Haben die Leute eigentlich überhaupt gar keinen Respekt mehr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 11 Antworten
Weder privat noch geschäftlich hat man irgendwann mal seine Ruhe. Die Geschäftskunden sind der Meinung sie müssen abend um halb zehn oder morgens um halb sieben anrufen. Und privat kennen die Leute anscheinend schon gar keine Zeiten mehr. Was ist bloß mit dem Respekt geworden, den ich noch beigebracht bekommen habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
geht mir bzw uns nich anders....mein mann is selbstständig und da kennt auch keiner ne mittagszeit geschweige denn ruhe am abend...klingelt auch oft das telefon...bei meinem vater und mir in der firma ebenso...aber wir haben eben 24std rufbereitschaft...da muss ich rangehen weil mir sonst bares geld flöten geht...
gina87
gina87 | 25.02.2011
10 Antwort
...
Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber habe auch kein Festnetz - nur Handy. Privat zum Glück auch erst 1x - sowas finde ich sehr unhöflich, wenn man nicht mal den Anstand hat abzusagen.
bb26
bb26 | 25.02.2011
9 Antwort
@kiska86
ich gehe ja auch nicht ran. Aber alleine die Tatsache, dass die Leute es versuchen finde ich schon dreist genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
8 Antwort
ganz ehrlich
man kann seine geschäftszeiten, und ruhezeiten, ich bin dreist und nehme nicht ab zu einer unpassenden uhrzeit, anonyme nr nehm ich nicht ab und wenn mich jemand zu früh am morgen oder zu spät am abend anruft, nehm ich nur ab wenn ich denke diese person könnte was wichtiges wollen.
kiska86
kiska86 | 25.02.2011
7 Antwort
@Mami20072004
naja werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen , liegt vielleicht an unserer schnellebigen zeit und an der gesellschaft überhaupt das keiner vor dem anderen respekt hat und meint sich mit geld alles zu jedem zeitpunkt zu erkaufen-schlimm !!!!
aykamaus
aykamaus | 25.02.2011
6 Antwort
@aykamaus
ja, geht mir genauso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
5 Antwort
ist auch wirklich
schlimm, nur wenn ich selbst mal was dringend erledigen muss ist zu den normalen geschäftszeiten für mich keiner da und ausserhalb das verbietet mir mein gesunder menschenverstand, bin eben nich so dreist wie manche...
aykamaus
aykamaus | 25.02.2011
4 Antwort
@aykamaus
ich habe es gestern nicht mal gehört. Aber es sind ja auch immer verschiedene Leute. Vor allem selbst die älteren interessiert das heutzutage nicht mehr. Echt traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
3 Antwort
@Mami20072004
nee würd ich auch nie, aber bei mir denke ich ich bin selbst bissel mit schuld weil ich alles und jedes mitmache und das nutzen die leute aus-kleiner finger ganze hand-weisste
aykamaus
aykamaus | 25.02.2011
2 Antwort
@aykamaus
das sage ich mir ja auch immer. Aber es ist ja auch privat nicht besser. Und persönlich würde ich nicht auf die Idee kommen abends um halb zehn bei der Fußpflege anzurufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
1 Antwort
das gleiche frage ich mich auch
wenn sonntags abends 23.45Uhr ne SMS ankommt wo drinsteht das das 1. Taki nicht wie ausgemacht halb 7 kommt sondern erst später, natürlich schlafe ich dann schon und kann erst morgens lesen und mich ärgern das ich umsonst so zeitig aufgestanden bin :O( naja als selbständige ist man selbst+ ständig
aykamaus
aykamaus | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading