langweilig

bb26
bb26
23.02.2011 | 16 Antworten
Hat jemand Ideen was ich mit meiner Tochter (6 1/2 Monate) unternehmen könnte? Es ist fast jeden Tag dasselbe - morgens aufräumen, kurz fernsehen, Internet surfen, die Kleine versorgen sobald sie wach ist, mit ihr lange spielen, lange spazieren gehen usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Schnuffelbunny
Ja habe viele Ultraschallbilder von der Kleinen und so auch schon an die 500 Bilder :-).
bb26
bb26 | 23.02.2011
15 Antwort
@bb26
ja das machen wir dann auch !!! hoffe nur es wird auch schwimm wetter !!! bis froh das tat mir nur beim hin gucken weh und dann weil sie sich ja bewegen musste aber eingeschrängt wurde hat sie ja immer gweint und wie hätte mit heulen können !!!! ja man kann ja auch so baden gehen nur für mich war es ne schöne erfahrung !!weil hab schon nicht bilder bekommen bei mein arzt wo sie im bauch war nur eins das war in der 7 woche oder so !!und das bricht mir das herz wenn ich andere sehe die so schöne bilder rein stellen von bauch !!darum wollte ich wenigstens so eine errinnerung haben !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
14 Antwort
@Schnuffelbunny
meine Tochter hat zum Glück keine orthopädischen Probleme. Ja habe eh vor im Sommer mit ihr viel schwimmen zu gehen, muss ja kein Babyschwimmen sein. War gerade über 1h mit ihr spazieren.
bb26
bb26 | 23.02.2011
13 Antwort
@bb26
also du musst es nicht unbedingt bezahlen frag mal bei deiner kinder ärztin nach !bei uns war es so das maus ne schieflage hatte und dann zur gymnastik musste und die hat mir gesagt wenn ich wieder zu den ortopäten geh soll ich wegen rezept fürs babyschwimmen mal nachfragen und hab es auch bekommen so hab ich nichts bezahlen müssen !!! aber wenn esfinaziel nicht bei euch geht dann leg doch was zurück wenn du das kannst bei uns waren auch welche dabei deren kinder waren schon fast 1 jahr alt !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
12 Antwort
@Herzchen
Ja könnte mal auf den Spielplatz gehen. mal probieren ob es mit dem Schaukeln funktioniert. Freue mich echt schon auf den Sommer.
bb26
bb26 | 23.02.2011
11 Antwort
@Schnuffelbunny
Ja leider kann ich mir das Babyschwimmen zurzeit nicht leisten. Meiner verdient nicht viel und es geht sich im Monat gerade finanziell aus. Bin eh viel mit ihr draußen, aber immer nur spazieren finde ich ehrlich gesagt langweilig nach fast 7 Monaten täglich lol.
bb26
bb26 | 23.02.2011
10 Antwort
@kleinwalserin
Ja mit Tieren hat sie eh Kontakt . Gibt nur sehr viele Ältere Menschen und für den Spielplatz ist sie noch zu Klein. Machen mit meiner Mama viel, aber will sie nicht immer bitten uns abzuholen und möchte sie auch nicht immer von ihrer Kunst ablenken.
bb26
bb26 | 23.02.2011
9 Antwort
@Jacky220789
gute Idee, muss mal schauen ob es sowas bei uns gibt.
bb26
bb26 | 23.02.2011
8 Antwort
@Dajana01
im Zoo waren wir schon mal .
bb26
bb26 | 23.02.2011
7 Antwort
@Baby_Xx
Ja spiele natürlich auch ganz viel mit ihr, gehe jeden Tag spazieren, aber irgendwie ist es immer dasselbe. Bin auch öfters bei Oma und Opa, manchmal kommen Freunde auf Besuch usw. Jedoch ist es immer dasselbe. Habe keine Auto . Wohne am Stadtrand - zum shoppen habe ich keine Lust. Kenne hier keine anderen Mamis, habe schon oft nach Spielgruppen oder Babytreffs geschaut .
bb26
bb26 | 23.02.2011
6 Antwort
...
Babyschwimmen, viel Spazieren, Spielplatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
hi
ja am anfang is es langweilig !!ich bin früh und nachmittag draußen gewessen mit maus und zwischen durch spielen oder oma besuchen oder freunde !! du könntest auch in ne krabbel gruppe gehen oder zum babyschwimmen da lernst neue leute kennen und du hast mal abwechslung !!also babyschwimmen is toll zum schluss haben sie ein video und bilder gemacht echt super sag ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
...
Zoo, Schwimmhalle, Krabbelgruppe, in die Sonne, in die Natur, Babymassage machen, mit befreudeten Müttern zum Babysachen shoppen treffen... Förder dein Kind von Geburt an, lernt es gleich von Anfang an Elefanten, Affen, Hunde, Katzen, Wasser und andere Kinder kennen, wir es ein sehr soziales Kind mit großer Neugier und hat keine Angst vor Wasser oder Tieren...Du glaubst gar nicht wie viel dein kleines jetzt schon mitbekommt... Viel Spass
kleinwalserin
kleinwalserin | 23.02.2011
3 Antwort
hi
ihr könntet doch zum babysport gehen, das wird von manchen hebammen angeboten und von krankenkassen bezahlt erkundige dich doch da mal
Jacky220789
Jacky220789 | 23.02.2011
2 Antwort
hmmmm
schwimmen gehen, zur krabbelgruppe, in den zoo...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
also
also mein Kleiner ist 4 Monate und ich geh mit im Spazieren, spiele mit ihm natürlich auch ganz viel oder er beschäftigt sich selber oder wir besuchen Freunde oder Oma und Opa oder so ... gehen SChwimmen, oder bei uns gibts ab udn an Sportveranstaltungen wie Fußball oder so und da gehen wir hin das findet er ganz toll=) oder wir gehen bald mal in den Zoo ja alles möglich in die stadt usw... also mir fällt da jeden Tag eig. was ein.. und manchaml brauch ich eben auch Zeit für mich und da spielt er dann schön auf seiner Decke oder ist bei seiner Patentante oder so.
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
29.07.2011 | 23 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading