einige fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2011 | 7 Antworten
hallo,
da meine mens nun 9 tage drüber ist mache ich mir schon gedanken wie es dann weiter gehen soll.
ich nehme ja nun eigentlich meine pille habe aber vor ca 3 wochen einen älergischen schock erlitten und habe gehört das es dadurch zu kommen kann das die pille nicht mehr gewirkt hat. ja nun egal.

auch wenn ich meine mens demnächst kriegen sollte interessieren mich die dinge.

wielange hätte ich kündigungsschutz?
wieviel % elterngeld würde ich ca kriegen?

wie kriegt ihr es auf die reihe 2 kinder beide elternteile im berufsleben.?

für berichte wäre ich dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
ja klar wünsche ich mir ein zweites kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
...
Schau mal hier zum Kündigungsschutz: http://www.abc-recht.de/ratgeber/arbeit/falle/schwangere_kuendigung.php und das zum elterngeld: http://www.eltern.de/kinderwunsch/zum-glueck-familie/elterngeld.html?osc_source=google&osc_medium=cpc&osc_campaign=RW_-_SE_-_Beruf_&_Geld&CMP=KNC-googlead&gclid=CJ-57NjJt6cCFQY03wodP26A_w Und zu deiner Frage: wenn beide Elternteile da ist kommt ja auf die Organisation an. Einer von beiden kann nur halbtags arbeiten so dass zumindest einer da ist wenn die kidz kommen, oder in Wechselschicht, dass mama morgens arbeitet, mittags wieder kommt und dann papa geht. Gibt viele Möglichkeiten, natürlich auch Kitas oder private Nannys. Aber wieso interessiert dich das wie das mit 2 kinder ist? Wünscht du dir ein Kind?
Kikania
Kikania | 05.03.2011
5 Antwort
..
sorry aber ich möchte nicht ständig von euch hören MACH NEN SCHWANGRSCHAFTSTEST das ist quatsch. das war nicht meien frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
4 Antwort
Denke mal
nich, wenn se eigentlich die Pille nimmt. Aber hab gesehen, dass vor 3 Tagen ja auch schon mal geschrieben wurde, dass auf die Regel gewartet wird, ich hätte mir schon längst n Test geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
3 Antwort
..
jetzt nochmal diese sachen interessieren mich auch so ohne das ich gleich schwanger sein muss. denn irgendwann will ich ein 2 tes kind und dann weiß ich bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
2 Antwort
Ich würde
auch erstmal einen Svhwangerschaftstest machen und dann dass alles überlegen. Willst du eigentlich schwanger sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
1 Antwort
Warum
machste nich erstmal n Test, bevor du dir darüber Gedanken machst? Bei 9 Tagen hätte ich schon längst einen gemacht. Ansonsten gibt es, glaube, 67% oder 65%, glaube, hängt vom Nettogehalt ab?! Und der Kündigungsschutz greift ja dann eigentlich, bis du aus der Elternzeit raus bist?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading