wandmalfarbe

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
24.02.2011 | 7 Antworten
hey ihr lieben,
ich möchte gerne im schlafzimmer was an die wand schreiben, statt einem wandtattoo, selber mit farbe und pinsel :)
bin jetzt grade überfragt, welche farbe man da am besten nimmt ? ganz normale wandfarbe (gibt es die überhaupt in so ganz kleinen dosen?) oder acyril oder lack oder oder oder ? was eignet sich zum schreiben am besten ? hat jemand nen tipp ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@lucky220686
vielen dank :-*
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.02.2011
6 Antwort
upps
ja genau ambiente ist die marke! wir haben die im Bahr Markt gekauft, also wird obi die bestimmt auch haben! Wir haben leider kein obi in der nähe! ich finde abtön farbe nicht so schön den ich finde abtön farbe schmiert so komisch! naja ich kann die von ambiente echt nur empfehlen, das ist normale wandfarbe, die kann man auch in mehreren litern kaufen, aber halt auch in kleinen bechern! viel spaß beim malen =)
lucky220686
lucky220686 | 24.02.2011
5 Antwort
...
mein mann hat maler gelernt und er hat ins unserer altem wohnung was mit acyril-farbe an die wand gemalt! Gibts in verschiedenen farben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
4 Antwort
@lucky220686
ist ambiente die marke der farbe ? ist das ganz normale wandmalfarbe und hat obi das ???? hört sich gut an, dann besorg ich mir später was :) danke dir
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.02.2011
3 Antwort
.....
Hallo! Wir haben es mit normaler Wandfarbe gemacht. Grundfarbe ist weiß und dann haben wir uns ein grau gemischt. Und sieht super aus. Da mein Freund super zeichnen kann hat er auch schon viele Kinderzimmer und auch andere Räume verschönert da hat er immer normale Wandfarbe verwendet. lg
Becki1000
Becki1000 | 24.02.2011
2 Antwort
Abtönfarbe
gibts in jedem baumarkt, die flasche ungefähr 4 euro. lässt sich super leicht vermalen
Engerl
Engerl | 24.02.2011
1 Antwort
also
von ambiente Farben bekommt man recht kleine dosen, die farben sind super toll und so ein becher farbe kostet ca 3 euro, ich hab mir die gekauft damit ich schmetterlinge an die wand malen kann! ich mag die farben von ambiente sehr gern, sie sind echt gut deckend, die gibt es übringens in glänzend oder matt und die farbauswahl ist auch rießig
lucky220686
lucky220686 | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading