Meine tochter 2 1/2

Jassy2008
Jassy2008
17.12.2010 | 5 Antworten
geht morgen das erste mal über nacht (wenn sie es denn aushält) zu oma..bin irgendwie irre zappelig .. hihihi sie wird um halb 2 -2 am nachmittag abgeholt .. damit mein menne und ich zu einer weihnachtsfeier gehen können .. bisher war meine tochter vielleicht 4 mal ein paar std (2-3 std ) bei wem anders, aber noch nie über nacht, eieieiei..ich hoff das geht gut..hihihihi ..

Wollt das nur mal los werden .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Wintanja
des ist normal, mein großer schläft bei der oma die ganze nacht durch, geht ohne maulen ins bett, bei der oma lässt er sich sogar die haare ohne theater waschen, geht bei uns nur mit großen gemaule. bei oma´s ist immer alles anders. mein mann hat die marelade bei seiner mutter nie geschmeckt, bei der oma schon obwohl es die allerselbe war.
supimami2008
supimami2008 | 17.12.2010
4 Antwort
.....
Meine Mutter hat bei uns übernachtet und am nächsten Tag sagte meine Tochter sie möchte mit Oma nach Hause fahren und da übernachten.
silvie1912
silvie1912 | 17.12.2010
3 Antwort
unser sohn
ist jetzt 20 monate alt und hat vor 2 wochen das erste mal bei den großeltern alleine geschlafen! wir waren noch so lange da bis er eingeschlafen war es wird schon gut klappen bei euch!!
Wintanja
Wintanja | 17.12.2010
2 Antwort
@oOmamamiaOo
n aja wenns nich klappt nich wild bin innerhalb paar minuten zu hause ...habe von dienstag auf mittwoch mit ihr zu sammen bei oma geschlafen da hats geklappt zumindest mit den ins bett bringen usw..na mal schauen .....
Jassy2008
Jassy2008 | 17.12.2010
1 Antwort
....
Hm, hättet es vorher vielleicht schonmal testen sollen, aber dennoch viel glück, und viel spaß morgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading