octomom

Taylor7
Taylor7
31.12.2010 | 15 Antworten
habt ihr den bericht gesehen? was sagt ihr denn dazu ? würde mich mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
einerseits ist es bestimmt hart für die Kinder weil sie immer zurückstecken müssen... da wünscht man sich für die das sie eine mutter haben die sich intensiv um die kümmern kann. andererseits respekt vor der Frau. es wäre auch nicht richtig die kinder der frau wegzunehmen.. aber mich könnten die einliefern lassen.... :-) Aber ich würde nicht negativ über sie urteilen wenn ich nur das weis was die Medien berichten....
Engerl
Engerl | 31.12.2010
14 Antwort
...
Ich fand das zu krass ... o.O Aber in den USA ist alles möglich !! LG Melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
13 Antwort
naja ich finde es nicht gut
das alle lästern nur weil sie iwelche sachen über die medien mitbekommen. und wie sagt man so schön: Bevor Du urteilst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden - dann kannst Du urteilen über mich und mein Leben. ich bin der meinung man kann sagen was man will über diese frau aber immerhin schafft sie das iwie. sollte man erstmal nach machen. und mit 14 kindern muss man nun mal improvisieren. aber dennoch möchte ich mir kein bild drüber machen. amerika und medien etc.... ich glaub nur was ich leibhaftig mitbekommen
juliesmum
juliesmum | 31.12.2010
12 Antwort
ich find diese Frau...
fürchterlich...und zu bewundern gibts an dieser Person sicherlich nichts!!! Hab diesen besagten Bericht zwar nicht gesehen...aber schon desöfteren etwas über sie gelesen oder gesehen. Die Kinder können einem wirklich nur leid tun! wie soll sie denn bitteschön 14 Kindern gerecht werden können? nie und nimmer!! Angeblich hat sie den Kleinen das Fläschchen ins Bettchen geworfen! die Armen...wirklich wahr. Unverantwortlich sich nochmals künstlich befruchten zu lassen, wenn man ohnehin schon 6 Kinder hat!! sowas gehört meiner Meinung nach veroboten...sie hat ja noch nicht mal nen Partner. Absolut profitgeil, was anderes ist diese Person nicht...*aufreg*
Corie
Corie | 31.12.2010
11 Antwort
@ Solo-Mami
aufjedenfall ... und sie verzichtet sogar auf schlaf damit sie ins gym ehen kann... da kann man doch keine nerven mehr haben^^
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2010
10 Antwort
achso
die 14 fache Mutti ... den bericht hab ich gesehen ... also mich hätten sie einliefern können ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2010
9 Antwort
@ Solo-Mami
die haben sie 1 tag begleitet in ihrem leben von morgens bis abends
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2010
8 Antwort
ich finde
es sollte gar nicht erlaubt sein , das jemand künstlich befruchten lassen darf ohne Partner und das immer wieder ... vor allem wenn schon 6 Kinder da sind !
corazon_
corazon_ | 31.12.2010
7 Antwort
ich hab es
montag? abend bei stern tv oder so gesehen...naja ich sag dazu auch nix weiter...sie kann ihren kindern keine liebe geben...wirft die flaschen einfach ins bett und der fehrnseher läuft..also dieser mutter sollte man die kinder wegnehmen! meine meinung! lg und einen guten rutsch ins neue jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
6 Antwort
....
i sag mal lieber nichts dazu!!!
Princess207
Princess207 | 31.12.2010
5 Antwort
??
Der von der Frau mit den 8lingen und den weiteren 6 Kindern ? Nun, das sie das Risiko dieser Mehrlingsschwangerschaft eingegangen ist finde ich echt unter aller Sau !!!!!!!!! Aber andererseits scheint sie sich echt zu bemühen, obwohl es schon ein paar Sachen zu bemängeln sind. ZB das sie die Flaschen frühs einfach in die Betten wirft - man könnte sie den Kindern wenigstens in die Hand geben - so viel mehr Zeit kostet das auch nicht. Und das die kleinen das Essen direkt vom Tisch bekommen. Die Aussage die kippen das eh aus ist Schwachsinn. Frühs beim Müsli lassen die es ja auch in ihren Schüsseln. Aber 14 Kinder mit nur einer Haushälterin ist schon was und muss wohl ganz schön an den Nerven zehren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
4 Antwort
ich hab das neulich
bei EXTRA auf RTL gesehen ... war ja der Hammer ... Fernseher an - Milch Flasche nur reingeschmissen , und dann das Essen : nur auf den Tisch geknallt ohne Teller ! Wahnsinn !
corazon_
corazon_ | 31.12.2010
3 Antwort
Hi
No comment
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
2 Antwort
nein, hab ich nicht
was war da?
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2010
1 Antwort
-verantwortungslos
-egoistisch -lieblos -mediengeil -sie hat den Preis der schlechtesten Mutter 2010 verdient ne die Frau geht mal garnicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading