Wie lange hat es bei euvch gedauert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2011 | 11 Antworten
Hallo Mamis!
Folgendes mein Freund und ich haben jetzt nach zwei jahren beschlossen noch ein Baby zu bekommen (freu).Habe im anfang dezember pille abgesetzt, hab vorher antibiotika genommen und nicht aufgepaat zwecks verhütung.Habe zwei jahre pille und vorher drei monats spritze genommen.jetzt meine frage.Wie lange hat es bei euch nach absetzten der pille gedauert Schwanger zu werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
ca. 1, 5 Jahre hats gedauert. Habe die pille vorher 9 Jahre genommen. Hatte erst keinen Eisprung und dann einen verlängerten Zyklus.
engelnetty
engelnetty | 02.01.2011
10 Antwort
HUhu
18 Monate... Habe aber dann ormone bekommen. hatte keinen Eispung bzw. nur nen schlechten... LG und viel Spaß beim üben ;-)
Yvi88
Yvi88 | 02.01.2011
9 Antwort
Ich bin
nach dem 2. Zyklus nach absetzten der Pille schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
8 Antwort
...
ich bin nach 2 Monaten schwanger geworden.. hatte aber keine Pille oder ähnliches vorher genommen
MamilieElias
MamilieElias | 02.01.2011
7 Antwort
Jeweils
im ersten Zyklus nach absetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
6 Antwort
...
ungefähr 1, 5 jahre hat es bei uns gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
Ich
bin dreimal schwanger gewesen. Beim ersten Mal war ich im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Beim zweiten Mal im 2. Zyklus, habe aber ein missed abortion in der 8. SSW gehabt. Das dritte Mal war gleich zwei Monate später, also 4 Monate nach Absetzen der Pille und das Kind ist gesund zur Welt gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
4 Antwort
ich bin
nach absetzen der pille sofort schwanger geworden! wow, das hätte ich echt nicht gedacht und habe mich richtig gefreut! dabei habe ich der ganzen sache ca. 3 monate gegeben! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 02.01.2011
3 Antwort
Etwa drei Monate
Bei mir hat es nach drei Monaten geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
....
3 monate nach absetzen der pille hat es geklappt ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
uh beide male ganz schnell
das erste nach 1, 5 monaten und das 2 beim ersten schuß so zu sagen
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading