Hey! Dringend!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 14 Antworten
Wie lange hält sich Tiefkühlware wenn ich sie heute Nacht auf dem Balkon lasse? Alles dicht aneinandergeprsst in einer Decke , dürfte es so schnell ja nicht tauen!? Und minusgrade kommen ja auch heute Nacht. (denk) Kann ich das alles dann wieder einfrieren? Oder besser wegschmeißen?

Es handelt sich um ein Huhn, Hackfleisch, diverse Eissorten, abgepumpte Milch, Pizza, Fertiggerichte, Fisch und Gemüse! Lg und Danke für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist
dein gefrierschrank kaputt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
wenn draußen
minusgrade sind ist ok, bei plus würde ich dir nicht dazu ratten, es taut dann von ihnen und verdirbt
kiska86
kiska86 | 11.01.2011
3 Antwort
also bis auf die Pizza
und das Gemüse ist alles nach auftauen nicht mehr verwehrtbar sollte man zumindest nicht wieder einfrieren wegen Salmonellengefahr!!!!!..... Minusgrade sollen wohl auch nur Stellenweise auftreten u nicht in ganz Deutschland bei uns z.b. sind plus 1 Grad vorausgesagt worden in Sachsen.
Valkyre
Valkyre | 11.01.2011
4 Antwort
hallöchen
solange es nicht angetaut ist, kannste wieder ins gefrieschrank legen, sonst würde ich es an deiner stelle wegschmeissen....
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.01.2011
5 Antwort
...
du kannst es ja mal versuchen! wenns dann morgen angetaut ist würd ichs nicht mehr einfrieren.
tate
tate | 11.01.2011
6 Antwort
hm,.
also bei stern tv haben die letztens nen test gemacht, und manche sachen, von denen man am wenigsten erwartet hätte, dass es keinerlei probleme bereitet, wenn man sie zum 2. mal einfriert, sind auch bei deinen sachen dabei... trotzdem sehe ich sowas immer kritisch... also gerade bei hackfleisch, fisch und huhn wäre ich sehr vorsichtig... weiß jez spontan nicht, wieviel grad in nem normalen kühlfach herrscht, sonst könnte man es mit den temperaturen draußen vergleichen... haste nicht ne kühltasche, mit paar kühlakkus drin oder so? ... du wirst ja am eis morgen sehen, wie sich das gemacht hat, danach würde ich gehen, wenns geschmolzen ist, würd ich die fleisch und fischsachen wegtun...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 11.01.2011
7 Antwort
hi
also die minusgrade die draußen herrschen sind nicht die minusgrade die im tiefkühlfach herrschen. also auf jeden fall wegschmeisen wenns aufgetaut is kannste das huhn, das eis wahrscheinlich ja auch, fisch auch. das sind die dinge die ich weg schmeißen würde wenn die aufgetaut waren. oder bzw würde ich sie verwenden. und die abgepumpte milch auch. also auftauen und einfrieren ist nicht gut. Lg Krissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
8 Antwort
@Robbenlieberin
Habe nur eine Kühltasche! Die reicht nicht mal für die hälfte! :- sind noch drei Grad draussen...des werd ich dann wohl alles wegwerfen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
9 Antwort
muttermilch, huhn, fisch und hack weg...
den rest würde ich wieder einfrieren. es sei denn er ist sehr aufgetaut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
10 Antwort
........
Verkoch das Zeug doch und frier es morgen in Portionen ein. Ich würde nie gute Lebensmittel wegschmeißen!
Noobsy
Noobsy | 11.01.2011
11 Antwort
hmmm...
ich würde dir auf keinen fall empfehlen das erneut einzufrieren...es können sich bereits keime gebildet haben. was du machen kannst ist zubereiten und dann wieder einfrieren. LG
Corie
Corie | 11.01.2011
12 Antwort
@Noobsy
Das Hunhn und das Gemüse ok! Aber das Hack...evt Chilli? hmmmm und den Rest kann ich schlecht verkochen! Und so viel Eis und fertigszeug futter ich bis morgen früh nicht! Zumal mir das essen eh vergangen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
13 Antwort
...
und spontan ein paar freunde einladen oder familie? oder evtl nachbarn? gibts da eine möglichkeit? dann wäre schon mal eis und evtl pizza weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
14 Antwort
,,,ich persönlich würd des nimmer einfrieren,denke auc wenn es minusgrade haben wird,kann es sein das es doch bisschen auftaut
bin da echt empfindlich:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading