24 Leute an einem Tisch?

teeenyMama
teeenyMama
25.03.2011 | 14 Antworten
Hey.

Wir heiraten im Sommer und haben die Gäste schon eingeladen (22 Personen).

Nun, wie würdet ihr es machen? Alle Personen an einen Tisch? Oder wenn nicht anders Möglich, würdet ihr alle Personen auch an 2 Tisch(gruppen) unterbringen?

Habt ihr Ideen, mit wie vielen Tischen ich alle Personen untergebracht bekomme? (Genug ausziehbare Küchentische stehen zur Verfügung)

Ich bin über jeden Rat dankbar.

LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hi
Entweder eine L. förmige Tafel oder Familie an einen tisch u freunde, bekannte an den anderen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
13 Antwort
.....
wir waren 63 personen an unserer hochzeit und alle saßen an einer L förmigen tafel...da saß keiner an extra tischen...aber war eben auch ne riesen große ausgebaute scheune wo genügend platz für noch 3x soviel personen war...
gina87
gina87 | 25.03.2011
12 Antwort
wir hatten zwar viel mehr Leute
aber wir saßen mit unseren engsten Verwandten auch an einem U, das war super, wir saßen an den mittleren Tischen, uns saß niemand gegenüber und dann saßen die Verwandten von mir an einer Seite und die Verwandten meines Mannes an er anderen Seite, passt natürlich auch nur, wenn die Anzahl ausgeglichen ist... ansonsten spricht bei 24 Personen auch nix gegen eine lange Tafel, das hatten wir bei der Taufe, da waren wir 15 personen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
11 Antwort
hllo
ich hatte 25 personen wir haben ein u gemacht neben mir und meinem mann saßen die trauzeugen der rest gemischt auf der taufe hatte ich nur 16 personenen und viele kleine tischgruppen
pobatz
pobatz | 25.03.2011
10 Antwort
@teeenyMama
Nee- ich würde nur eine Seite mit Gästen besetzen , weil man so jeden Gast sehen kann! Ich weiß ja nicht, was für Tische ihr habt, wegen der Menge! Also wenns Biertische sind würde ich jetzt mal 3 Leute pro Tisch rechnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
9 Antwort
@daesue
Eine L-From müsste eigentlich passen. Wie viele Tische würde ich benötigen? Und würdest du die Gäste beidseitig an die Tische setzen? LG
teeenyMama
teeenyMama | 25.03.2011
8 Antwort
@daesue
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich nicht 4-6 Biertische aneinander stellen soll, so könnten an jeder Seite 6 Personen sitzen. Aber ich weiß noch nicht, ob das klappt. Wir müssen den Raum erst noch ausmessen und sehen, ob wir an solche Tische dran kommen. Denn so könnte man das Buffet, in der Mitte des Tisches stellen. Oder die Deko in die Mitte und das Essen links und rechts neben die Deko... hm... LG
teeenyMama
teeenyMama | 25.03.2011
7 Antwort
Hallo
Also wir hatten bei unserer Hochzeit 30 Leute und hatten die Tische in U Form und es sah super aus und hat alles super geklappt. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
6 Antwort
huhu
in U-form ginge auch noch..aber ich denk, dazu sind es zu wenig leute .. wir haben damals in U-form aufgestellt, aber wir waren auch um die 60 leute.. zwei tafeln finde ich persönlich doof ... habt ihr genug platz in der länge? dann würde ich eine lange tafel machen, an jeder seite 10 und 2 an den jeweils langen enden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
5 Antwort
@teeenyMama
OK, und ne L- Form? Würde das passen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
4 Antwort
Nochmal zur U- Form
Wir haben das an unserer Hochzeit auch gemacht und hatten dann das Buffet in der Mitte stehen! War super praktisch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
3 Antwort
@daesue
Da ich den Partyraum meiner Mama nutzen kann, war ich die Tage bei ihr und habe dies schon ausprobiert. Leider ist dann alles zu eng. Hast du vllt noch einen anderen Vorschlag? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 25.03.2011
2 Antwort
...
stellt doch die tische in u-form udn ihr sitzt in der mitte neben dir seine eltern, neben deinem mann deine eltern und dann einfach weiter reih um.
wossi2007
wossi2007 | 25.03.2011
1 Antwort
U- Form
Stellt doch mehrere Tische in U- Form auf- so kann jeder jeden sehen! Das fnde ich persönlich sehr gemütlich und auch persönlicher! Und bei 24 Leuten sollte das gut machbar sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Vom Tisch mitessen lassen
19.08.2012 | 9 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
essen vom tisch
16.07.2012 | 7 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
21.06.2011 | 31 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading