löschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2011 | 39 Antworten
wie kann man sich hier löschen hab kein bock mehr auf den mist hier man stellt ganz normale fragen und bekommt dann jedes mal frechheiten, beleidigungen oder sau dumme antworten!!!
zum kotzen!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
@MichaelsFrau
Wie lächerlich bist du denn? Antwortest dir selbst...
susepuse
susepuse | 03.04.2011
38 Antwort
Man ey
Habt Ihr keine anderen sorgen ausser Euch jetz auch noch lustig über Sie zumachen!!! Für Sie war es eine ernste Frage/Anliegen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
37 Antwort
was ein Zufall
die eine aus Bitburg löscht sich und die neuste Usern ist aus Bitburg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
36 Antwort
Ja, ne
Genau!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.04.2011
35 Antwort
hallo???
Ihr seid ja gemein sie hat doch aus angst gefragt warum reagiert ihr dann alle so? denkt mal über euer verhalten nach
MichaelsFrau
MichaelsFrau | 03.04.2011
34 Antwort
@SarahInge
Du, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ich will dir auch nicht zu nahe treten. Aber hast du bei 2 Jobs, die Mutti, die im Rolli sitzt und den Haushalt, hast du da keine angst, dass das Risiko, dass deinem Wurm was passiert nicht größer ist? Ich will dich da echt nicht verunsichern. Aber zuviel stress ist auch nicht gut. Und wie AliceimWunderla schon sagt, schau mal nach einer Hebamme Falls du nicht weißt, wo du suchen sollst, schau mal im kidsgo. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2011
33 Antwort
SarahInge
Die waren auch als Witz gemeint
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.04.2011
32 Antwort
@SarahInge
lass die reden und bleib hier. '=) büdde
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 03.04.2011
31 Antwort
............
und noch was ich finde hier waren schon viel dümmere fragen als meine z.B. "geht die welt 2012 wirklich unter" also bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
30 Antwort
@AliceimWunderla
Ja, das stimmt. Und wenn ich mich jetzt zurück erinnere, mein großer hat jede Nacht auf meinem Bauch geschlafen. Und der kleine ist kerngesund. Und getragen hab ich den großen auch viel, alle haben viel gemeckert, das ich den großen nicht immer tragen soll. Aber das ging nicht, er schmiss sich dann immer auf den Boden. Und um Theater zu vermeiden, hab ich es im Kauf genommen. Großeinkäufe hab ich auch gemacht. Denn wenn der Mann die Woche über arbeiten ist, wer soll das denn dann machen? Meine Freundinnen haben dann zwar auch immer gemeckert... Aber naja... Im Winter zB war ich froh, wenn ich nicht soviel raus musste... War ja so kalt. Und weils so rutschig war, hatte ich angst, dass ich hinflieg und das dem Würmchen dann was passiert. Dann lieber groß einkauf und nur selten raus LG
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2011
29 Antwort
Also
ich fand meine Antwort ehrlich und gut!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.04.2011
28 Antwort
@AliceimWunderla
ja ich wollte ja auch keinen roman hier schreiben ^^ nachher wär das auch wieder falsch gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
27 Antwort
Also ich habs jetzt grad mal gelesen, ich finde da hatten wir schon
fragen mit herberen antworten, das war jetzt noch milde. und ich finde nicht das dich da jetzt jemand persönlich angegriffen hat. naja, sind vielleicht auch die hormone das du ein bisschen sehr zart beseelt bist momentan. LG
Cathy01
Cathy01 | 03.04.2011
26 Antwort
@SarahInge
Ich bleib dabei: Such dir ne Hebamme zur Vorsorge. Du hast ganz viele unbegründete Ängste... Die kannst du löchern, ohne dass du das Gefühl hast, dass dich jemand auslacht. Und ansonsten: Nicht reinsteigern, cool bleiben! Das sind nur die Schwangerschaftshormone, die sich gerade austoben wollen! Du bist falsch verstanden worden, weil die Frage für Menschen, die deine Geschichte nicht näher kennen - meine mich jetzt an das ein oder andere von dir zu erinnern - einfach zu knapp formuliert war.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.04.2011
25 Antwort
@SarahInge
ich doch n provozieren!!!!!!!!!!!!! Es gibt immer Frauen/Mamas wo meinen sich so benehmen zumüssen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
24 Antwort
@AliceimWunderla
wie gesagt ich mache auch sonst noch alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
23 Antwort
@teeeny
Och, ne Arbeitskollegin von mir hatte früher nen Getränkemarkt. Die war schon über Termin, als sie immer noch im Laden Kisten stapelte... Hat man noch nen kleines Kind zu Hause muss man das ja auch tragen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.04.2011
22 Antwort
@teeenyMama
ich habe sogar 2 arbeits stellen, kümmere mich um meine im rollstuhl sitzende mutter und gehe noch einkaufen, mache den haushalt und sonst auch noch alles!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
21 Antwort
@SarahInge
bitte lass dich nicht unterkriegen. ich habe dir eine ordentliche antwort gegeben. wenn du angst hast rede al mit deinem fA oder deiner hebi !! ich wünsche dir alles gute.,
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 03.04.2011
20 Antwort
:-(
Willste dich echt löschen??? Klar gibt es hier in MW Mamas wo man denken könnte oh gott, halt do einfach Dei Maul, aber es sind net die mehrheit!!!! Überleg es Dir doch nochmal!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hallöschen :-)
16.01.2016 | 10 Antworten
Kann man Paten löschen lassen?
16.11.2011 | 8 Antworten
fragen löschen
04.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading