fremdeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2011 | 8 Antworten
hallo, ab wann haben eure Mäuse angefangen zu fremdeln?
Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und wollte heut nur zu mir, bei Oma und Opa hat sie geweint.
Kann das sein das sie schon fremdelt.?

lg deJule1191 + Amy-Sophia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
garnicht...wir kennen sowas nicht!
oximami
oximami | 26.03.2011
7 Antwort
...
Meine Maus ist auch 6 Monate alt und es geht los. Oma und Opa sind okay, die sieht sie aber auch mehrmals in der Woche, Fremde von Mamas Arm aus sind auch noch akzeptabel, aber wehe Fremde kommen ihr zu nahe und Mama oder Papa sind nicht nah genug, dann geht's los. Das Gehör der Kinderärztin wird nie wieder das Gleiche sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
6 Antwort
meine kleine
ist 24 wochen alt und macht das auch, leider ist manchmal nicht so schön, es muss sie nur einer falsch anschauen.. achte darauf das die leute nicht so nah an sie ran kommen, das soll helfen, sie brauchen halt ein wenig zeit um "warm" zu werden. LG
tizi1978
tizi1978 | 26.03.2011
5 Antwort
jaaa
meiner hatte das auch!! bzw. ha auch noch!! ist ein zeichen der inteligenz!! kannst stolz sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
4 Antwort
...
Meine Maus hat mit 4 Monaten angefangen zu fremdeln :( es war fürchterlich für sie. Sie hat schon geschrien wie am Spieß wenn sie nur jemand fremdes angesehen hat! Selbst Oma und Opa waren in der Zeit fürchterlich. Zum Glück hat sich das nach ca. 8 Wochen wieder etwas gelegt. Jetzt, 4 Monate später, fremdelt sie nur noch bei wirklich ganz fremden ein bisschen.
Sooy
Sooy | 26.03.2011
3 Antwort
huhu...
also, so richtig fremdeln tut meiner nicht.wenn er schlecht drauf ist, dann kommt es schon mal vor dass er bei menschen die er selten oder garnicht sieht anfängt einen schmollmund zu machen und dann losheult.ansonsten fremdelt er aber nicht.
jacky-o
jacky-o | 26.03.2011
2 Antwort
Denke schon
Klar auf jedenfall, emily hat so mit 7 monaten gefremdelt dann lange nich un jetzt fängts wieder an. sind immer so phasen :)
-Nina-
-Nina- | 26.03.2011
1 Antwort
fremdeln
hey, kann gut sein das sie damit anfängt jetzt, muss abe rnet lange anhalten. Meine tochter die hatte das auch so um den deh mit 6 monaten aber mit 8 minaten war es weg. Mein kleiner fremdelt gar nicht. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten
fremdeln?
16.04.2012 | 7 Antworten
Fremdeln? Bindung zum Kind
07.12.2010 | 7 Antworten
Fremdeln mit 3,5 Jahren?
05.07.2010 | 4 Antworten
Nochmal "Fremdeln" mit 2 Jahren?
25.03.2010 | 2 Antworten
Fremdeln, wie lange?
30.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading