Herzrasen Kopfweh Kurzatmigkeit

psycril
psycril
15.02.2011 | 9 Antworten
Huhu ihr lieben bin jetz in der 27ten ssw und seit gestern Abend is mir immer wieder Schwindelig ich hab Kopfweh Herzrasen und kurzatmigkeit ist das denn normal ? habe nächsten Montag nen FA Termin oder meint ihr ich sollte vielleicht schon vorher hin ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Saridia
ja bei mir auch so 130 /90 oder 140/90 hmm na ich werd dann wohl mal um 3 bei meim FA anrufen und schaun was der meint ob ich vorbei kommen soll oder ob er sagt es reicht am Montag ;) Danke aufjedenfall
psycril
psycril | 15.02.2011
8 Antwort
Hi
hört sich nach Bluthochdruck an. Herzrasen hatte ich auch, kommt von dem erhöhten Blutvolumen. Und Kurzatmigkeit ist völlig normal, Dein Baby wächst und Deine Organe und halt auch die Lunge haben nicht mehr so viel Platz.
SrSteffi
SrSteffi | 15.02.2011
7 Antwort
@psycril
ja, war bei mir auch so....aber sie haben das immer aufs gerät geschoben, das war elektrisch - danach haben sie immer auf die altmodische weise nachgemessen....und da gings eigentlich immer. hab mal im mutterpass geschaut: war immr so um die 140/90 bei der zweiten messung....aber obs daran liegt? keine ahnung. bei mir wurde es im liegen meist schlimmer.
Saridia
Saridia | 15.02.2011
6 Antwort
also
wenn du die anderen symptome erst neu hast, dann ruf lieber mal beim doc an. ich habe ja von anfang an schon herzrasen, daher wirds mir auch mal schwindlig und ich werd ganz schwach. die kurzatmigkeit hab ich jetzt seit samstag, seit dem das herzrasen wieder schlimmer geworden ist bei mir wurde es aber schon getestet und leider nichts gefunden. hab am freitag eh termin und bin daher ruhiger. wenns für dich unangenehm ist, dann ruf sicher mal den fa an. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
5 Antwort
@Saridia
Hat das denn evtl dann was mit dem Blutdruck zu tun weil bei mir müssen sie imma 2 mal messen am Anfang is er zu hoch dann normalisiert er sich wieder
psycril
psycril | 15.02.2011
4 Antwort
ich hatte das
während meiner zweiten schwangerschaft auch dauernd. hatte mir dann ein blutdruckgerät für zu hause besorgt, aber der war immer normal. Der FA wusste auch nicht wirklich worans lag....
Saridia
Saridia | 15.02.2011
3 Antwort
Also
das mit dem Schwindel und dem Herzrasen , das kenn ich auch aus beiden Schwangerschaften. Mein Arzt meinte, das käme von der erhöhten Blutmenge, die das Herz transportieren muss. Kurzatmigkeit ist sowieso normal mit fortschreitender Schwangerschaft. Aber wenn du dazu noch Kopfschmerzen hast und dich richtig schlecht fühlst, solltest du das mal beim Arzt checken lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
2 Antwort
@LiselsMama
Ne Schmerzen hab ich keine nur das mir öfter Schwindlig is -.-
psycril
psycril | 15.02.2011
1 Antwort
Hast du auch Schmerzen ?
Ich würde schon vorsichtshalber mal ins KH fahrn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kurzatmigkeit 14. Ssw?
30.10.2012 | 5 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten
kopfweh, schwindel, übelkeit
09.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading