DSDS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 18 Antworten
Hätte hier irgendwer vermutet das SARAH rausfliegt? Ich mein, ich hass die echt aber die hat eigentlich total HAMMER gesungen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hey super das du das schreibst bin eingeschafen...
ich finde es super klasse! ich finde sie nicht gut...
Trine85
Trine85 | 27.02.2011
17 Antwort
oh
hab gestern die entscheidung nich mehr gesehen, aber das hätte ich jetzt nicht gedacht das sarah rausfliegt, ich fand sie hatte noch am besten gesungen....schade das sie sich das kaputt gemacht hat. Ich wollte ja das der schlageronkel rausfliegt, der hatte es ja verpatzt und marvin fand ich diesmal auch nich so toll, pedro is auch nich so das wahre...naja dsds wird immer schlechter...würd mir auch wünschen das mal eine frau gewinnt.
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 27.02.2011
16 Antwort
naja ...
wer hoch fliegt fällt tief. Sie hatte es sich letzte Woche komplett versaut. Sie war mächtig eingenommen von sich. Aber gut singen konnte sie, das muss man ihr lassen.
Kathrin_1981
Kathrin_1981 | 27.02.2011
15 Antwort
neee...
ich dachte marvin fliegt raus ^^.
jacky-o
jacky-o | 27.02.2011
14 Antwort
Ich
war auch erstaunt.Ich dachte Ann-Kathrin fliegt raus.Das war kein Witney justen
rosenhof
rosenhof | 27.02.2011
13 Antwort
...
Oh, ist die rausgeflogen? Konnte die Entscheidung nicht gucken :( mein Mann guckt Navy cis. Ich mag Sarah nicht, aber gesungen hat sie super!
-kico-
-kico- | 27.02.2011
12 Antwort
neeee...
damals hätte ich nie gerechnet !!!
jungeMama1
jungeMama1 | 27.02.2011
11 Antwort
echt hart
die hat ja super gesungen echt hammer aber sie hat es sich letzte woche versaut mfg nici ich glaub marvin pietro oder sebastian gewinnen das ding eine frau auf keinen fall da aist die beste jetzt drausen mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 27.02.2011
10 Antwort
...
ach ja und nina hat super gesungen, nur anscheinend will RTL sie nicht dabei haben...der Background war in ner ganz anderen Tonlage und hammer laut!
just_holly
just_holly | 27.02.2011
9 Antwort
....
ja ich finds auch voll krass, meiner Meinung nach hätte der Piedro-Clown oder der Wolfgang Norman rausgehört...auch Zazu und Anna-Karina fand ich nicht sonderlich überragend. Aber da sieht man einfach, dass keine wirklichen Talente gesucht werden, sondern Entertainer :( Nina und Sarah waren beide heute echt gut und dass die beiden am Schluss übrig waren, fand ich echt besch*****
just_holly
just_holly | 27.02.2011
8 Antwort
@jazz83
ja, dass hab ich mir auch gedacht. Sie hat es sich durch ihr komisches Auftreten echt kaputt gemacht. Aber um die Stimme ist es extrem schade. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
7 Antwort
jaaaaaaaaaa
sie is raus endlich^^ hasse die soo ey
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 27.02.2011
6 Antwort
hallo
hab es leider heute nicht gesehen, aber ich dachte mir schon dass sie gehen muss. hatte wohl nach letzter woche nicht viel fans, da glaub ich nutzt es auch nicht wenn man hammer singt, die war bei vielen schon unten durch und das bewerten manche mehr als den gesang was schon oft schade ist und auch war in der vergangenheit. lg jazz
jazz83
jazz83 | 27.02.2011
5 Antwort
Ich
hab eigentlich gedacht das auch Zazou gehen muss. Weil die gesanglich einfach net soo doll war, oder Nina. Aber NIE die...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
4 Antwort
...
nee hab ich nicht mit gerechnet dachte nina geht hmm wie erklär ich das morgen mein sohn, der fand sie total toll.
Petra1977
Petra1977 | 27.02.2011
3 Antwort
---
nein hätte ich nie gedacht..ich hätte mit zasou gerechnet...
sternkinder
sternkinder | 27.02.2011
2 Antwort
da hat
meine Favoritin Anna Carina eine Konkurrentin weniger :)
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2011
1 Antwort
nie ehrlich nicht
ich fand sie klasse...schade :-(
Maxi2506
Maxi2506 | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading