sehr unangenehm,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2011 | 20 Antworten
hallo ihr, was nehmt ihr so gegen schweisbildung?..ich habe irgendwie schon fast alle ausprobiert und helfen tut nicht wirklich was .. im mom habe ich meine zeit und da ist es immer besonders schlimm, von meinem eig geruch wird mir schlecht, duschen tu ich zwei mal am tag und trotzdem 2 stunden später fängt es wieder an, nehme auch so einen christal rollon her ohne parfüm und so weiter!

Ich weiss mir mom echt nicht mehr zu helfen und mir selber ist es total peinlich, denn ich rieche das ja schon selber und kann irgendwie nicht wirklcih was dagegen tun weil nichts hilft°

habt ihr das auch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hallo
ja habe das selbe problem also ich kan ndir da was aus der apotheke empfehlen das wird dnan direkt zusammengemischt udn am ende ein deoroller kann dir ggf die zusammensetzung schreiben oder du holst dir in der apotheke erstmal von vicy das deo direkt antitranspirant, das nehme ich und es hilft super
romytubbie
romytubbie | 11.03.2011
19 Antwort
...
meine schwester holt sich dagegen ein deo aus der apotheke...das fertigen die da extra für sie an und sie is echt begeistert...is zwar teuer aber hilft
gina87
gina87 | 11.03.2011
18 Antwort
...
Helfen soll Salbeitee, aber da mußtest Du schon einiges davon trinken. Gute Erfahrungen hab ich mit Aluminiumchloridlösung gemacht: ist ein Deoroller, den Du anfangs täglich abends nach dem duschen unter die Achseln machst. Nach einiger Zeit wirds dann wesentlich besser, denn die Schweißdrüsen sollen dadurch verkleben. Später reicht einmal die Woche. In der SS und Stillzeit ist es natürlich tabu! kostet ca. 10 Euro, fertigt die Apotheke selbst an.
mamimo288
mamimo288 | 11.03.2011
17 Antwort
@NatiundStella
ICH WÜRDE AN DEINER STELLE ZUM HAUTARZT ODER SO GEHEN DENN BEI MEINEM SCHWAGER WAR ES AUCH NIE WIRKLICH NASS ABER DER GERUCH WAR HALT DA:::DAS SPEZIAL DEO WAS ER BEKAM HAT ECHT GUT GEHOLFEN UND DIE BAKTERIEN BEKÄMPFT UND SEIT DEM HAT ER WIEDER RUHE UND ES TUT EIN EINFACHES DEO:::::LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
16 Antwort
@Ivette01
hab ich auch ist super
lafra996
lafra996 | 11.03.2011
15 Antwort
@Passwort
naja also nass bin ich unter den axeln kaum nur bisschen feucht..die t-shirts sind nie vollgeschwitzt, aber der geruch is halt ätzend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
14 Antwort
mit
irgendwelchen deos bekämpfst du ja nur das symtom, aber die ursache weißt du dafür dennoch nicht.. deswgen würde ich nicht soviel geld ausgeben, sondern erstmal den kerl direkt von innen heraus angehen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
13 Antwort
lohnt sich wirklich!
kannst du mir glauben!! das HILLFT!!! das zeig ist der absolute bürner....!! du musst nur aofpassen.. mach es wie es auf der beschreibung steht, sonst brennt es wenn du zuviel nimmst! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
12 Antwort
@Ivette01
hey, das klingt ja toll...aber das ist ja schweineteuer...20 euro für so ein deo is schon krass, aber wenn es was hilft gebe ich das gern dafür aus! danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
11 Antwort
ich hab das zwar nicht aber ne freundin hatte das ganz schlimm
die hat sich aus der apotheke ein pulver geholt was sie unter die achseln gemacht hat. habe dummerweise vergessen was es war. aber ruf doch mal in einer apotheke an und frag nach einem pilver gegens schwitzen. dann soll YERKA aus der apo auch gut sein. habe ich gerade in einem thread über google gefunden. kostet so 8-9 euro. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
10 Antwort
hallo
ich hatte gott sei dank noch nie so ein problem, ich dusche, nehme danach deo ausprobieren. Geh am besten mal in die Apotheke und lass dich beraten. probiere es aus, du wirst überrascht sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
9 Antwort
ich hatte das nur
nach der geburts so lang wie der wochenfluss ging als sich der hormon haushalt wieder einpendelte... aber hab es mit bebe deo roller gut in griff bekommen... vllt. liegt es bei dir aber auch an was anderem ich würde mal zum arzt gehen mein schwager hatte das auch mal und der bekam dann so wasch mittel und nen speziellen deo roller weil das bei ihm bakteriel bedingt war und nach göaub 2 wochen war es weg.....viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
8 Antwort
als ich mein FSJ gemacht habe
hatte ich ein Arbeitskollegen bei dem war das auch ganz schlimm... ihm war das auch immer sehr unangenehm und für die drum rum natürlich auch... er war dann mal beim Arzt und dem wurden die Schweissdrüsen gekappt oder verschweisst oder so ähnlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
7 Antwort
huhu
ich habe das im sommer immer und ich habe was gefunden was echt hillft: EVERDRY heisst das!!! gogle mal und schau dir das mal an!! das bewirkt wahre wunder. meine achseln sind total trocken und kein geruch mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
...
ich hatte das in den ersten 3. monaten in der schwangerschaft auch. aber man ist da nur selber so empfindlich bei der geruchswahrnehmung. ich hab mir dann im dm-drogerriemarkt odorex gekauft, ist ein roller udnd er half mir echt gut.
wossi2007
wossi2007 | 11.03.2011
5 Antwort
@Lotte1973
ja hydro fugal habe ich auch da, aber es hilft irgendwie nichts.. trotzdem danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
4 Antwort
Hi
ne, hab ich nicht. Aber es gibt ein Deo aus der Apotheke, das soll laut meiner freundin total gut helfen. kostet glaub ich um die 10 Euro. Frag da mal nach. Meine Schwester hatte immer ihre Klamotten nass unter den Armen, hat sich Botox spritzen lassen und hatte ein Jahr Ruhe. Kostet ca 350 Euro.
SrSteffi
SrSteffi | 11.03.2011
3 Antwort
Nach den Schwangerschaften hatte ich damit auch arg zu tun
Habs mit dem Deoroller "active sensitiv" von AVON in den Griff bekommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
2 Antwort
...
probier mal Hydro fugal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
...
Nö ich hab das nicht ! Benutze von Dove das Deo ! Find das super ! Hast du das vllt mal von einem Arzt untersuchen lassen ?
Mara2201
Mara2201 | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sehr unangenehme Frage
11.11.2010 | 12 Antworten
unangenehmer Druck & Stechen nach unten
23.08.2010 | 3 Antworten
35ssw unangenehmer intimgeruch
20.05.2010 | 3 Antworten
Hab ne unangenehme Frage
21.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading