Welchen joghurt gebt ihr euren kleinen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2011 | 11 Antworten
Hi, mich würde mal Interessieren was eure Kleinen für Joghurt bekommen, ob Fruchtzwerge, Naturjghurt oder ..
Meine kleine hat erst immer Früchtejoghurt bekommen, aber jetzt gibts nur noch den mageren natutjohgurt und den liebt sie und ist in meinen augen auch gesünder wie das andere zeug:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich kaufe meist...
den stinknormalen Fruchtjoghurt im Supermarkt. Die Produkte, die speziell für Kinder sind, sind meist zu süß, ungesund und viel zu teuer. Ich hatte mal sowas für Lea gekauft, sie mochte es nicht und ich habs dann mal probiert, weil ich nicht verstehen konnte, daß sie das gute teure Zeug nicht mochte - nachdem ich es probiert hatte, wusste ich, warum! War echt nicht lecker!! Das war irgendein Saft... Wenn ich mal richtig Zeit habe, mache ich für uns Quark mit Früchten und süße das ganze mit Traubenzucker. Kommt richtig gut an und ist auch nicht soo teuer!
Xinette
Xinette | 21.02.2011
10 Antwort
Ich
halte auch nichts von Fruchtzwergen und Fruchtjoghurts und auch nichts von Dany Sahne & Co.. Ist alles nicht gesund, weil da Zucker drin ist. Halte auch nichts von Tütensuppen, Tütensaucen, Ketchup, Dosengemüse und anderen Fertigprodukten, weil da Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker drin sind. Und trotzdem kriegt meine Tochter von all diesen Dingen immer mal wieder was. Und ich esse diese Dinge auch ab und zu, weil man einfach nicht drum rum kommt, wenn man keine Lust hat, jedes Nahrungsmittel dreimal umzudrehen oder ein heiden Geld für unbehandelte Sachen auszugeben. Da bin ich wohl eine Rabenmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
9 Antwort
hallo
mein kleiner mag am liebsten die fruchtzwerge.
piney
piney | 21.02.2011
8 Antwort
Joghurt
Leon isst an Joghurt eigentlich alles, was es gibt, egal ob Fruchtjoghurt oder Naturjoghurt.Aber seit Neuestem mag er keinen mehr, wo so Stücke drin sind oder z.B. Kokosraspel.Er ist 18 Monate alt.
Hexe29
Hexe29 | 21.02.2011
7 Antwort
@amysmom
Ja meine isst ihn auch ohne Früchte, die isst sie meist auch davor oder danach:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
6 Antwort
hi
meine tochter isst nur naturjoghurt... ohne früchte, die isst sie lieber danach ^^ mein sohn isn süßschnabel, der isst aktuell eher leckermäulchen, also quark.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
5 Antwort
mein kleiner mag gern Danone
da er nicht oft einen will, bekommt er den, der ihm schmeckt. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 21.02.2011
4 Antwort
@Silvana-07
Nee mache da garbix rein sie isst ihn pur, hatte auch erst bedenken weil ich ihr erst Früchtejoghurt gegeben habe, aber da sie Joghurt allgemein liebt isst sie den naturjoghurt sehr gut:-) Der ist ja auch sehr mager.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
3 Antwort
Hallo!
Meine Mäuse essen gern die Fruchtzwerge oder auch Früchtejoghurt. Ja, sicher ist der Naturjoghurt gesünder, meine essen den aber leider nicht. Machst du da was rein, daß er besser schmeckt?Obst vielleicht? Meine Kleine kriege ich nicht zum Obst essen, sie spuckt alles aus.
Silvana-07
Silvana-07 | 21.02.2011
2 Antwort
hmmmm
meiner bekommt lactose freien fruchthoghurt.....leider gibts da nur 3 sorten :-( frechheit...und pudding in allen vaiationen.......selbstgemacht aber.....weil er nur den verträgt...
keki007
keki007 | 21.02.2011
1 Antwort
huhu
ich gebe mein auch nur noch naturjoghurt mit früchten drin halte nichts mehr von den fruchtzwergen und anderen süssen joghurts lg schön das deine maus es liebt ich mache ihn immer noch banane rein mit pflaumen mal so mal so:)
lucy20
lucy20 | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
Ab wann Joghurt oder Quark?
27.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading