mit dem Kopf zucken

kathyseelig
kathyseelig
11.03.2011 | 1 Antwort
Hoi Mädels,

ein paar Tage beobachte ich das schon bei meiner Tochter, dass sie hin und wieder mit dem Kopf zuckt. Also wie nicken. Das macht sie aber nur wenn sie auf dem Rücken liegt, es ist auch nicht so als würde es dann aufhören. Mal nickt sie, dann nicht, dann spreche ich mit ihr, dann nickt sie wieder. Mache mir etwas Gedanken. Kennt das jemand von Euch?

Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Konsultiere einen Kinderarzt mit Angaben über Häufigkeit und Dauer des "Kopfnickens". das kann viele ursachen haben...von stress bis tourette...vieles ist möglich.. http://de.wikipedia.org/wiki/Tic
SelinaSaar
SelinaSaar | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zucken im Unterleib
11.07.2014 | 23 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Zucken 12 SSW
22.08.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading