meint ihr wir können uns schon wagen

keki007
keki007
02.04.2011 | 51 Antworten
unseren 2j sohn abends ...wenn er dann schläft..mit seinen brüdern 9j und 8j
alleine zu lassen?
wir sehnen uns wieder nach zweisamkeit.viele jahre waren wir nie mehr alleine wo.3 kinder unterzubringen klappt bei uns nicht.
wir würden auch nur ums eck zum italiener oder in ein pup mal was trinken oder essen gehen.
wir wären in 5-10 min zuhause wenn was wäre.
die jungs haben ein handy zuhause und es würde sich um ca. 2 stunden handeln....
wäre das schon möglich? was meint ihr...?
lg
und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
darf ich mich auch noch einmal äußern, thema ist zwar schon vorbei
aber was solls :-) meine eltern haben uns auch alleine gelassen und sind abends zu den nachbarn rüber, wenn was war habe ich angerufen dort und sie kamen rüber. und da war ich auch nicht älter als deine jungs und meine schwester ist 4, 5 jahre jünger als ich. oder wenn ich mittagsschlaf gemacht habe ist meine mama auch schnell zum supermarkt der zwei straßen weiter entfernt war. wir habens alle überlebt :-D
Sina2108
Sina2108 | 03.04.2011
50 Antwort
...
das müsst ihr letztenendes allein entscheiden....ich kanns schlecht beurteilen, weil ich nur ein kind habe und familie in der nähe hab, die meinetwegen auch auf 3 kinder aufpassen würde... meine beiden geschwister und ich waren sonst früher auch immer bei den großeltern, wenn meine eltern ma nen abend für sich haben wollten..und genauso würde es jetzt mit unserem kind und weiteren kindern auch sein..aber eben auch nur weil die familie in der nähe is und sich dafür sowieso selber anbieten würde.. wärs nich so müsst ich auch schauen wies gehen würde...wobei wir damals nach der schule auch oft allein zuhause waren usw..ab 2.klasse jeden tag 2km eine fahrt mitm rad zur schule usw....da is auch nie was passiert oder so
gina87
gina87 | 03.04.2011
49 Antwort
Na klar
könnt ihr es wagen... Unsere drei bleiben an den elternabenden auch allein... 12, 3 und ein jahr. Ich sag immer, solange sie sich nicht weh tun ist es wurscht...Aber zum glück schläft die kleinse beim weggehen schon und die dreijährige wird dann von der großen ins bett gebracht. Versucht es mal...
susepuse
susepuse | 02.04.2011
48 Antwort
@Ninchen2309
minni1977
minni1977 | 02.04.2011
47 Antwort
man man
en aufstand wegen ner normalen frage nen normalen ton gibts scheinbar auch nimma!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.04.2011
46 Antwort
@Ivette01
naja dein ton war auch nicht grad freundlich ;) aber sei es drum ich finde das nicht gut und würde es auch nicht tun aber es muss jeder selber entscheiden
minni1977
minni1977 | 02.04.2011
45 Antwort
@zwergenmamilein
ich gebe dir recht trtz allem denke ich das da ein unterscheid besteht ob ein 16 auf sich aufpasst oder ein 8 oder 9jähriger auf einen 2jährigen. Muss jeder selber wissen stimmt schon ich würde es nicht machen
minni1977
minni1977 | 02.04.2011
44 Antwort
minni
danke brauch ich aber nich googlen. ich weiss darüber bescheid, ich sage nix dagegeb wenn man in einen normalen ton sagt " ich würds nicht machen" aber immer die leuz hier angreifen, weil so sooooooowas schlimmes vor haben !! echt ätzend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
43 Antwort
mal ne frage
wie wars bei euch? seid ihr wirklich mit 16 immer um 22 uhr zu hause gewesen wegen der aufsichtspflicht? war auf dem spielplatz wirklich immer jemand als aufsichtsperson dabei und hat auf euch aufgepasst? seid ihr alleine zur schule gelaufen oder sogar mit bus und bahn gefahren? das fällt auch alles unter aufsichtspflicht und ich wette es hat euch genervt weil einem nichts zugetraut wurde oder man hat sich abends heimlich rausgeschlichen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.04.2011
42 Antwort
@keki007
was meinst denn damit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
41 Antwort
@Ivette01
das Selbstbewusstsein der Kinder hat nix damit zu tun ob ich sie mit 8 oder 9 alleine zuhause lasse. Google mal Aufsichtspflicht und was die konsequenzen bei einer verletzung sind dann weisst du vielleicht warum hier die meisten sagen das sie es nicht machen würden
minni1977
minni1977 | 02.04.2011
40 Antwort
@Ivette01
lieber hab ich ne memme oder heulsuse daheim als das ich ein kind habe was wie seine mutter vorlaut ist und keine ahnung hat von irgendwas..... und selbst mit 16 würde sie die aufsichtspflicht verletzen denk doch einmal nach!!!!!!!!!!!!!!!! so bin nun raus aus den thread
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
39 Antwort
denkt ihr wenn
man 13 und 14 jahre ist, kann nix zuhause passieren? denkt ihr da kann man nicht umgebracht werden? da kann auch ein erwachsener nicht viel machen.... ^^ und wegen elektogeräte , wird die mama den kindern schon sagen was sitte ist. man man bei mamiweb wird echt andauernd übertrieben. voll schlimm. die kinder werden dann heulsusen und memmen.. und werden in der schule gemoppt und runter gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
38 Antwort
@Mugglmann
da red ja grad die richtige...............................................................
keki007
keki007 | 02.04.2011
37 Antwort
@keki007
Sorry da haste mich jetzt falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. ich wolte nur damit ssagen das du sie trotzdem verletzt wenn du gehst , und wenn was passiert , auch wenn einer der kids stolpert und sich ne platz wunde holt die genäht werden muss. Sobald raus kommt das die allein waren , habt ihr die arsch karte ... war net böse gemeitn hehe ,
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 02.04.2011
36 Antwort
@WinniePooh2010
also...mein jungs würden ihren bruder ja nicht erwürgen...also wirklich... ich habe normale kinder....und keine psychisch kranken
keki007
keki007 | 02.04.2011
35 Antwort
@zwergenmamilein
gaaanz ehrlich das arme kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
34 Antwort
@kati2406
Auf jeden Fall sollte jeder selbst wissen was er tut und dann aber nicht jammern wenn etwas schlimmes passiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
33 Antwort
ich denke
wir lassen es nun alle gut sein ja----
keki007
keki007 | 02.04.2011
32 Antwort
Hey
hast du das gehört mit dem 16 jährigen der sein 6 jährigen bruder erwürgt hat? Sogar die eltern kriegen ein dran , weil se ihre aufsichtspflicht verletzt haben.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 02.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ?
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
WIE GEILLLLLLLLLLLLL
27.06.2012 | 11 Antworten
baby walz
25.06.2012 | 3 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading