Wie lange wart ihr mit euerem Partner zusammen

KoelscheMamm09
KoelscheMamm09
07.04.2011 | 36 Antworten
bis ihr euch verlobt habt?
Weile eine Arbeitskollegin meinte das sie sich nach 3 Wochen schon verloben muss..
Finde das erlich gesagt sehr schnell.
Würde erst mit Freundschaftring anfangen und dann nach 1 Jahr wenn alles gut geht.. Oder sehe ich das falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
...
mein mann und ich waren 9monate zusammen und geheiratet haben wir 11monate später... im endefekt muss das jeder für sich entscheiden...entweder es ist ein fehler oder auch nicht :) wenn dann hat man daraus gelernt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
35 Antwort
hmmm
sind jetzt 6 Jahre zusammen und haben schon oft gesagt wir heiraten... aber irgendwie war noch nicht der richtige Zeitpunkt für den zweitschönsten Tag im Leben ;) Ich denke groß verloben ist quatsch, meines Achtens nach kommt irgendwann der Moment wo beide wissen: Jetzt ist es soweit Und dann geht alles ganz schnell :)
jennys91
jennys91 | 07.04.2011
34 Antwort
Muß
sie doch für sich entscheiden. Ist alt genug.
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2011
33 Antwort
dto.
sehe ich genauso. Mein Mann und ich hatten nach 12 Jahren erst geheiratet. Aber jedem das Seine. Es kann natürlich auch gut gehen...
mosel
mosel | 07.04.2011
32 Antwort
huhu
Also wir waren 3 Jahre zusammen als wir uns verlobt haben an Weihnachten habe ich einen ANtrag bekommen und im Februar wurde erstmal Standesamtlich geheiratet im März waren wir dann 4 Jahre zusammen
fluffi
fluffi | 07.04.2011
31 Antwort
...
sag ich doch... und das weil er kaum daheim ist und viel zeit mit seinen freunden verbringt! klar sagt er das er sich auch verloben will, schliesslich hat er keinen bock auf diskussionen... so sind männer eben, lieber einmal mehr ja sagen, als endlose quatschereien und zickereien ;) red ihr ins gewissen, wenn sie nicht hören will, sag ihr als abschluss: ich hab dich gewarnt und sehe es so kommen!! aber sag ihr trotzdem das du für sie da bist wenn es schief geht, damit sie keine angst hat zu dir zu kommen!! toi toi toi
traumkinder9
traumkinder9 | 07.04.2011
30 Antwort
@Traumkinder09
Ja Sie hat Angst ihn zu verlieren.. Aber dafür Verlobe ich mich nicht sofort.. Werde mich morgen mit ihr treffen und dann noch mal mit ihr in Ruhe reden.. Und dann ihr Ding selber machen..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 07.04.2011
29 Antwort
@KoelscheMamm09
oh je... hatte sie schon öfter einen freund und dann wieder keinen!? ich vermute sie hat einfach nur angst ihn zu verlieren!! und daher will sie das... naiv kann man auch mit 26 noch sein *g* ich würde mit ihr ein klärendes gespräch führen und sie dann machen lassen!! sie muss die erfahrung selber sammeln!! fakt ist: nur wenn es wahre liebe ist und BEIDE bereit sind in schlechten zeiten nicht einfach aufzugeben hat das eine chance!! ansonsten nicht!!! und da ist es letztlich wurscht nach wie vielen tagen oder monaten man heiratet!!
traumkinder9
traumkinder9 | 07.04.2011
28 Antwort
***
Wir waren 7 Monate zusammen, bis wir uns verlobt haben, aber dann kam so viel dazwischen, dass wir erst knapp 2 Jahre später geheiratet haben.
Jinja87
Jinja87 | 07.04.2011
27 Antwort
@Traumkinder09
Sie meinte ja das es von beiden kommt.. Ganz erlich für mich kommt es auch so rüber als würde ihn so halten können.. Sie wird am 16.04 26 Jahre alt..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 07.04.2011
26 Antwort
Also...
wir kamen im November 2008 zusammen und haben bereits November 2009 geheiratet. Wir waren uns einfach sicher, dass es der richtige Partner ist und bis jetzt sind wir noch immer glücklich, fast glücklicher als je zuvor. Sollte also jeder selbst wissen, ob er/sie es für richtig hält. LG
su1987
su1987 | 07.04.2011
25 Antwort
.....
Allso wir waren 3 Jahre zusammen dann haben wir uns verlobt und nach 5 Jahren geheiratet ... Ich bin der Meinung muss jeder für sich entscheiden aber ich persönlich finde es zu früh schon nach 3 Wochen verlobt :-)
jen272
jen272 | 07.04.2011
24 Antwort
Nachtrag:
Wir waren vorher 7 Jahre lang die besten Freunde, somit haben wir also doch irgendwie Tempo vorgelegt!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.04.2011
23 Antwort
@KoelscheMamm09
dann wird das "ich will mich verloben" von ihr kommen, da sie meint ihn so halten zu können!?!? so kommt das für mich rüber!! das ist völliger quatsch und geht nach hinten los!! wie alt ist denn deine freundin?? sie denkt nämlich schon recht naiv!!
traumkinder9
traumkinder9 | 07.04.2011
22 Antwort
.........
Wir kamen im August 2003 zusammen und haben uns im Dezember 2003 verlobt. Bei uns kam Sex vor der Ehe nicht in Frage, daher wartet man da nicht ewig, bis man darüber nachdenkt, zu heiraten. Ich denke, dass das jedem selbst überlassen ist. Aus den meisten Verlobungen werden keine Ehen! Meine Freundinnen haben sich im Abschlussjahr alle verlobt. Das war vor zehn Jahren. Bisher ist nur eine verheiratet.
Noobsy
Noobsy | 07.04.2011
21 Antwort

Ich hab meinen Mann am 19.01.2002 kennen gelernt, bin am 01.02.2002 bei ihm eingezogen und am 14.08.2002 ham wir uns dann verlobt. Manchmal spürt man es, wenn es der Partner für´s Leben is und dann kann man es ruhig etwas schneller angehn. Wir sind nun seit 9 Jahren zusamm und am 30.04. sind wir 7 Jahre glücklich verheiratet. Ich war mir von Anfang an sicher, dass es der Mann meines Lebens und der Vater meiner Kinder sein wird und habe meine Entscheidung noch nie bereut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
20 Antwort
@KoelscheMamm09
noch mal ich: DU hast geschrieben man sieht ihr an das sie glücklich ist? ja sorry aber die sind seit 3 wochen zusammen. Da ist man im normalfall noch glücklich. Wenn das nicht der fall wäre könnte man die beziehung sofort den bach hinunter stoßen. Wenn man nach jahren , noch glücklich ist , dann läufts gut. Aber nach 3 wochen. Hätt ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.04.2011
19 Antwort
Haha,
ich weiß noch wie mein Mann an meinem Geburtstag mal vor mir stand , eine keine Schachtel in der Hand, mit den Worten: "Es ist nicht das, was du vielleicht denkst!" Und ich dachte nur: "Es ist genau das was ich denke! KEINE Inliner! Hurra!" In der Schachtel waren dann Freundschaftsringe... Ca. 3 Jahre später hab ich dann sehnlichst auf einen Antrag gewartet... Der hat dann doch noch recht lange gedauert... Danach haben wir in aller Ruhe die Hochzeit geplant. Mit dem Nachwuchs ging es dann dafür etwas schneller...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.04.2011
18 Antwort
re
Wir waren 4 Monate zusammen, bis wir uns verlobt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
17 Antwort
hi
2 jahre
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.04.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading