Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2011 | 16 Antworten
ich wollte mich nochmal für meinen gestrigen Beitrag entschuldigen. Ich habe weder ADS noch Langeweile. Mir ging es einfach nur mies und hoffte auf ein paar liebe Worte. Leider kam es nicht zu diesem Ziel .. Habe ich Pech gehabt.

Wer nicht weiß worum es geht, schaut in mein Spion.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß hier im MM.

Lieben Gruß
Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen
Das kann jeden mal passieren du hattest eben gestern einen schlechten Tag und wusstest einfach nicht mehr weiter... und wolltest es eben loswerden und darüber sprechen :) Ich hoffe doch das es dir heute viel besser geht und mit deinen Freund mal darüber gesprochen hast über die situation lg celine und sandra
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 19.01.2011
2 Antwort
...
Naja jeder hat mal einen schlechten Tag. Gestern hörte es sich ein wenig so an als ob du dein Kind geschlagen hast.... Und die Antworten waren nicht wirklich nett, aber das kommt hier öfter vor... Naja ich wünsch dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
3 Antwort
...
schlechte tage sind scheiße.... ich glaub hättest du gestern nur grob geschrieben worums geht haäätest du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel liebe worte abgesahnt... das find ich an mamiweb so klasse jeder ist für jeden da.... ich hoffe dein heutiger tag wird besser- alles gute PS: ich schick dir ein paar sonnenstrahlen - ist gut fürs gemüt hilft mir auch immer:)
mamaspatz
mamaspatz | 19.01.2011
4 Antwort
@mamaspatz
ähhhm... Ich glaube nicht unbedingt.Wenn käme ich habe mein Kind geschlagen wären die lieben worte an die seite gerückt und die schlechten würden gezückt
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.01.2011
5 Antwort
@WinniePooh2010
wie aufbauend deine worte sind , man muß es ja nicht übertreiben mit den negativen äußerungen ... ich wollte jemnden etwas aufbauen und mut machen und nischt andres....
mamaspatz
mamaspatz | 19.01.2011
6 Antwort
@mamaspatz
Da sie das mit sicherheit selber weiß , ist das schon okay.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.01.2011
7 Antwort
hab das gestern
nur kurz überflogen ... schlechte Tage sind leider immer mal drin ... hoffe dir geht es bald besser und du findest Unterstützung ... GLG Silke
corazon_
corazon_ | 19.01.2011
8 Antwort
nun ja...
es ist schade, dass man wirklich nur niedergemacht wird....und nicht einer Hilfe angeboten hat schon krass... Hoffe sowas macht nie eine wirklich psychisch labile Mutter, denn wer weiss was passiert, wenn sie solche Antworten bekommt!! Jeder hat mal nen schlechten Tag und jedem wird auch mal alles zuviel...selbst unseren vermeintlichen SUPERMAMIS hier. Braucht mir keiner zu erzählen. Ich hoffe, es geht dir wieder besser...? Rede doch einfach mit einer Freundin...das ist allemal besser als hier Rat zu suchen!!!!! Alles gute...
Corie
Corie | 19.01.2011
9 Antwort
Also....
...ich denke du hast sehr viele liebe Worte bekommen ;o) viele hatten sich sorgen gemacht ob du deinem Kind vielleicht was angetan hast weil du einfach nichts Preis gegeben hast.Zumindest erst als der Druck größer wurde. Wirf nicht alle in einen Topf...und die die meinen sie müßen stänkern haben sonst nichts besseres zu tun und würde ich an deiner Stelle gar nicht beachten...ärgert sie am meisten ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
10 Antwort
@saja
ja aber man schaut halt als erstes immer auf des negative, leider, und puscht sich dann hoch, und dann artet es aus... :( ich würde meinem kind nie was antun glaube mal... ich liebe ihn über alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
11 Antwort
die frauen im mamiweb können manchmal sehr hart sein,
ich habe das gestern nicht mitverfolgt, habe aber gerade nachgelesen und bin in deinem spion noch auf andere beiträge gestoßen, in denen du davon sprichst keine gute mutter zu sein.vielleicht brauchst du wirklich hilfe von außen, zb durch einen phsychologen der das jugendamt, die dir helfen, besser mit deiner lebenssituation klarzukommen.ich kann dir nur sagen, wenn deine situation, in der du dich gerade zu befinden scheinst, phsychische ursachen hat, solltest du einen arzt aufsuchen, denn ohne behandlung wird es immer schlimmer und darunter würde dann nur deine familie leiden. ich bin mir sicher, mit ein wenig hilfe, wirst du dein leben schnell wieder in den griff bekommen. lg und viel glück, lia
Lia23
Lia23 | 19.01.2011
12 Antwort
es hat sich aber so gelesen ;o)
Gott sei Dank ist es ned so ;o) Ich kann dich sehr gut verstehen und das Leben ist nun mal kein Honig lecken...aber pick dir nur das positive raus...jeder Tag ist ein neuer Anfang und nach Regentagen folgt wieder Sonne ;o) Wenn du reden möchtest, kannst mir gerne schreiben, hab immer ein offenes Ohr...aber dies haben dir ja eh schon viele angeboten ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
13 Antwort
Ok
So, jetzt mal ganz ehrlich und das meine ich auch ernst! Jede Mutter hat mal einen schlechten Tag und stellt vielleicht auch seine Lebenssituation in Frage, aber ich denke dann ist es auch wieder gut! Sollte es sich allerdings soweit entwickeln das man ein echtes Problem hat und vielleicht sogar eine Gefahr für sich oder sein Kind darstellt sollte man sich Hilfe suchen!Mit Hilfe meine ich aber nicht immer und immer wieder threads hier zu eröffnen und Mitleid zu suchen!Jeder ist für sich und sein GFlück selbst verantwortlich und sollte suich zusammen reißen und sein Leben wieder in den Griff bekommen und nicht permanent auf das Mitleid fremder Menschen hoffen! Sorry, auch wenn es hart klingt ist es meine ehrliche Meinung und ich bin nunmal niemand der andere mit Mitleid zuschüttet!
Nicolino
Nicolino | 19.01.2011
14 Antwort
nunja...
allerdings bei deiner gerade gemachten Aussage: "ich würde meinem kind nie was antun glaube mal... ich liebe ihn über alles... " sört mich das "GLAUBE ICH MAL" und macht mich nachdenklich... Bevor wirklich etwas passiert, such Dir bitte Hilfe. Selbst Mütter die ihre Kinder über alles lieben...haben schon im Affekt etwas gemacht...was dem Kind geschadet hat...und diese Mütter werden dann ihres Lebens nicht mehr glücklich... ich wünsche Dir alles Gute...und schäme dich nicht, dir Hilfe zu suchen...
Corie
Corie | 19.01.2011
15 Antwort
@Corie
ich habe und werde meinem kind nichts antun !!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
16 Antwort
@violet89
hab ich doch auch gar nicht in Frage gestellt. nur dein kommentar war etwas....eigenartig...und zweideutig... Ich wünsche dir alles gute... LG
Corie
Corie | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading