ICH HAB SO NE WUT IM BAUCH!

rike84
rike84
31.03.2011 | 10 Antworten
Sorry Mädels, aber ich muss das jetzt mal los werden.

Ich bin heut früh mit meinen Jungs zum Auto runter gegangen, um dann in die Kita zu fahren. Da seh ich, dass mir irgend jemand die Beifahrerseite einmal komplett mit irgendeiner Streichwurst vollgeschmiert hat. Ich hab gedacht, ich spinn. Vor allem, das war ausschließlich an meinem Auto und nicht an anderen PKW's, die dort auch die ganze Nacht über parken.

Naja. Bin dann erstmal los und hab die Jungs in den Kindergarten gebracht und dann zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Da sagte mir dann der nette Beamte, dass er keine Anzeige aufnehmen kann, da ja am Auto selbst kein Schaden entstanden ist und nur wegen dem finanziellen Schaden bemüht er die Mühlen der Gerechtigkeit nicht.

Na gut, dacht ich mir. Ist ja NUR Wurst, das geht in der Waschstraße runter. Denkste ... Hab mein Auto 3x (!!!) durch die Waschstraße geschickt und es war trotzdem nicht komplett ab.

Ganz ehrlich. Die Kinderarmut in Deutschland steigt und steigt und alle schreien, sie haben kein Geld, aber für son Sch ... reichts noch, da platzt mir echt der Kamm.

Sorry, das musste jetzt mal raus, sonst wär ich jetzt explodiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
ich glaub heut ist so ein tag!! ich könnt auch grade ein paar leute erwürgen ... das schlimme dran ist, dass es nix bringt sich aufzuregen ah
tate
tate | 31.03.2011
2 Antwort
...
es tut mir leid, aber ich musste beim lesen deines beitrages eben ein wenig schmunzeln ... aber nicht weil du dich so aufregst, im gegenteil..sondern weil irgendein depp auf so eine idee kommt, an ein auto tee- oder leberwurst oder sonst was zu schmieren.. haben denn die leute zu viel langeweile oder echt noch zuviel geld locker? ... also wenns nur an deinem auto war, würd ich mir gedanken machen ... oder es war halt willkürlich.. uns ham se vor jahren mal kartoffeln in den auspuff gesteckt und dann mit silikon zugeschmiert !!!!!!!! ... ich schmeiß früh den wagen an, fahre langsam los und an der ersten kreuzung wo ich dann richtig stoff geb gabs auf einmal nen übelsten knall..ich sofort angehalte und se die kartoffel und ne schmauchspur mit silikon auf der straße ... bin sofort wieder heim und haben auch anzeige erstattet..die ham aber nix gemacht ... auch aus dem grund wie bei dir .. toll wa .. kann jeder alles \"beschädigen\" wie er will, passiern tut eh nix .. grrrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
3 Antwort
@knisterle
Mich ärgert eigentlich am aller meisten, dass Leute, die sowas machen, den finanziellen Schaden, den sie anrichten, billigend in Kauf nehmen, egal obs absichtlich oder willkürlich ist.
rike84
rike84 | 31.03.2011
4 Antwort
im grunde
kannst du ja froh sein das es nur wurst war.ein kratzer währe ja viel schlimmer! aber ärgerlich ist das schon.mir hat mal einer an die scheibe gerotzt, so richtig viel und gelblich ... bäh war das ecklig das schlimmste was ich aber mal hatte, wo aber keiner was dafür konnte war ... während der fahrt ist mir ein kleiner vogel an die scheibe geknallt und unter den scheibenwischer gerutscht.anhalten konnte ich nicht, war ne schnellstrasse.ich machte dann den scheibenwischer dann an, in der hoffnung der vogel der ja tot war fällt ab ... ne der blieb da und ich wische die eingeweide über meine scheibe ... ich zur nächsten tanke, das war so schrecklich
florabini
florabini | 31.03.2011
5 Antwort
..........
schon schlimm sowas, manche Menschen kannste echt nur abhaken. aber schlimmer wäre wirklich gewesen, gibts ja auch, das jemand schön absichtlich seinen Schlüssel an anderen Autos entlang zieht oder solche Leute die beim aufmachen schön ihre Tür an deine Tür donnern oder mit dem Einkaufswagen an dein Auto donnern und sich aber nie bei dir melden bei uns sitzen immer Nachbars Katzen unter und auf dem Auto, rennen über die Motorhaube usw. ein kratzer und ich trete dieses Mistvieh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
6 Antwort
...
Also ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht! Und wenn da Wurst dran geschmiert ist, darum muss man auch nicht 3x hintereinander durch die Waschstrasse fahren ... da nehm ich nen Lappen und putz es weg! Und anzeigen, wegen so einer Nichtigkeit??? Ich bin auch der Meinung die Polizei soll sich um wichtigere Sachen kümmern, als um Streichwurst die am Auto klebt!
Widi
Widi | 31.03.2011
7 Antwort
...
Hallo, musste auch erst mal Schmunzeln. Habe dann überlegt warum jemand sowas machen könnte. Da ist mir tatsächlich ein Grund eingefallen. gibt es eventuell einen Nachbarn der das war? Weil vielleicht deine Jungs öfters schon mal so im Vorbeigehen mit Schmierigen Fingerchen an sein Auto sind? Vielleicht hast du als Mama es nicht bemerkt -weil es ja auch keine Beschädigung ist? Das müssen ja nicht mal richtig Dreckige Finger sein, wir haben öfters an unserem Auto wo die kleine Einsteigt Handabdrücke. Wenn du einen Nachbarn hast der sein Auto liebt könnte ich mir so etwas Vorstellen -als Bestrafung damit du selbst einmal siehst wie schwer solche Flecken weggehen. Ich selbst würde ja erst einmal mit betreffender Mama darüber sprechen aber eventuell denkt der Nachbar sich das es nichts bringt, da du ja bisher auch nicht einmal bemerkt hast was deine Jungs da machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
8 Antwort
@Anke77
Über diese Möglichkeit hatte ich auch schon nachgedacht, aber eingefallen ist mir niemand. Sämtliche Nachbarn haben selbst Kinder oder sind schon zu alt, um Auto zu fahren. Also fallen Leute in der direkten Nachbarschaft aus.
rike84
rike84 | 01.04.2011
9 Antwort
@Widi
Anzeigen wollte ich deswegen, weil es nicht das erste Mal ist, dass sowas passiert ist, allerdings waren da meist mehrere Autos in der Nachbarschaft betroffen, und ich hab es bis gestern immer als Nichtigkeit abgetan. Aber irgendwann platzt einem doch mal der Kragen.
rike84
rike84 | 01.04.2011
10 Antwort
...
vileicht war das auch ein kind das sein pausenbrot entsorgen wollte bei uns die kinder schmieren oft brote irgend wo hin. finde ich furchtbar.
PinkysBrain
PinkysBrain | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
17.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading