sunny6554
Sunny6554
08.04.2011 | 25 Antworten
Ich lese hier immer wieder von Geldern die man beantragen kann, wo von ich noch nie was gehört habe, also kann mich mal jemand kurz aufklären was man alels beantragen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...
hat ja lange gedauert.... schliss nicht imemr von dir auf andere, kann nicht jeder so panne im kopf sein wie du
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
24 Antwort
@Sunny6554
ausgerechnet du musst es ja wissen...
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
23 Antwort
..
wenn dummheit nicht weiter kommt dann fängt sie an zu lachen.....
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
22 Antwort
@Sunny6554
*lach*
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
21 Antwort
@traumkinder
pass mal auf, ich lass mich nicht dumm anmachen von jemanden der mich nicht kennt und mich hier gleich runter buttert von wegen geh arbeiten und lieg dem staat nicht auf der tasche.... das is ne ganz normal frage und gewesen und wie deine persönliche minung zu ALG II empfänger ist, interesiert mich ehrlich gesagt nen scheiß, ich habe da auch meine meinung, aber das war hier nicht die frage oder, un d wenn die die leute nicht kennst solltest du dir mal abgewöhnen mit 28 jahren über menschen zu urteilen. ich dachte eigentlich das solche dinge zu einer guten kinderstube da zu gehören, und mir persönlich is es echt niveaulose sich mit jemanden auseinander zu setzen der nichts besseres den ganzen tag zu tu hat als über ander leute zu urteilen und sich in deren leben ein zu mischen, kümme dich um dich und deine angelgenheiten ich denke bei sich selber hat jeder genug zu tun
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
20 Antwort
@Sunny6554
wer beleidigt hier eigentlich wen die ganze zeit?????
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
19 Antwort
... @ traumkinder
wenn es nicht solche leute wie usn geben würde dann würdest du nicht weiter als nen schöner sozialfall sein, schätzchen....wenn wir nicht so viel für angestellte jeden monta zahlen müssen an abgaben würde unsere leben in saus und braus sein! aber ich du hast natrürlich voll den durch blick und weisst natürlich auch alles.... haha muss auch solche menschen geben die sich wichtig machen müssen.....
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
18 Antwort
@vampir2006
das sie selbständig ist hat sie ja nicht gleich geschrieben! und ich bin der meinung, wenn man etwas wissen möchte sollte man schon die gesamtsituation schildern, damit die anderen oder auch ich es besser verstehen können!! damit eben nicht gleich vorurteile auftreten!! aber wenn das eben nicht gemacht wird...
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
17 Antwort
...
nur weil ich wissen will was man alles beantragen kann muss ich doch nicht gleich meine finfnzielle situation hier darlegen oder. das was an antworten für mich zutrifft werde ich doch dann sehen... und da ich net weiss außer kidnergeld und elterngeld das es noch was anderes gibt, überhaupt landeserziehungsgeld, und so was, von solchen sachen habe ich noch nie gehört.....
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
16 Antwort
@Sunny6554
"echt traumind vielelicht solltest du erstmal arbeiten gehn und nciht um die zeit vorm pc abhängen....." lesen kannst du auch nicht richtig?? "und nur wiel man selbstständig ist heißt es nicht das man nen arsch vol kohle hat.... komm du erstmal da hin wo ich shcon bin... " also ich möchte nicht selbständig sein und dabei kein geld verdienen *lach*
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
15 Antwort
ok
aber grad wenn sie selbstständig sind, verstehe ich nicht, dass sie hier zu schei............. angegriffen wird von einigen....... auch wenn man selbsständig is, heißt es nicht, dass das geld reicht und da kann man ja mal fragen und versuchen zu beantragen ob man was bekommt is ne andere geschichte aber höhrt doch endlich mal im gesamten forum auf andere leute anzugreifen nur weil sie was fragen und aus unterschiedlichen gründen in schei................ situationen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vampir2006
vampir2006 | 08.04.2011
14 Antwort
@Sunny6554
dann solltest du vielleicht dazu schreiben wie es bei euch finanziell aussieht, damit man dich besser beraten kann!! meinst du nicht auch?? zuschüsse bekommen doch eh nur die die nichts haben, faul daheim sitzen und keinen job haben... dazu zählst du ja anscheinend nicht!! aber woher soll ich das wissen wenn du das nicht dazu schreibst?? fakt ist: wenn ihr selbständig seid, bekommt ihr auch keine zuschüsse, ausser eben elterngeld, evtl. landeserziehungsgeld, kindergeld, geschwisterbonus fällt ja dann raus bei euch. was denkst du denn gibt es noch??
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
13 Antwort
....
das is ne ganz normale frage.... solche leute sind wieder mal nur dumm.. echt traumind vielelicht solltest du erstmal arbeiten gehn und nciht um die zeit vorm pc abhängen..... und nur wiel man selbstständig ist heißt es nicht das man nen arsch vol kohle hat.... komm du erstmal da hin wo ich shcon bin... und träum mal weiter deinen traum
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
12 Antwort
@vampir2006
"Hallo, ich bin eine junge Mami mit einer kleinen Tochter die bald drei wird, und nun wieder Schwanger ist. " steht doch in ihrem profil!?!?
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
11 Antwort
...
wir müssen auch arbeiten gehen für unser geld, oder meinste wnen ich ins erziehungsgjahr gehe das ich vom staat schön in arsch gepumpt bekomme, ganz im gegenteil ich kann selber sehen wie ich meine krankenversicherung und alles zahle, also mach bloß den arsch ran ey. echt wenn man die leute nciht kennt sollte man besser nciht urteilen, steht nicht eine silbe von dem was das hart vier bin oder.... deswegen kann ich ja mal anchfragen was ich benatrgae kann.....
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
10 Antwort
wieso?
ich muss mal kurz fragen, wieso greift ihr sunny hier so an? und wie kommt ihr drauf, dass die das 2 kind bekommt? sie fragt doch nur mal ne normale frage... verstehe euch grad nicht.......................?????????????????????????
vampir2006
vampir2006 | 08.04.2011
9 Antwort
@vampir2006
sie sind selbständig!! da wird die KK wohl kein wohngeld zahlen...
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
8 Antwort
@Sunny6554
dann habt ihr ja genug geld und seid nicht bedürftig!! also steht euch auch nix zu. geh arbeiten
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011
7 Antwort
@traumkinder9
bist du noch ganz dicht? ob ich mal , mit meinem mann ne firma habe! ich ahbe hier was von landeserziehungsgeld gelsen und so was, mach mal schön den mund zu wenn du keine ahnung hast
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
6 Antwort
@susepuse
ich bin ja sonst echt nicht so!! aber wenn ich lese, 22 hat schon ein kind und ist wieder schwanger und will wissen was sie für gelder bekommen kann... boaaaaaah da reisst mir die hutschnur!!! mein mann ist daheim und ab 1.5. "hausmann" wenn er keinen job findet!! ich tret ihm schon als in den arsch und hoffe das es jetzt endlich klappt!! wir hängen extrem in den miesen, haben etliche kredite abzustottern!! ich habe einen tollen job und bin sehr zufrieden, allerdings reicht das allein eben nicht. uns steht kein wohngeld etc zu und jammer ich deswegen nein!! ich versuche es zu ändern!!! aber von nix kommt nix und arsch breit sitzen kann ich auch, will ich aber nicht!!
traumkinder9
traumkinder9 | 08.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schulbeginn! zuschüsse von der arge?
14.03.2012 | 19 Antworten
3 Kind - Zuschüsse etc
12.01.2012 | 12 Antworten
zuschüsse für hortplatz
25.02.2011 | 1 Antwort
caritas zuschüsse?
13.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading