geldschein zerissen

nicimaus88
nicimaus88
31.03.2011 | 7 Antworten
mein sohn hat gerade mein 100 euro schein zerissen bekomm ich den von der bank wieder erstattet oder muss ich da was bezahlen oh man echt der hammer mfg danke nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Man bekommt den Schein übrigens auch ersetzt, wenn man nicht beide Hälften hat ;) Es muss nur die Hälfte die man zur Bank bringt mehr als 50% des Scheines sein, dann bekommt man einen neuen Schein.
Sooy
Sooy | 31.03.2011
6 Antwort
...
Wenn du beide Teile hast, dann klebst du ihn mit Tesa zusammen... Die Bank nimmt ihn auf jeden Fall, manche Geschäfte nehmen ihn auch... So viel Geld hätte ich auch gerne rumliegen, damit es meine Kinder zerreissen können Mach dir keine Sorgen! Der Schein ist nicht verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
5 Antwort
...
bekommst du ersetzt wenn du beide hälften hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
4 Antwort
ah ok
danke ja hab beide hälfen hab noch gehört wie er ihn zerreist naja dann ist das ja super mfg ncii
nicimaus88
nicimaus88 | 31.03.2011
3 Antwort
ja
wenn du beide Teile hast.. Dann bekommst du deinen neuen gegen den kaputten..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 31.03.2011
2 Antwort
wenn
du beide hälften hast, macht das jede bank
lissi08
lissi08 | 31.03.2011
1 Antwort
wenn Du beide Teile hast
dann zur Bank die tauschen
winnetouch
winnetouch | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading