Hobbys

baerenfee76
baerenfee76
16.01.2011 | 14 Antworten
Neben Familie und Haushalt etc.. welche Hobbys habt ihr noch um vom Alltag irgendwie abzuschalten..
Ich persönlich nähe gerne Teddys, Kuschelkissen, Kuscheltücher für Babys, bastel Perlentiere .. Wenn wieder die Zeit besser ist fang ich zusätzlich wieder mit dem Rebornen an und und mit Holzbranding..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
wir haben gemeinsame Hobbys. Das ist zum einen Radfahren und zum anderen fotografieren. Ich trainiere ausserdem zwei mal die Woche Karate.
coniectrix
coniectrix | 16.01.2011
2 Antwort
Nee
ich wüsste nicht wann. Mein Mann geht früh raus und ist gegen 20 Uhr wieder zu hause. Dann wird gegessen, die Kleine ins Bett gebracht, geduscht. Und dann ist MamaPapaKuschelzeit... und eh zu spät für irgendwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
3 Antwort
...
zu den jahreszeiten wie ostern, sommer, winter bastel ich immer gerne, ansonsten gehe ich oft mit ner freundin walken das enstspannt richtig man ist an der luft und hat jemand zum quatschen
janag27184
janag27184 | 16.01.2011
4 Antwort
mein Hobby ist mein Garten
und ich fotografiere sehr gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
5 Antwort
Hobbys...
Auf jedenFall nun basteln. Eric ist mit seinen drei Jahren immer gut dabei und das erfreut Einen. Oder für die Family "heimlich" etwas basteln und die Freude dann zu sehen. Ansonsten fahre ich auch gerne Inliner, wenn es das Wetter zulässt, dann habe ich das mit meinem Mann für Abends so abgesprochen und er ist daheim. Oder wir spielen auch gerne einfach mal ruhig abends WII zusammen mein Menne und ich. Ich finde, man kann auch trotz Kindern seinen eigenen Hobbys im gewissen Maße nachgehen. Mein Menne und ich sprechen uns immer ab und dann klappt das auch alles! LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
6 Antwort
basteln hobbys
Dem basteln bin ich seit ca 5 Jahren recht schlimm verfallen..... Ich teste komplett mich durch ... hab auch versucht mal zu Filzen... kleine Figuren Bären etc.... aber meine Finger waren danach immer sehr zerstochen... hab daher das Hobbys sein lassen
baerenfee76
baerenfee76 | 16.01.2011
7 Antwort
Als ich noch kinderlos war ...
... war ich sehr oft mit Musikern unterwegs, auf Konzerten. Habe Fotos gemacht, Interwievs geführt und für diverse Zeitschrieften geschrieben. War ein sehr zeitintensives Hobby, was mich voll gefordert hat. Mit Kindern hat sich das schlagartig geändert. Seit 3 1/2 Jahren ist Mamiweb quasi zum Hobby geworden. Ich schreibe weiterhin, helf hier und da ein bissel dem Team ... macht spaß, ich kanns von zu Hause aus machen. Ist zwar ein totaler Themawechsel, aber das ist OK und fordert mich auch Fotos mach ich auch weiterhin sehr gerne LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2011
8 Antwort
meine tiere
wir haben meerschweine. ich habe eine geflieste küche und da lege ich stellenweise für die schweine immer ihre saueigene decke aus und hol mein kleinen mit in de küche und füttern sie da. sie brauchen ja auch auslauf den bekommen sie dann auch jeden tag.
jasy08
jasy08 | 16.01.2011
9 Antwort
...
naja ich mach auch nimmer viel gestern war ich mal wieder schwimmen und sonst geh ich nur noch laufen das brauch ich auch ab und zu da kann ich mal richtig abschalten sonst mach ich leider nix mehr
sweety-maus87
sweety-maus87 | 16.01.2011
10 Antwort
hobbys freizeit
stümmt.... hab ja och noch einige Tierche... einen Graupapageien und 4 Mäuse .. und meine Lüdde hat nen Hamster....... Schwimmen das ist bei uns erst wieder angesagt bei schönerem Wetter da wir dann im See wieder planschen sind....
baerenfee76
baerenfee76 | 16.01.2011
11 Antwort
...
FOTOGRAFIEREN.... bin fotodesignerin, was ich momentan allerdings nur als hobby durchführe, da ich ja in elternzeit bin ;-) lg, steffi
PinaColada
PinaColada | 16.01.2011
12 Antwort
-
meine Tiere, Hund, Katzen, Maus, Meerschweine früher war ich noch oft schwimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
13 Antwort
....
mein mann is nebenbei imker. ich spiele ein online-rollenspiel , wenn die zeit es zulässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
14 Antwort
Hobbies
Also ich hab schon immer gerne gelesen, also gehe ich einmal im Monat in die Bücherei. Wir haben Schlangen. Ich koche sehr gerne, mache Window-Color und male. Und wenn ich Zeit hab, spiele ich auch gerne mal Online-Rollenspiele oder PC-Spiele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann sind es zu viele Hobbys?
21.11.2017 | 17 Antworten
Hobbys neben kindern haus und garten?
22.07.2014 | 13 Antworten
wieviel hobbys
26.04.2013 | 13 Antworten
Hobbys- Vereine
21.01.2013 | 29 Antworten
hobbys
13.10.2012 | 30 Antworten
Hobbys mit Kindern
06.04.2012 | 13 Antworten
Welche hobbys
21.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading