Und wiedermal hilft Mamiweb!

Solo-Mami
Solo-Mami
06.03.2011 | 28 Antworten

Mamiweb ist inzwischen bekannt für Taten. Es wird nicht nur geredet - es wird auch gehandelt. Die Arche-Aktionen sind bereits auch ausserhalb vom Mamiweb bekannt ..


Diesmal geht es nicht um Menschen, sondern um den besten Freund des Menschen .. wir haben, aus gegebenen Anlass, eine Gruppe gegründet, die sich "Sachspenden für Hunde in Griechenland" nennt und hier unter diesem Link zu finden ist:


Sachspenden für Hunde in Griechenland



Ich lade JEDEN, der sich aktiv an der Hilfe beteiligen möchte ein, zu uns in die Gruppe zu kommen.


EINE WICHTIGE BITTE:

Niemand MUSS in die Gruppe und JEDER darf andere Ansichten über Sinn oder nicht Sinn der geplanten Aktion haben. Wir möchten definitiv keine Grundsatzdiskussionen führen. Wer sich nicht beteiligen mag, ist völlig in Ordnung, aber bitte keine Diskussionen anzetteln.


Wir werden unser Projekt durchziehen und uns niemandem gegenüber rechtfertigen, der sich nicht beteiligt!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@florabini
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
27 Antwort
@Lotte1973
ich habe das auch gemacht
florabini
florabini | 14.03.2011
26 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
25 Antwort
@Lotte1973
Erledigt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2011
24 Antwort
Unterschriften werden gebraucht!
Tiere in Not Griechenland e.V. bittet um Unterschriften, damit Evi geholfen werden kann. http://www.tiere-in-not-griechenland.de/39.html Link Petition anklicken und abschicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
23 Antwort
@Rhavi
warum nicht??? Kann ja nicht schaden, zumal Tiere in Not Griechenland e.V. auch bei Facebook vertreten ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
22 Antwort
FB
Wie wäre es zusätzlich einen Aufruf bei FB zu machen? Oder darf ich den Link verwenden? Ich habe da so einige Hundefeunde auf meinem Profil, die sicher auch noch Artikel haben, die sie spenden würden.
Rhavi
Rhavi | 13.03.2011
21 Antwort
Ich bin
begeistert mit welchem einsatz ihr dabei seit!
susepuse
susepuse | 12.03.2011
20 Antwort
Sooooo ich hab
die ersten Fotos in meinem Profil und im Gruppenalbum hochgeladen. Was hier alles innerhalb einer Woche angekommen ist, ist echt der Wahnsinn. Ich bin stolz und berührt zugleich, dass es hier sooo viele Mamis gibt, denen auch das Leid völlig fremder Tiere im Ausland NICHT egal ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
19 Antwort
@Mama_von_Romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
18 Antwort
Auch heute kamen 3 Pakete
Eines von BOSCH TIERNAHRUNG. XSorayaX hatte verschiedene Tierfutterhersteller/Lieferanten angeschrieben und um Spenden gebeten. Diese Firma war bisher als einzige bereit uns zu unterstützen und heute trudelte ein 20 kg Sack Trockenfutter bei mir ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
17 Antwort
Und auch heute
kam wieder ein Paket an. Weitere sind angekündigt Wenn dat so weitergeht, muss ich Nachbars Garage auch noch missbrauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
16 Antwort
Mein Anteil ist nun auch unterwegs ...
Ich finde es wunderbar, dass es hier im Mamiweb User gibt, die solche Aktionen ins Leben rufen obwohl es nix mit Kindern zu tun hat ... RESPEKT !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2011
15 Antwort
@Mama_von_Romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
14 Antwort
@pause-lila
Dafür musst du dich in der Gruppe anmelden, dann erfährst du alles!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
13 Antwort
ich möchte Euch auch was schicken,
doch leider weiß ich nicht wohin... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
12 Antwort
Mädels ihr seit soooo spitze!
Innerhalb von 2 Tagen kam hier an: 3 Säcke a 20 kg Trockenfutter 1 Thermodecke 1 Halsband Dosendeckel Striegel 1 Hundekorb 12 Dosen Rinti Mit den Fahrern und GLS bin ich jetzt per Du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
11 Antwort
!!
Kein Kommentar!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
10 Antwort
@Mama_von_Romy
super!!!!!!!!
florabini
florabini | 08.03.2011
9 Antwort
@Mama_von_Romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
Mißstände im kindergarten wer hilft?
05.02.2013 | 4 Antworten
Nägel kauen, was hilft dagegen?
05.07.2010 | 11 Antworten
Bremsenstich,was hilft?
02.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading