guten morgen

Jamie2309
Jamie2309
07.03.2011 | 16 Antworten
Ab wann seid ihr meinsten wach? oder könnt ihr auch einmal in der woche richtig schön aus schlafen?
also ich bin immer so zwiscen 8-9.30uhr wach .. und am samstag kann ich solange schlafen wie ich möchte da mein verlobter dann aufsteht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
sorry für die Fehler..
Als ich nur ein Kind hatte wollte ich sagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
15 Antwort
also ich nur ein Kind hatt, konnte ich auch länger schlafen
Aber mit zwei geht das nicht, da sie ja um 8 im Kindergarten sein soll. Muss ja dann erst beide Kinder fertigmachen, frühstücken usw. Das ändert sich alles wenn man zwei Kinder hat. Aber ich finde es nicht schlimm auch wenn ich grad ständig müde bin. Stehe immer so um sechs rum auf. Heute bin ich um 5 aufgestanden, weil ich noch duschen wollte, und ich musste meine Große noch schminken und so. Die feiern heute Fasching. Mein Mann steht an den Wochenenden eigentlich nicht auf, oder halt mit mir zusammen. Das Problem ist halt, dass die Kinder eh zu mir wollen, und dann kann ich auch nicht mehr schalfen. aber mein Mann steht jeden Tag um 5 Uhr auf, also ist das schon ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
14 Antwort
Ich
bin immer um 7.00 Uhr rum wach, am Samstag steht mein Freund auf aber selbst dann bin ich ab 7.00 Uhr spätestens wach.... Es schlaucht echt....und zerrt an den Nerven, manchmal wünschte ich das sie 1 Tag und 1 Nacht nicht da wär, um einmal richtig auszuschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
13 Antwort
ausschlafen....was ist das????
seid mein kleiner 4 monate ist ist er jeden tag punkt um 7 wach. früher gab es so gegen 0uhr ne flasche und die nächste dann punkt um 7. jetzt ist er zwei er geht um 7 ins bett abends und punkt um 7 morgens ist er wach. wir haben ihn mal ne woche erst um 8 hingelegt doch trotzdem punkt 7 morgens. meine eltern wohnen relativ weit weg da fahren wir übers wochenende hin. da kommt es schon mal vor das er bis zum 9 wach ist weil er so aufgekratzt ist und trotzdem wir kommen von um 7 uhr morgens nicht weg!
jasy08
jasy08 | 07.03.2011
12 Antwort
hallo
also wenn ich nicht arbeiten muss dann stehe ich so zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr auf unter der Woche, da mein kleiner in den Kindergarten muss. Am Wochenende schlafe ich dann an einem wochenende so lange wie mein sohn und am nächsten kann ich ausschlafen, da er da dann bei seinem KV ist. Wenn ich in der Arbeit bin, bin ich ja früh wach da ich nachts arbeite, bringe unter der Woche meinen kleinen in den Kindergarten und schlafe dann bis Mittag am Wochenende passt dann mein freund auf wenn ich von der Arbeit komme. aber mein kleiner ist auch ein langschläfer aber wenn er net lange schlafen will kann es auch sein, dass er schon um 6 Uhr auf der matte steht aber da kuschelt er dann immer gerne noch mit mama. LG Jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
11 Antwort
--------
Wir stehen immer spätestens 6:30 Uhr auf. Um punkt 8 verlassen Papa und unsere beiden Großen das Haus. Wenn unsere Tochter im Sommer zur Schule geht, müssen wir noch früher aus dem Haus. Da ist nichts mit lange Schlafen :)
Noobsy
Noobsy | 07.03.2011
10 Antwort
hallo
bei uns ist jeden Tag um 5 Tagwache. Ausschlafen??? Was ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
9 Antwort
ich stehe
montags - freitags spätestens um 7:oo uhr, weil meine große ja in den kiga geht. um 19 gehen die zwei ins bett und ich geh spätestens kurz nach 23.oo uhr, wenn mein mann von der Arbeit zurück ist, ins bett. selbst am wochenende oder wie heute wo kein kiga ist bin ich zwischen 7-8 wach.
hexenmammma
hexenmammma | 07.03.2011
8 Antwort
Ich
stehe meistens so gegen 7.30 Uhr auf. So richtig ausschlafen kann ich nur, wenn die Kleine mal bei Oma ist. grüßle
-Vivere-
-Vivere- | 07.03.2011
7 Antwort
...
also mein sohn schläft mal bis 8 uhr dann bis 9 uhr kommt immer drauf an... und naja deswegen kann ich solange schlafen...
Jamie2309
Jamie2309 | 07.03.2011
6 Antwort
Ich hab zwei Kinder, davon eins Schulpflichtig
... mein Wecker klingelt jeden Tag unter der Woche um 6:30 Uhr ... Jeden 2. Samstag klingelt er um 4:45 Uhr ... ich habe keinen Verlobten hier und mach alles alleine mit den beiden Mädels ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2011
5 Antwort
wir stehen auf
zwischen 6 und halb acht kann alles dabei sein meißt so halb sieben sieben!!!! Ausschlafen kann ich auch nicht am we oder wenn zwerg nicht da ist so wie gerade denn ich bin immer spätestens halb acht acht wach und das ist schon lang für mich!!!Normale Uhrzeit wo ic h eh wach bein meißt ist halb sieben
Ninchen2309
Ninchen2309 | 07.03.2011
4 Antwort
Aufstehen
Was hast du für arbeitszeiten, dass du so lange schlafen kannst? Bei uns ist um 6 Uhr tagwache.
burzelchen
burzelchen | 07.03.2011
3 Antwort
...
Von Montag-Sonntag steh ich so gegen 8:00 auf. Mal 30 Minuten eher mal 30 minuten später, je nachdem was halt ansteht. Meine Tochter schläft bis 9:00 ungefähr.
-kico-
-kico- | 07.03.2011
2 Antwort
also jamie geht
so um 19-20 uhr ins bett.... jaa icz freue mich sehr...
Jamie2309
Jamie2309 | 07.03.2011
1 Antwort
na dann freu dich ;)
Bei uns beginnt der morgen um 6:30 Uhr, find ich aber noch human. Die kleine interessiert es nicht wer mit ihr aufsteht, wenn mama oder papa noch im bett liegen ist das für sie eine herausforderung ;) Aber ich kann mich mittags nochmal hinlegen wenn sie mittagsschlaft macht und abends um 6 ist bei uns feierabend, somit hab ich genug schlafenszeit LG
Vivian07
Vivian07 | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading