Habe es gestern schon mal geschrieben,aber an alle die das gestern nicht gelesen haben aus Bremerhaven und Bremen

sternkinder
sternkinder
24.02.2011 | 20 Antworten
In Bremerhaven ist ein Kinderschänder unterwegs, er ist blond fährt ein dunkles Auto mit Wiesbadener Kennzeichen
Pass bitte auf eure kinder auf..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hi
immer muss man angst um seine Kinder haben man sollte für die kinderschänder die Todesspritze wieder einführen
sandra23
sandra23 | 24.02.2011
19 Antwort
@sandra23
"Mitschnacker" unterwegs Im Umfeld der Straße Kleiner Blink war offenbar ein Mann unterwegs, der versucht hat, Kinder in sein Auto zu locken. Bislang ist dies der einzige Hinweis, der die Polizei erreicht hat. Mehrere Kinder waren wohl am Dienstagnachmittag davon betroffen. Die Polizei empfiehlt, Kindern das richtige Verhalten zu vermitteln und bittet um Hinweise unter Telefon 953 4444. Ein neunjähriger Junge wurde am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, von einem Autofahrer in einem schwarzen Pkw mit dem Kennzeichenanfang „WI“ gefragt, ob er mitfahren möchte. Der Junge reagierte nicht darauf, sondern lief sofort weg. Er sah noch, dass der unbekannte Mann noch weitere Kinder angesprochen hat, aber alle sind dann weggelaufen. Der Neunjährige erzählte den Vorfall zu Hause und die Mutter informierte die Polizei. Der Mann wurde von dem Jungen als etwa 30 Jahre alt beschrieben. Er hatte blonde Haare und trug einen langen schwarzen Mantel sowie Jeans. „Der Schüler hat genau richtig gehandelt“, resümiert Polizeisprecher Uwe Mikloweit und gibt den Rat an alle Eltern, mit ihren Kindern das Gespräch zu suchen. „Eltern sollten ihrem Kind bewusst machen, dass sie nicht mit fremden Menschen mitgehen oder zu ihnen ins Auto einsteigen dürfen“, ergänzt Mikloweit. Förderung von Selbstbewusstsein bei Kindern ist der wirksamste Schutz gegen sexuellen Missbrauch. Infos auch im Internet unter www.polizei-beratung.de.
sternkinder
sternkinder | 24.02.2011
18 Antwort
eh
solche ekligen typen gehören weggesperrt......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
17 Antwort
ohhh kiska
hats schon!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.02.2011
16 Antwort
Hier leute
http://www.polizei.bremerhaven.de/aktuelle-meldungen/pressemeldungen/aktuell/23022011-mitschnacker-unterwegs.html
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.02.2011
15 Antwort
so das nächste mal
bei solchen meldungen bitte links reinstellen http://www.polizei.bremerhaven.de/aktuelle-meldungen/pressemeldungen/aktuell/23022011-mitschnacker-unterwegs.html dann kommen keine missverständnisse auf. ich weiß ist blöd sowas, aber hat man den usern zu verdanken, die hier hin und wieder blödsinn verbreiten. sorry sternkinder
kiska86
kiska86 | 24.02.2011
14 Antwort
hi
ist ja kraß danke schön
sandra23
sandra23 | 24.02.2011
13 Antwort
@kleineJosy
ja das kommt auch durch's radio...
sternkinder
sternkinder | 24.02.2011
12 Antwort
@sandra23
Habe gerade mit der polizei in bremen telefoniert und die haben ghesagt das es tsimmt..das man ein auge drauf haben soll auf die kids und wenn man soin auto sieht..es kam heute morgen auch schon wieder durch die nachrichten... im internet habe ich noch nix davon gefunden...bei uns hier wissen sogar die schulen das schon....
sternkinder
sternkinder | 24.02.2011
11 Antwort
hi
stimmt das würglich ich komme aus bremerhaven und habe zwei kinder
sandra23
sandra23 | 24.02.2011
10 Antwort
............
mhh Muss doch im Radio gekommen sein, den eben hat es eine Mutti in ihren Status geschrieben, die es auch im Radio gehört hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
9 Antwort
@sternkinder
na dann ist schon seltsam dass man solch ne meldung nirgens in den zeitungen findet, müsste doch heute groß auf dem titelblatt stehen. ich denke ich informiere mich auch mal bei der polizei in bremerhaven , denn sollte stimmen, werd ich es meiner freundin dort melden müssen, haben gestern noch gechattet und sie hat nichts von erwähnt.
kiska86
kiska86 | 24.02.2011
8 Antwort
@kiska86
zum spass würde ich das hier nie schreiben..habe selber ein kind..und eine nichte die jeden morgen zur schule muß alleine... langeweile habe ich noch nicht....schönen tag noch...
sternkinder
sternkinder | 24.02.2011
7 Antwort
@kiska86
Habe auch gerade nochmal die polizei hier in bremen angerufen und gefragt ob das stimmt..und die haben es auch nochmal bestätigt....
sternkinder
sternkinder | 24.02.2011
6 Antwort
@sternkinder
informiere dich genau bevor du sowas hier postestest, wir hatten gestern erst sone hab gehört story hier im forum. mit solchen nachrichten spasst man nicht, und sollte sich auf jeden fall noch mal woanders informieren wenn man sowas hört. entweder hat deine freundin dich verarscht oder auch diese geschichte von jemanden gehört.
kiska86
kiska86 | 24.02.2011
5 Antwort
@Meva
seltsam dass du noch nichts davon gehört hast, obwohl du in bremenhaven wohnst, und auch onkel google kann nichts findem...hmm da stimmt doch was nicht
kiska86
kiska86 | 24.02.2011
4 Antwort
@Meva
Kam gestern durch die nachrichten und meine freundin wohnt ihn bremerhaven und ahr mich gleich angerufen und mir das erzählt
sternkinder
sternkinder | 24.02.2011
3 Antwort
hallo
bitte link oder sowas reinstellen wo man es genau nachlesen kann. dank schön
kiska86
kiska86 | 24.02.2011
2 Antwort
???
ja, woher hast du das??? ich wohne auch in Bremerhaven, und weiß nichts davon??? Kannst du bitte Näheres dazu sagen?? lg
Meva
Meva | 24.02.2011
1 Antwort
AW
wie kommst du auf sowas??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading