sry aber

Amelica
Amelica
09.01.2008 | 7 Antworten
irgendwie komme ich mir hier vor wie im kindergarten. Sry will keinen angreifen oder so ein wenig spass ist mega ok aber dauernt fragen stellen kann man das nicht alles in eine machen? ich weiß gleich hab ich hunderte feinde aber ich sag ja nur meine meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das stimmt
das wird hier langsam immer mehr wie im kindergarten
sandra123
sandra123 | 09.01.2008
6 Antwort
das ist voll okay
ich finde das auch etwas blöd hat mir am anfang besser gefallen kein so ein kindergarten wies im mom. ist gruss tina
connor
connor | 09.01.2008
5 Antwort
Kindergarten
ist hier doch jeden Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
4 Antwort
mir gehts au aufn kecks....
warum geht ihr nich in eure gruppe ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
3 Antwort
Hallo
ich bin kein Feind, ich wundere mich auch schon seit ein paar Tagen was hier los ist, denn mit Fragen beantworten wie es hier gemeint ist hat das nichts mehr zu tun. Hoffe es wird wieder besser, denn so macht das keinen Spass mehr. Schönen Abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
2 Antwort
du hast recht
das geht mir auch voll auf die nerven.
angeli1
angeli1 | 09.01.2008
1 Antwort
schon ok manschmal wird es ein wenig viel
aber ohne die geht es auch nicht mehr
mamatraum
mamatraum | 09.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading