Ich brauche euren Rat

sternkinder
sternkinder
26.02.2011 | 16 Antworten
Guten Morgen..Mein Sohn 26 Monate schläft nachts nicht durch. Er brüllt die ganze nacht und das schon 2 jahre lang. Ich habe schon alles versucht..Mit zu mir ins bett, mich neben sein bett hingelegt, Die flasche nachts(die verlangt er noch), Kassette angemacht, Vibrocul zäpfchen und und und..Aber leider hilft nix..Wenn er bei mein Bruder schläft, die haben das proplenm nicht mit ihn.Morgens Ab 5:00 schläft er endlich ein und um 8:00 ist er wieder wach. Ich bin so was von alle von den wenigen schlaf. Nun bin ich auch noch mit ihn alleine wo ich ja immer hoch muß. Ich muß ich schon so stark zusammen reissen das ich nicht laut werde. Aber so kann es nicht weiter gehen. Waren auch schon zum Arzt deswegen, aber er ist soweit gesund außer die üblichen krankheiten und der doc hat auch kein Rat mehr. Vielleicht habt ihr ja noch ne idee wie ich ihn überzeugen kann, das er nachts schläft. Meine Familie meint, das kommt weil ich solange in der ss noch Nachtschicht gemacht habe. ( Habe sehr Spät erst erfahren das ich ss bin).
Ich freue mich über jeden tip.
Danke schon mal vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
hab jetz nicht alle Antworten bisher durchgelsen. Ich würde aber vielleicht mal das Bett umstellen. Meine cousine hatte das Problem auch, hat dann mal das Bettchen ein bisserl umgestellt und promt hat die Kleine durchgeschlafen. Oder mal zum Osteopaten. Allerdings meine Kleine schläft auch nicht gut. Ab Mitternacht holen wir sie zu uns rüber, weil sie nur schreit, sobald sie eingeschlafen ist, legen wir sie wieder in ihr Bett, dann schläft sie ca 5 Std. weiter. Ich denke, sie ist sehr anhänglich und braucht meine Nähe.
mary79x
mary79x | 26.02.2011
15 Antwort
Schlafen
Das hört sich echt seeeehr anstrengend an. Hast du schon mal versucht seine gesamte Schlafenszeit umzustellen? Vielleicht probierst du mal, dass du ihn tagsüber total auspowerst. Stundenlang für Bewegung an der frischen Luft sorgst, kein Fernsehen, wenig Süßigkeiten, ... Und ihn dann abends länger wach lässt, ihn eventuell erst um 22:00 Uhr ins Bett bringst, dann müsste er schätzungsweise mal müde genug sein, dass er länger als 1 Stunde schläft. Und morgens weckst du ihn z.B. um 6:00 Uhr auf. Mittagsschlaf würd ich auch komplett streichen. Das müsste ihn theoretisch tagsüber dann so ermüden, dass er nachts besser schlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
14 Antwort
@denizmama
Ja bin auch am ende... Danke für dein rat..werde es mal versuchen....
sternkinder
sternkinder | 26.02.2011
13 Antwort
@sternkinder
ach ja schreien lassen ja ...aber nicht ignorieren ..das wird oft verwechselt - ich finde man sollte schon immer ins zimmer rein gehen und sagen das alles ok ist .die mama ist da und jetz ist schlafenszeit... zum -nicht viel mit ihm reden. würde ich erst machen wenn er ohne weinen ins bett geht... denn solange er weint und du ihn nicht beachtst ..fühlt er sich nur allein ..oder provoziert und acht sich anders wieder bemerkbar... unser hat grad er -hat ein aua ! :) und anfangs bin ich drauf reingefallen :)
denizmama
denizmama | 26.02.2011
12 Antwort
@keki007
nein bei mir will er auch nicht schlafen, dann brüllt er auch..Angst hat er nicht..aufjedenfall äußert er nix...
sternkinder
sternkinder | 26.02.2011
11 Antwort
@sternkinder
boa ja da bist dann richtig fertig.... also ich würde denn ganzen abend neu planen..denn er weis genau wie der abend abläuft und weis wie er dich rum kriegt. wir putzen erst die zähne , spielen für 20min noch intensiv und zum runter kommen ein buch. seine musik an und ein nacht licht! du musst einen neuen plan aufstellen und ihm imer wieder sagen dann gehen wir ins bett.... schau das du andere sätze benutzt wie sonst...sei selbstbewusst und bestimmend... musst wieder lernen das du die mama bist . so das ist mein tipp :) lg nici
denizmama
denizmama | 26.02.2011
10 Antwort
@sternkinder
noch was......meine freundin ihr sohn war auch so..der ist nacht immer herumgewandert wollt net schlafen...hat gebrüllt und sachen angstellt in der nacht...sie ist mit ihm zu so einen arzt...dem man nachsagt er sei ein wunderheiler so ähnlich halt....der hat den florian agesehn und gesagt......sein schnuffeltuch das er schon immer hat muss weg...das sendet schlechte energie.....und das grün im zimmer umstreichen......auf gelb oder orange...seit dem tag hat der bub durchgeschlafen...er war damals 4j
keki007
keki007 | 26.02.2011
9 Antwort
@sternkinder
also ich versteh voll und ganz das du fertig bist ohne ende....... das ist ganz klar..... aber ich würde ihm kein spielzeug geben....und auch nicht viel mit ihm reden...... er muss lernen das die nacht zum schlafen da ist....wenn er schreien will dann schreit er...da müssen auch deine nachbarn durch...... er hat aber nicht angst oder so? was ist wenn er bei dir im bett schläft? schreit er dann auch?
keki007
keki007 | 26.02.2011
8 Antwort
@keki007
Keki er will nachts nur brüllen mehr nicht.. Ich habe alles versuch..habe ihn sogar ne kleine gekauft, die ihn schon angemacht..habe ihn spielzeug ins bett gellegt damit er spielen kann , wenn er net schlafen will.. Ich bin nur fertig und total übermüdet...
sternkinder
sternkinder | 26.02.2011
7 Antwort
das heisst
er schläft nur 4 stunden immer????? das ist ja wahnsinn....ist er dann nicht müde......ma der hat ja ein durchhaltevermögen....würde ihn dan mittags nicht mehr hinlegen......und um 7 ins bett...schön eine geschichte lesen vorher baden alles ruhig........ein buch übers schlafen gehen kaufen da gibts ja so liebe kinderbücher dazu...... kuscheltier und sagenjetzt ist schlafenszeit.....das haut sicher erst nach einer woche hin...aber da musst durchhalten...ihm net aus dem bett lassen..... was macht er den nachts dann immer????? ich sage immer der mond schläft und die sterne alle tiere im wald mama papa deine brüder...das versteht er schon....so würd ich mal anfagen.... ich habe globuli die heissen kleines träumerle.....kannstja mal versuchen....
keki007
keki007 | 26.02.2011
6 Antwort
@denizmama
Ja richtig ich bringe ihn um sieben ins bett, dann schläft er bis um acht..Dann brüllt er bis morgens um fünf. von fünf bis acht schläft er endlich mal. Und Mittag will er auch nicht immer schlafen, aber er kommt jeden mittag ins bett...
sternkinder
sternkinder | 26.02.2011
5 Antwort
@sternkinder
hä??? sorry ich komm nicht mit ! :) also du bringst ihn abends um sieben ins bett! er schläft dann aber nur eine stunde?? und weint bis um fünf uhr mogens?? dann schläft er endlich paar stunden ?? bis wann?? und mittagsschlaf das er um 12 uhr machen sollte bis zwei schläft er auch nicht??
denizmama
denizmama | 26.02.2011
4 Antwort
@denizmama
Nein mein Sohn geht abends um sieben ins bett..Dann schläft er bis um Acht und ab da brüllt er nur noch bis Morgens um fünf. Er ist aber die Zeit in sein Bett und ich laufe immer zu ihn. Ich komme morgens erst zum schlafen. Mittags kommt er um zwölf ins bett bis um zwei..Aber er schläft dann nicht immer...
sternkinder
sternkinder | 26.02.2011
3 Antwort
@keki007
Süße ich habe ihn auch schon brüllen lassen.Die nachbarn haben sich dann beschwert. Die haben ihr blödes schlafzimmer neben sein Zimmer... Und kriegen es immer mit wenn er weit.. Ich denke auch das ist nur trotz...
sternkinder
sternkinder | 26.02.2011
2 Antwort
hi
ich hab das nicht richtig verstanden ? ihr geht seit 2 jahren immer erst um 5 uhr ins bett?? also schlaft ihr endlich?? hä! wie ist das mit mittagsschlaf?? wann macht er ihn??
denizmama
denizmama | 26.02.2011
1 Antwort
huhu
wenn er bei deinen bruder brav schläft...dann ist das bei dir einfach trotz denk ich....ihm fällt nichts...es ist gewohnhiet.... da hilft nur mal paar tage durchbeisen und ihm toben zu lassen denk ich......imme rwieder rein in sein zimmer so jetzt ist schlafenszeit und aus...bestimmt...in einen minuten takt und dann verlängern........ yannick wird auch noch ein mal munter nachts....aber er brüllt net ......er möchte meist einen schluck trinken oder ich sag nur jetzt schlafen....dann schläft er wiededer...... es ist nicht so leicht ich eiß........
keki007
keki007 | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading