Schlafen

bonjovimaus
bonjovimaus
28.01.2011 | 17 Antworten
Nico ist 2 jahre alt und schläft von ca. 20:00 bis 10:30! Mittagsschlaf macht er seit einigen Wochen gar nimmer!
Wie schlafen eure zwerge in dem Alter? Würd mich mal interessieren ob Nico eine Ausnahme ist oder ob es mehr so langschläfer gibt (kirchern)

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ausnahme!
Hallo, mein Nico schläft von 20Uhr bis morgens 6 oder auch manchmal 5Uhr und Mittags dann nochmal 2Std!
Nicolino
Nicolino | 28.01.2011
2 Antwort
...
ui , da hast aber wirklich ein langschläfer. fabian ist auch 2 und geht abend um 20.00 ins bett und morgens ist er um 7.00 wieder fit. mittagschlaf macht er auch keinen mehr
janag27184
janag27184 | 28.01.2011
3 Antwort
ein traum.......
fynn ist auch 2 und schläft von 20uhr bis 7uhr und mittags nochmal ne stunde, meist so von 13-14uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
4 Antwort
unser geht
zwischen 19 und 20 uhr ins bett und schläft bis zwischen 6 und 8 uhr momentan 8 uhr...Nahcmittags noch mal 1 bis 2 manchmal auch länger
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.01.2011
5 Antwort
meine schaffts
nur bis 9:30 ;-) aber dafür von 19uhr abends, hehe, aber manchmal is sie auch schon um 8 wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
6 Antwort
meine tochter schläft
ca. 11-12 std. pro tag. mittagsschlaf, wenn sie macht, mit eingerechnet. also, wenn sie 1 1/2 std. mittagsschlaf macht, schläft sie nachts noch 10 std. oder wenn sie keinen mittagsschlaf macht eben 11-12 std. durch. so ne nachteule wie deinen nico hätte ich auch gerne ;-) meine ist morgens fit und dann muss ich auch gleich aufstehen, sonst macht sie stress und weckt durch ihr geschrei den kleinen auf.. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
7 Antwort
@fluffy81
deine Maus ist aber auch gut dabei. Nico schläft manchmal auch "nur" bis 10 aber es war auch schon so das ich ihn um 11 dann geweckt hab. Ich glaub ich kann mich schon glücklich schätzen so ein braves Kind zu haben ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.01.2011
8 Antwort
wow
dann könnt ihr ja gar nich mehr viel machen. hast du mal probiert, ihn eher zu wecken und dann doch mittags hinzulegen?
sinead1976
sinead1976 | 28.01.2011
9 Antwort
@sinead1976
nein, wecken will ich ihn nicht. Wenn er den schlaf braucht dann soll er ihn auch kriegen. Und mir ist es ehrlich gesagt so lieber weil ich dann besser planen kann wenn er Mittag nimmer schläft. Machen können wir dann noch genug, da ja der Mittagsschlaf wegfällt. Und sonst hat Nico bis ca. 9:30 geschlafen und dann noch mittagsschlaf da hatten wir dann auch ned mehr davon. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.01.2011
10 Antwort
@bonjovimaus
stimmt auch wieder im Endeffekt muß man es eh so nehmen wie es is und das bneste draus machen
sinead1976
sinead1976 | 28.01.2011
11 Antwort
also
meine große ist 2, 5 jahre und schläft nachts ihre 12 stunden. etwa von 20 uhr bis morgens um 8 uhr. dann mittags ca 2-3 stunden, also sie schläft auch noch viel ;o)
Susi0911
Susi0911 | 28.01.2011
12 Antwort
Meine
Große ist 3 und schläft von 21Uhr-7/7.30Uhr. Mittags dann noch von 12-13.45.
Silvana-07
Silvana-07 | 28.01.2011
13 Antwort
@sinead1976
eben ;-) Nico hat schon immer viel geschlafen. Also war ich bis auf die ersten paar Wochen immer eine ausgeschlafene Mami :-) Und ich denke wenn Nico dann mal in den Kiga geht dann ist es eh vorbei und solang lass ich ihn schlafen wie er will :-) Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.01.2011
14 Antwort
-------
des scheind ein ausnahme nico zu sein. mein nico wird jetzt 3 und steht schon seit langen zwischen 5.30-6.00 uhr auf, kann man auch mal später oder noch ehr sein. ich wär froh wenn er mal so lang geschlafen hätt.
supimami2008
supimami2008 | 28.01.2011
15 Antwort
hu hu
Jolina schläft nachts 10 stunden und Mittags so ca 2 Std, manchmal auch 2, 5. Sie ist diesen Monat 2 geworden.
Sweti85
Sweti85 | 28.01.2011
16 Antwort
Hi
Mein Nathan ist jetzt 3 und schlaeft von ca. 7.30 Uhr abends bis morgens zwischen 8 und 9 Uhr. Ich bin meinen Bekannten die einzige die so ein Schlafkind hat Nathan macht aber seit lagem keinen Mittagschlaf mehr weil ich ihn sonst abends nicht ins Bett bekomm.
suna
suna | 28.01.2011
17 Antwort
@suna
ja Nico ist in meinem bekanntenkreis auch der einzige der so lang schläft. Dann kannst dir ja denken wie die Mamas drauf reagieren wenn ich erzähl wie lange Nico schläft ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading