muss euch mal was erzählen

JasminLeaSophie
JasminLeaSophie
29.03.2011 | 12 Antworten
also .. meine tochter lag als sie 8mon alt war mit rotavieren im Kh. Im gleichen Zimmer lag ein kleines mädcen nur ein monat älter! Ich war tag und nacht bei meinem kind. aber die mutter von dem anderen kind kam nur einmal am tag obwohl sie noch dort übernachten dürfte! als ich mich mit ihr im krankenhaus unterhalten habe, erzählte sie mir das ihr alle 4 kinder weg genommen wurde, und sobald die kleine namens michelle aus dem kh kommt auch vom juamt abgeholt und so einer pflegefamilie gebracht wird. aber nein anstatt sie die letzten tage noch bei ihrem kind verbringt ne sie kommt nur einmal am tag wenn überhaubt. hatte ihrem kind auch KEINE saubere kleidung mitgebracht und die schwestern wussten nicht was sie machen sollte, die hatten in ihrer größe nur strampler und bodys. da die kleine auch rotavieren hatte war sie mehrmals täglich dreckig und die kleidung reichte nicht. die mutter wurder mehrmals angesprochen doch sie hat nie etwas mit gebracht. so das ich am ende der kleinen sachen von meiner tochter angezogen habe. spielzeug von meiner tochter gegeben habe, und sie auch ab und zu mal auf dem arm genommen habe weil sie mir so leid tad:( manchmal habe ich auch beide in ein bett getan zum spielen :) die schwester waren damit auch einverstanden. .. und neulich habe ich die Mutter wieder gesehen und gefragt ob sie die kleine denn oft sehen darv oder ob sie sich die wieder holen konnte, doch das einzige was sie sagte war: och ne habe sie 3 monate nicht gesehen die ist jetzt in einer anderen pflegefamilie. Ist mir aber auch egal, , , ich denke ihr geht es gut! Hammer oder? SO assimütter .. denen könnte ich den hals umdrehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh mann,
ich finde es ganz große klasse, was du getan hast. solche mütter sollten keine kinder bekommen!!! und frauen, die sich sehnlichst ein kind wünschen bekommen keins! -das arme mädchen. hoffentlich geht es ihm jetzt gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
11 Antwort
@JasminLeaSophie
ich find es echt toll was du gemacht hast. ich lag mit meiner kleinen wegen was anderem im KH eigentlich war sie egsund, hatte viele spielsachen dabei, und da waren 2wetere mamis die eine hatte nix für ihr kind mitgenommen da hab ich ihr meine geliehen, und dann bekam meine kurz vor der entlassung den rotavieren wir wurden dan in karantene gesteckt mit ein anderes kind das das selbe hatte, auch dies hatte nicht wircklich was zum spielen, hab alles spielsachen desinfeziert und wieder geteilt. am schlimsten fand ich das mamis die 1mal am tag kammen das neugeborene einmal die flasche egeben mal kurz kuscheln und weg waren sie, dann hörst den ganzen tag weinende babys, und die schwestern total überfordert weil alle auf einmal was wollten udn die kleinen gehen nun mal vor. aber das man schon so ein kleines nur 1 mal am tag sehen will find ich auch grausam. und da darf man nicht hingehen und mal helfen das fand ich schrecklich die kleinen weinen zu hören.
mammmmi82
mammmmi82 | 29.03.2011
10 Antwort
kann mich nicht entscheiden...
... ob ich erst kotzen oder heulen soll, das bricht einem doch das Herz wenn man sowas hört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
9 Antwort
@mammmmi82
ich habe die kleine umgezogen, gewickelt und ab und zu zum kuscheln raus genommen. sie tat mir sehr leid. und selbst die schwestern fanden das toll.. mir wärs aber auch egal gewesen wenn die mutter der kleinen was dagegen gehabt hätte. ich verstehe solche nicht. ich könnte mein kind niemals alleine lassen in so einer situation.
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 29.03.2011
8 Antwort
SELBST MADEN PFLANZEN SICH FORT
Da sollte man doch die Zwangssterilisation einführen...... Was soll nur aus den armen Kindern werden. Wenn man nicht von der eigenen MUTTER geliebt wird. Das merken die doch schon im Bauch - und dann noch schön rochen und een Bierchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
7 Antwort
horro
ist das schrecklich, wie kann man nur so asich sein, aber weiste was was du getan hast find ich echt klasse, das du für die kleine da warst, weiss nicht ob das jeder machen würde bei magendarm, aber ich finds toll. mich haben die aus dem KH rausgeworfen weil mein kind sich dort rotavieren eingefangen hat, das KH hat mir gesagt solche vieren brauchen wir nicht auf die freuntliche art und weise. und weisste was schlimm ist das solche asimamis kinder auf die welt bringen um sie abzugeben und die die wircklich sich ein kind wünschen sich das mit ansehen müssen und heulen weil sie keins bekommen können. ich finde es so traurig könnte heulen als ich deine thread gelesen hab.
mammmmi82
mammmmi82 | 29.03.2011
6 Antwort
omg
also wie kann man nur so herzlos sein. ich finde es super das du dich um die kleine gekümmert hast. warum hat diese frau kinder bekommen wenn sie sich nicht dafür interessiert.
| 29.03.2011
5 Antwort
@Babyofen
da hasst du recht. ich seh das genau so! die kleine tat mir soo leid :(
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 29.03.2011
4 Antwort
MAN! Könnt mich aufregen über soetwas!
Zu doof zum Verhüten und zu asozial um sich um die Kinder zu kümmern - tolle Kombination! Da könnte ich die Wände hochkotzen! Die Leidtragenden sind immer die armen Kinder, die am allerwenigstens dafür können! Solche Schlampen kriegen nullkommanix das nächste Kind, das dann dasselbe Schicksal wie seine Geschwister ereilt. Das wird aber wohl dann das beste sein. So einem Weib will man als Mutter doch keinem fürsorgebedürftigen Baby zumuten! Da man die Vögelei niemanden verbieten kann, sollte so ein Miststück zumindest zwangsterilisiert werden! ÄTZEND! Zahllose liebevolle Paare wünschen sich nichts sehnliche rals ein Kind und können keins bekommen, und solche Personen kriegen Kinder am laufenden Band! Wirklich zum Kotzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
3 Antwort
krass
jetzt weißt du warum kein kind bei ihr lebt, also machen Menschen sollte verboten werden Kinder zu bekommen!!!
biene-maja85
biene-maja85 | 29.03.2011
2 Antwort
Hallo
Oh man, wenn ich sowas höre, da blutet einem das Herz. Und solche bekommen auch noch Kinder. Manche Frauen können keine bekommen und solche haben das Glück und dann machen sie sowas. Echt zum Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
1 Antwort
...
Oh wei, w irklich schlimm
liselotte85
liselotte85 | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten
von schwangerschaft erzählen?
12.05.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading