Intime Piercing christina

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 18 Antworten
Hallo,
ich hätte gerne das oben genannte piercing aber nur duch die vorhaut des kitzlers.. =)

Tut das weh? wer hat so eines und kann mir sagen wie des gemacht wird , bzw wie schmerzhaft es danach seien wird?

Dankee =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@LiselsMama
hat auch niemand gesagt, dass sie sich rechtfertigen muss. sie hat ganz normal meine frage beantwortet, weil ich keinen blassen schimmer hatte. musste das erstmal googlen um mir ein bild davon zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
17 Antwort
@MamaNicki89
Musst dich doch nich rechtfertigen, warum und weshalb du es stechen lassen willst. Die einen finden es schön, die andren sinnlos, aber es is doch jedem seine Sache, ob und warum er es machen lässt. Ich wünsch dir viel Spass mit dem Teil und sei nich so aufgeregt ... es geht ganz schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
16 Antwort
Ich find nun mal die
dinger mega gayl und schön anzusehen sind sie auch .. ;) .. also nen bestimmten grund hat des nun ned wieso ich es gerne machn lassen will, einfach neugier und es ist schön anzusehen =) + danke für eure antworten , werd mir nächste woche nen termin geben lassen und beraten :D uuhh *aufgeregt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
15 Antwort
Es zwickt und drückt etwas, aber von grossen Schmerzen kann man da jetz nich reden.
Kommt auch immer auf die Person selbst an, ob und wie lang es ihr weh tut. Is sie sehr schmerzempfindlich, wird es ihr schon etwas weh tun. Aber wer schön sein will, der nimmt es auch gern in Kauf, etwas zu leiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
14 Antwort
...
ich würds auch net machen!!! Als ältere frau spätestens nimmst es eh wieder raus!! Also würd ich mir lieber das geld sparen!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2011
13 Antwort
@DrNilay
nee das macht gar nichts :) könnte eigentlich noch zu den Oberflächenpiercings zählen. Ist nicht jedem seins da geb ich dir recht. Jeder hat halt seine Vorlieben gell ;)
Kikania
Kikania | 24.03.2011
12 Antwort
@Kikania
ich wollts auch wirklich nur wegen dem gefühl wissen... hätt ja sein können, dass es da irgendwelche positiven auswirkungen hat. also meins ists nicht, aber wer das machen möchte - hab nix dagegen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
11 Antwort
@DrNilay
nein das hat keinen Einfluss, das ist einfach nur Körperschmuck. Es gibt Piercings die beim Sex stimulierend wirken allerdings haben die den Nachteil dass man durch die Dauerreizung evtl das Gefühl verliert. Ist eben Geschmackssache^^ ich frag ja auch nicht warum ein Hip Hopper Hip Hop mag *lach*
Kikania
Kikania | 24.03.2011
10 Antwort
verstehe nicht
wofür das gut ist... Also warum möchte man sowas da haben? Kann mir das jemand beantworten? Also ist das irgendwie dann ein besonderes Gefühl beim Sex oder wie oder wo oder was? Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch Vorteile entstehen... *autsch*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
9 Antwort
-
Für was braucht man so was? das tut sicher höllisch weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
8 Antwort
achja
dazu sei aber noch erwähnt dass nicht jede frau des haben kann. Es kommt drauf an wieviel haut/bzw fett das schambein hat. Wenn es zu wenig ist stehen die chancen schlecht, das würde bedeuten dass es irgendwann raus wächst. Und der Schmerz ist auch immer unterschiedlich, mir tuts nicht so weh weil ich ne harte sau bin *lach* na ich hab ne menge piercings gehabt und tattoos, bins also gewöhnt. Sei dir aber bewusst dass das pures fleisch ist wodurch das gestochen wird
Kikania
Kikania | 24.03.2011
7 Antwort
hm
also ich hatte mir mal die brust piercen lassen und es tat höllisch weh, hatte dann ne op und habs nicht wieder rein bekommen.Würds mir auch nie wider machen lassen...bin jetzt von den ganzen piercing kram los gekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
Das tut
verdammt weh :D nein scherz. Mir tat es nicht soo weh. Das unangenehmste daran war das betäubungsspray. Danach ists was nervig wenn der stab noch so lang ist und du zu weite sachen an hast. Dann bleibst du oft dran hängen. Am besten aber nen flexiblen Stab einsetzen lassen!! Janz wichtig. Musste es nun leider raus nehmen wegen der Schwangerschaft *seufz* aber las es mir danach auf jeden fall noch mal machen
Kikania
Kikania | 24.03.2011
5 Antwort
....
Der Stich hat ehrlich gesagt sehr weh getan, aber das ist eine Sekunde und dann ist es auch schon wieder rum...verheilt total schnell und wie gesagt, nach dem Stich hat man nix mehr gemerkt...meins ist seit einem Jahr raus wegen dem KS und nochmal stechen werde ich es mir nicht mehr lassen da ich jetzt weiss wie der Schmerz ist...;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
4 Antwort
ja scheiße
AUA allso da gibt es ja nu wirklich körperstellen die besser sind, HILFE, wie kann man sich das nur antun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
3 Antwort
hi
ich hätte auch gerne so eins...warte nun aber die geburt noch ab, sagte zu meinem mann kann man das nicht gleich nach der entbindung machen da ist man ja schon taub unten rum also leider weiß ich auch nicht wie es ist oder sein wird abwarten und hoffen das es nicht so schlimm ist...kannst mir ja schreiben wenn du es hast und wie es dir so geht.....ich hörte nur das es wohl schnell heilt da unten....mh also alles gute
Levin2008
Levin2008 | 24.03.2011
2 Antwort
Lach,
naja das will ich ja wissen?? :D hab schon nen brustwarzenpiercing , das war mega okay, tat fast nicht weh kurzes ziepen das wars ..:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
1 Antwort
Tut das weh?
Stelle es mir verdammt schmerzhaft vor..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten
Brustpiercing
20.06.2010 | 6 Antworten
Surface-Piercing
06.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading