Hat jemand erfahrung mit majoranbutter bei säuglingen?

krazytina86
krazytina86
06.01.2011 | 4 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
bin voll dafür hab es sogar bei meiner lütten genommen als sie 18 tage alt war... sie hatte ne häftige erkältung und die butter, nasensauger und muttermilch in die nase beim stillen tröpfeln half supi... die butter zieht den "rotz" regelrecht aus der nase und verhindert das es sone roten flecken unter der nase gibt... nicht nur meine hebi sondern auch mein dad der kinderarzt is empfehlen es oft^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 06.01.2011
3 Antwort
...
Meine Hebamme hat mir es damals empfohlen, hab es schon früh benutzt. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, aber da gehen die Meinungen auseinander.. Einige sind dafür, einige dagegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
2 Antwort
.
Ich benutze bei meinen drein auch Majoranbutter seid sie ca. ein halbes Jahr alt waren. Super gegen Schnupfen und nicht so eine Qual wie Nasentropfen oder Sprays.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
Ich nutze das seit dem Nele nen Jahr alt ist
Hilft bei uns super gegen verstopfte Nasen ;O) Bei Majoran teilen sich die Meinungen. Die einen reden gut davon, die anderen raten davon ab - lass Dich also in der Apotheke beraten und entscheide dann selbst, ob Du es nutzt oder nicht Eine Alternative wäre Anisbutter oder einfach ganz normale Butter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten
Majoranbutter
14.02.2011 | 9 Antworten
Majoranbutter o Engelswurzbalsam
03.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading