⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie kann ich den Luftbefeuchter entkalken bzw säubern?

nienja78
nienja78
13.01.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, die Frage gehört eigentlich nicht hier her, aber ich frage trotzdem mal. Wie kann ich einen Luftbefeuchter am besten entkalken bzw. säubern? Ich hatte es schon mal mit Essigreiniger probiert, er war dann auch sauber, aber das Wasser stank hinterher mehrere Tage schrecklich. Hat von euch jmd. einen Rat für mich? Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hast du es mal mit speziellem entkalker für kleingeräte versucht? welcher für kaffeemaschinen oder so?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.01.2011
2 Antwort
Versuch es mal mit Gebissreiniger.
Ein paar Tabs davon über Nacht einweichen lassen . Das hilft auch bei Urinstein in Toiletten und anderen Kalkablagerungen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2011
3 Antwort
hi
probiers doch mal mit reinem zitronensaft ist nicht chemisch hilft super und richt auch noch gut. ich nehm für wasserkocher und co nur zitronensaft her oder ne direkte zitrone und leg die drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Luftbefeuchter!?
20.12.2013 | 7 Antworten
Entkalken von Bügelstation Solac?
07.11.2012 | 3 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten
gelber "pfropf" an der brsutwarze
22.05.2010 | 7 Antworten
wasserkocher entkalken
16.02.2010 | 19 Antworten
Vaprisator von Reer - säubern?
10.09.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel säubern?
16.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x