Name: Megan

sunlight
sunlight
19.03.2011 | 26 Antworten
hallo Mädels!
Ich hab grad einen schönen Namen augesucht(falls es ein Mädchen wird, Jungen Name steht schon fest^^) Jetzt wollte ich mal hören wie der Name "Megan" auf andere wirkt. Schreibt einfach eure Meinung. Ich freu mich auf eure antworten ^^ lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
.....
Leon zb. wird doch auch nicht mit dem gleichnamigen Auto in Verbindung gebracht.. ich versteh das gar nicht.
sunlight
sunlight | 19.03.2011
25 Antwort
nunja...
an und für sich ein schöner Name....im englischsprachigen Raum. In Deutschland unangebracht...da jeder zweite ihn falsch aussprechen wird...und dann wird dieser Name zum besagten Renault *lol* und ich denke, dass das Kind damit auch gehänselt werden wird.... Ich selbst bin Amerikanerin...habe allerdings selbst keinen englisch klingenden Namen und auch mein sohn hat keinen englisch-klingenden Namen. Ist zwar eure Sache, aber ich finde dass er auch gar nicht zu Euren Nachnamen passt.... LG
Corie
Corie | 19.03.2011
24 Antwort
Megan
Megan ist ein sehr schöner Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
23 Antwort
....
Megan kommt aus dem walisischen also ein englischer Name.. Daher hat er nix mit dem Ami-Land zu tun. Und hat auch eine sehr schöne Bedeutung :"Perle" Außerdem ist der Name abgeleitet von Margarete Und ich finde zu unserem Nachnamen passt es auch. "Megan Unger" Aber ich wollte ja auch wirklich nur mal schauen wie das auf andere wirkt. haben ja auch noch ein wenig Zeit. ^^
sunlight
sunlight | 19.03.2011
22 Antwort
...
Ich finde Ihn furchtbar aber es ist geschmacksache wissen müsst ihr es!! Dachte auch erst an renault Megane , naja es spricht man zwar anders aus aber die schreibweiße ist fast gleich ;) Wie gesagt ich finde mit dem namen wird se net glücklich finde man kann ihn zu sehr verarschen ... Aber er muss ja euch gefallen nicht uns ;) LG
131008
131008 | 19.03.2011
21 Antwort
Ich mag englische Namen nur bedingt...
Megan find ich ok, genau wie Madison, Kendall oder Shelby, aber ich finde das Problem ist, das die nicht zu deutschen Nachnamen passen und dann klingts einfach doof.. :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
20 Antwort
...
Mag den Namen auch nicht ... spricht sich komisch aus und ich mag amerikanische Namen eh nicht ... klingt oft nicht gut - Jason Müller, Kelly Meier oder Maggie Schmidt. Ist mir irgendwie zu schräg, aber wenn der Nachname passen würde, ginge es vielleicht.
deeley
deeley | 19.03.2011
19 Antwort
er muß euch gefallen
für mich sind ami-namen ein absolutes no-go :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.03.2011
18 Antwort
naja maggi ist ja ganz süss
aber wenn man das so sieht kann man fast mit jeden namen eine sache verbinden.meinew tochter heist zum bs saskia lijen rufname ist nur saskia vieelcht ist ja da eine name was für dich viele fanden den namen lijen soo cool aber mein freund hat sich durch geschlagen deswegen ist rufname saskia
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
17 Antwort
@scottygirl
UUUUUnd nen Abostroph!!!! ;) Das die Aussprache verändert!!^^
sunlight
sunlight | 19.03.2011
16 Antwort
@scottygirl
Soll ja nicht einmalig sein aber ich möchte keinen Namen den jedes zweite Kind hat. Also keinen Modenamen. Mein Mann hätte gern Maggie aber das gefällt mir nicht richtig. Daher bin ich auf Megan gekommen, da kann er Maggie als Spitznamen sagen.
sunlight
sunlight | 19.03.2011
15 Antwort
....
megane sorry
gina87
gina87 | 19.03.2011
14 Antwort
...
ich find ihn schön und wenn er zum nachnamen passt warum nich der hat für mich rein gar nichts mit renault megan zu tun..selbst wenn er genauso geschrieben wird...ausgesprochen wird er ja ganz anders
gina87
gina87 | 19.03.2011
13 Antwort
na gut
bei den megan fehlt das e hinten dan wär es ein auto
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
12 Antwort
namenswahl - eine schwierige sache
ich kenne keinen der so heißt. habe diesen namen auch noch nie vorher gehört! aber ich denke wenn du deinen zwerg so nennen willst - man gewöhnt sich an alles! ihr müsst es entscheiden und es muss euch gefallen! denkt aber dabei bitte an euer kind - es trägt diesen namen sein leben lang! wir konnten uns wirklich erst im geburtensaal eine stunde bevor unser sohn das licht der welt erblickte einigen!
Labormaus
Labormaus | 19.03.2011
11 Antwort
ok
also kein doppelnamen wenn du es sosiehst gibt es fast keinen namen den es einmahlig gibt bei meinen sohn hatte ich glück da habe ich mir was gutes ausgedacht und den hat bis jetzt noch keiner grins ich kann mir jas noch was einfallen lassen oder du nimmst ein ganz alten namen weil die werden wieder in jetzt
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
10 Antwort
@sunlight
Also mir gefällt er nicht, muss er aber auch nicht! Wenn er für euch passt, dann ist es doch OK!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
9 Antwort
@sunlight
Ich find den Namen okay....hat mit Auto nicht viel zu tun, wird ja "Mäggen" gesprochen der name, oder? Und es gibt auch andere Namen, die falsch ausgesprochen werden könne....mein kleiner heisst David
PittiPatti
PittiPatti | 19.03.2011
8 Antwort
@scottygirl
Aber die Automarke ist doch ein ganz anderes wort. aber ähnlichkeit hats schon... irgendwie. Joanne gibts schon viel zu oft und doppel namen möcht ich auch nicht unbedingt.
sunlight
sunlight | 19.03.2011
7 Antwort
ja das ist mir klar
das war trotzdem mein erster Gedanke ;) ich mag Namen die nicht jedes 2. Kind trägt, der Name gefällt mir nicht wirklich, aber mir muss der name auch nicht gefallen... wenn er für euch perfekt ist, dann nur zu :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading