hilfee

josie
josie
09.01.2008 | 8 Antworten
wer kann uns erklären was die mens is.wir ham do keine ahnung die schnecke un i naja andere bestimmt och net die trauen sich aba net zu frägen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schnecke.ok,also
du haust da mit dem nudelbrett drauf, ziehst den Nagel ab, rutscht nach rechts, bohrst im Ohrlaeppchen, streckst die zunge raus und gibst es weiter, bis dann zwei wochen spaeter das Pferd rausspringt...
Tanjama
Tanjama | 09.01.2008
7 Antwort
Tanjama
bitte noch einmal aber langsam zum mitschreiben grins, mensch von euch kann man ja sogar noch was lernen ist voll geil hier
schnecke67
schnecke67 | 09.01.2008
6 Antwort
das steckst du dir ins ohrlaeppchen,ziehst es durch
die nase, am zeh wieder raus und dann musst du pupsen, naja dann wochen spaeter bist du ein meter gewachsen, aber erst nachdem du geschrumpft bist, aber dann musst du dir das in die haare eindrehen und dann durch den aermel schieben, spaeter dann pusten und plopp, alles ok, also, das ist die mens, alles klar?Lol
Tanjama
Tanjama | 09.01.2008
5 Antwort
asoooooooooooooooo
ketchup heißt also mens und wie heißt denn dann majo?????????
josie
josie | 09.01.2008
4 Antwort
und woher
wissen wir ob da kein Baby drin ist? Bei Josie ist doch nur der Ketchup rot ach das wusste ich nicht das man dazu auch mens sagen kann
schnecke67
schnecke67 | 09.01.2008
3 Antwort
kletsche....
wir haben für die kletsche dazu gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
2 Antwort
na das ist das
rote zeug was de bekommst wenn du kein baby im bauch hast
kigo86
kigo86 | 09.01.2008
1 Antwort
hab ich dir erklaert in der anderen frage, liebe josie..
...........................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading