Kommen eure Kinder auch auf so komische Ideen?

psycril
psycril
21.03.2011 | 8 Antworten
Huhu ihr lieben ;))
Muss mal was erzählen : Mussten heut unsere Motte vorzeitig vom Kindergarten abholen und warum ? Weil der Zwerg drauf gekommen is das man sich Palmkätzchen auch in die Nase schieben kann -.- Natürlich soweit hinten das es beim Schneutzen nicht mehr raus kam. Also ab ins Krankenhaus und da noch mal 2 Std gewartet bis wir überhaupt dran waren. Manchmal würd cih ja zu gern wissen was in Kinderköpfen vorgeht =)) Warum steckt man sich denn ein Palmkätzchen in die Nase xDD

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja
das hab ich als Kind selber gemacht... Ist halt so. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
7 Antwort
hi
meine tochter hat sich mal ein kleines tempo kügelchen in die nase gesteckt und auch soweit hochgezogen musten auch ins kh di ehaben es dann mit einer pinzete rausgeholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
6 Antwort
^^
ja ich würd auch gern mal in die köpfe meiner kinder schauen^^ immer wieder neuen sachen im sinn^^ meine schwester hat sich als sie klein war auch mal was in die nase gesteckt und mein kleiner bruder was in die ohren waren auch beides fälle für den doc. bin mal gespannt was sich meine im laufe der zeit noch alles so einfallen lassen^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 21.03.2011
5 Antwort
HIhihi
Mensch warum steckt ihr auch denn alles was in die Nase xDDDD
psycril
psycril | 21.03.2011
4 Antwort
...
erinnert mich an eine episode die ich mal im fernsehen gesehen hatte... da war ne mama mit dem kleinen beim kia und als er mit dem kleinen fertig war fragte er noch den grossen ob alles ok sei... der grosse dann nur: riesd komis ok, doc schaut in die nase, nimmt ne pinzette und zieht ein angekeimtes maiskorn raus...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.03.2011
3 Antwort
**********
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
2 Antwort
...
ich hab mir als Kind Erbsen in die Nase gesteckt das hat zumindest meine Mutter erzählt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
1 Antwort
=)
*lach* wie witzig ja die kommen schon auf die lustigsten sachen=) ich bin auch schon gespannt auf was für klöpse mein ursel mal kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading