hallo Mamis,

Mamaganzallein
Mamaganzallein
10.01.2011 | 56 Antworten
Hat jemand von euch was von MamavonPhillipp gehört?
Sie hat voll den crassen Schicksaalsschlag hinter sich, jetzt hat sie ihr Profil gelöscht und ich hab weder nr noch addy von ihr hat jemand von euch ihre nr adresse e-mail?bitte wäre sehr sehr wichtig für mich ich mache mir soo sorgen um sie..

das wünsche ich einfach keinem was sie gerade durch macht..

Bitte meldet euch wenn jemand von euch irgendwas von ihr hat ..

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

56 Antwort
....
Naja, kann ja auch sein, dass SIE dir einen vom Pferd erzählt hat. Wenn man sich am 7.1.2011 in einem Mamiforum ANMELDET und am 10.1. nach anderen Mamis aus ihrer Umgebung sucht ist es etwas merkwürdig wenn doch das Kind schon verstorben ist. Es kann natürlich auch sein, dass es eine andere Mami gibt die sich zufälligerweise den gleichen Namen gibt wie MamavonPhillipp bei mamiweb und netmoms und zufällig aus dem gleichen Ort kommt wie MvP und ihr Sohn auch so heißt und am gleichen Tag geboren ist wie ihr junge. Kann halt auch sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
55 Antwort
.....
Also wenn ihr das meint tut iohr mir wirklich leid also mit sowas macht man keine scherze und ich habe mir halt sorgen um sie gemacht ABER SORRY WERDE ICH NIEEEEEEEE WIEDER TUN es ist nur traurig das manche menschen sowas denken
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011
54 Antwort
?????
also....schon komisch die gesuchte mutter. sie ist in anderen foren unterwegs auf der suche nach mamis in ihrer umgebung.... ICH gehe NICHT auf freundessuche nach anderen müttern wenn mein kind verstorben ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
53 Antwort
@Mamaganzallein
Naja. Ist ja auch eure Sache. Aber ich gehe davon aus das es alles ein FAKE ist. Wenn es wirklich so ist tut es mir leid. Wenn nicht muss man mit sowas nicht Interesse auf sich ziehen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
52 Antwort
......
Wieso willst du das denn wissen???nur zur info ich weiss es und das reicht auch ich werde hier bestimmt nicht weiter drauf rum reiten und erzählen worüber wir schreiben.....
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011
51 Antwort
...
Es mag jetzt vielleicht komisch klingen...und bestimmt werde ich nun die böse hier sein. Aber ich bekomm das jetzt nicht aus dem Kopf. Aber wann ist denn das Kind gestorben? Ich weiß man muss nicht noch ewig lang Nachfragen aber mich interessiert es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
50 Antwort
....
so jetzt kann ich beruhigt ins bett um fünf geht mein Wecker gute nacht @ all und danke schoen nochmal
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011
49 Antwort
@lisels_mama
nein das geht hier wirklich keinen was an ich hoffe nur es kommt bald eine antwort!!!!
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011
48 Antwort
......
ich hoffe nur ich bekomme bald eine antwort von ihr ich danke euch von ganzen herzen das ihr sie habt ausfindig machen können meine Angst um sie ist echt hammer hart sowas wünscht man doch keinem und was manche leute alles wissen wollen tztztz ich meine es reicht doch wenn man weiss ein kind ist tot aber 1000 frage zu stellen das muss nun wirklich nicht sein finde ich ich habe mir einfach nur sorgen gemacht und ich hatte ehrlich gesagt auch angst das sie sich was antut aber ich hoffe spätestens morgen eine antwort zu bekommen!!!! DANKE trotzdem euch allen!!!!
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011
47 Antwort
@Mamaganzallein
mache es aber nicht öffentlich was sie dir schreibt!das geht uns ALLE hier nicht mehr an.wenn sie dir antwortet ist die nachricht für dich und für keinen anderen.....!
florabini
florabini | 11.01.2011
46 Antwort
@LiselsMama
das ist echt kaum zu glauben.man könnte fast meinen das sie denkt das hier sei ein spiel
florabini
florabini | 11.01.2011
45 Antwort
.....
ich schreibe ihr jetzt mal eine e-mail bin gleich zurück
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011
44 Antwort
@florabini
Genau das gleiche dachte ich mir auch eben. Vielleicht mag sie ja gern ein Foto des toten Kindes, damit sie sich endlich zufrieden gibt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
43 Antwort
@MamaNadin89
nun ist aber mal gut!was willst du eigentlich noch alles wissen....reicht es dir nicht zu wissen das ihr kind tot ist..... taktgefühl ist für dich wohl ein fremdwort
florabini
florabini | 11.01.2011
42 Antwort
@MamaNadin89
Was meinst du mit "toll" ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
41 Antwort
...
toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
40 Antwort
@Mamaganzallein
Sie hat grosse Angst vor dem, was nun auf sie zukomm wird. Hier mag und kann sie sich nich mehr anmelden, aber ich soll Mamaganzallein ihre Email Adresse geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
39 Antwort
......
na endlich ein anhaltspunkt geht es ihr gut???naja den umständen entsprechend sage ich mal....
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011
38 Antwort
...
erzäls uns mal wir haben uns alle sorgen gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
37 Antwort
.......
was schreibt sie denn bitte erzähl
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 11.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading