mal ne blöde frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 12 Antworten
wenn ich am 21. mein eisrung hatte und somit vom 18 bis 23.4 fruchtbar war ich aber am 31. sex hatte (ohne verhütung) kann man doch nicht schwanger werden/sein?

lg ivi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wenn alles Verspätet war doch
meine dein Eisprung !!!!Der kann doch mal durch Stress später kommen oder das Sperma hat länger Überlebt ........Dann bekommst noch eins Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
11 Antwort
bei mir muss es so gewesen sein
denn ich wurde später ss als ich mein es ausgerechnet hatte
pueppivw
pueppivw | 06.04.2011
10 Antwort
also wenn der Eisprung
tatsächlich am 21. war, dann kannst du unmöglich 10 Tage später noch schwanger geworden sein. Möglich wäre eher, dass sich dein Eisprung verschoben hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
9 Antwort
es geht alles....
.........
Schnuli_25
Schnuli_25 | 06.04.2011
8 Antwort
...
Ich bin schwanger geworden 2 Tage bevor ich hätte meine Periode bekommen sollen . Ich halte von dieser Eisprung-Rechnerei nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
ja nee also
wenn du regelm. deine tage hast dann ist eigentlich auch dein eisprung regelmässig
larajoy666
larajoy666 | 06.04.2011
6 Antwort
...
KANN schon passieren .... wenn das Ei mal etwas länger zum wandern braucht ... oder es vllt mal später gesprungen ist ... Hast dir das nur ausgerechnet oder per Ovu-Test bestimmt ??
Mara2201
Mara2201 | 06.04.2011
5 Antwort
...
Nee eigentlich nicht, aber 100 % kann man das nie ausschließen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
..
naja aber soooo sehr kann sich ein ES doch nich verschieben? wenn ich regelmäßig meine tage habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
hey
der Eisprung kann sich auch mal verschieben. und als Ne bekannte schwanger wurde dachte sie aucfh sie hätte da und da ihren Eisprung und hatten dann erst viel später Sex und sie ist trotzdem Schwanger geworden!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.04.2011
2 Antwort
...
ich denke nicht
traumkinder9
traumkinder9 | 06.04.2011
1 Antwort
so
pauschal kann man das nicht sagen, schwanger kann man immer mal werden ... wenn ein ei einen weg sucht, wird es evt. auch einen finden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading