sauber werden - und die hosen rutschen

Mia80
Mia80
27.02.2011 | 7 Antworten
Hallo, ihr Lieben!
Mein kleiner Mann ist seit einigen Tagen zu Hause ohne Windel unterwegs und es klappt wirklich gut .. egal ob groß oder klein, er gibt rechtzeitig Bescheid und schafft selbst den weg zum Töpfchen ..

aber ..
Laurin ist so zart, dass schon mit windel jede jean (röhrenjean) ohne öffnen zum anziehen geht und jetzt, ohne windel ist gar nichts mehr da, was die hose halten könnte ..
selbst die neuen unterhosen in 86/92 (waren die kleinsten, die ich gestern gefunden habe) rutschen wie nichts über den zwetschkenpopo ..

wie habt ihr das problem gelöst? kleinere hosen kann ich nicht nehmen, da ich eigentlich nur wegen der beinlänge wegsortiere .. und latzhosen kommen aus praktischer sicht beim sauber werden eher nicht in frage .. ;-/

hat wer eine idee für mich?
danke lg Mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Mia80
Es gibt tolle Gürtel die vorne offen sind. http://www.clipho.de/ Meinem Sohn rutschen auch immer sämtliche Hosen runter. Was gut gepasst hat waren die Jeans von Tshibo und von C&A aus der Palermo-Reihe. Die sind alle etwas enger geschnitten. Und bei Jacko-O kann man auch bei den meisten "schmale" Passform wählen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 28.02.2011
6 Antwort
das problem kenn ich
im kaufland hab ich mal kleinere unterhosen gefunden in gr. 74/80, aber die gibts da leider nicht immer. Meine Tochter ist auch recht klein und zierlich und die hosen in gr. 86/92 sind echt blöd geschnitten...die haben halt noch den platz für die windel mit drin. Wir haben den gummizug ganz eng gestellt und nen gürtel drum. alleine aufs klo geht trotzdem: sie zieht das alles komplett runter. LG
Saridia
Saridia | 27.02.2011
5 Antwort
nen Gürtel oder
Jogginghosen, die man zubinden kann oder den Gummi engermachen kann
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2011
4 Antwort
@Mama092006
wir haben eh nur so hosen, die innen den gummi zum verstellen haben und die sind ganz eng gestellt.... aber wegen hosenträger werd ich mal die augen offen halten... :-)
Mia80
Mia80 | 27.02.2011
3 Antwort
@AnniundElias
stimmt, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht... *loool
Mia80
Mia80 | 27.02.2011
2 Antwort
....
ein Gürtel wäre sicher unpraktisch, aber Hosenträger kannst DU ihm vielleicht dran machen. Die kann er sich ja so vond er Schulter ziehen. Oder Du nähst sie am Bund etwas enger zusammen, sonst nur die Lösung ein Gummi ins Bund zu ziehen.
Mama092006
Mama092006 | 27.02.2011
1 Antwort
Hallo
Wie wäre es einfach mit Hosenträgern?? Die kann ein Kind ja auch alleine runtermachen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hosen für mollige Jungs
31.03.2016 | 8 Antworten
Jeans Hosen enger machen lassen?
10.09.2012 | 8 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading