test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 18 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
test...
hihihiih...hab auch mal getestet aber ich lösch es gleich wieder
Jassy2008
Jassy2008 | 22.02.2011
17 Antwort
...
Naja, bin ja nicht sooo uneinsichtig. Nu ist Bild kleiner XD. TEST ;)
Sithandra
Sithandra | 22.02.2011
16 Antwort
...
Ja wie gesagt, schaun wir mal :). NOCH gehts und dann lass ich das jetzt auch^^.
Sithandra
Sithandra | 22.02.2011
15 Antwort
@Solo-Mami
also ganz ehrlich..ich finde es auch total schön!!..warum nervt es denn? Ihr seid spassbremsen!....ist doch ne schöne spielerei! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
14 Antwort
@Sithandra
nun, ich denke, die Techiker werden da schon nen Auge für haben ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
13 Antwort
...
abwarten, es gibt immer Möglichkeiten ;)
Sithandra
Sithandra | 22.02.2011
12 Antwort
@Sithandra
Ich bin froh, wenn sie endlich weg sind Dafür ist die Signatur nicht konzipiert worden ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
11 Antwort
...
sind jetzt eh gesperrt. Geht nicht mehr. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
10 Antwort
...
Wie immer Geschmackssache und Spielerei und ich finds toll. Wer es nicht will lässt es halt.
Sithandra
Sithandra | 22.02.2011
9 Antwort
@NatiundStella
Mamiweb hat eigene Ticker eingeführt .. sogar recht zahlreich. Trotzdem fügen User fremde Ticker ein - damit könnte man ja noch leben. Aber wie sooft übertreiben es die User und das Ergebnis sieht man ja: Bilder werden immer größer, Smileys ohne Ende .... Ich finde sowas sehr sehr lästig und hoffe sehr, dass nur noch Texte und communityeigene Ticker möglich sind Jetzt ist ein Bild drinne, morgen sind es zwei Bilder und in einer Woche ... wer weiß - kleine Filmchen ??? Die Signatur wurde damals eingerichtet um nur einen kleinen Text drinne zu haben, die Ticker wurden nachträglich installiert. Aber wie immer geben sich User damit nicht zufrieden ... und sowas nervt :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
8 Antwort
test
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
häää? WIESO fremde ticker??? ist das nichts von mamiwweb?? ich wundere mich nur wie man das da rein bringt!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
6 Antwort
Also, diese Bilder und frmnden Ticker ...
Gut, dass sie bald weg sind ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
5 Antwort
...
Ich schick dir ne PM oder per Chat?^^
Sithandra
Sithandra | 22.02.2011
4 Antwort
@NatiundStella
Bitte einfach garnicht. Man muss es nicht übertreiben.
Amancaya07
Amancaya07 | 22.02.2011
3 Antwort
@Amancaya07
klappt ja eh nicht....hab es erstellt aber wie bring es nun hier rein??? rätzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
Probier das ja nicht
mit dem Bild aus. Ich finde das unmöglich das das jetzt auch noch kommt. Die Ticker nehmen schon machmal ne ganze Seite ein und nun sowas. Albern echt...
Amancaya07
Amancaya07 | 22.02.2011
1 Antwort
..
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading