Was ist so toll an den Easy up Pants?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2010 | 12 Antworten
Wer kann mir das verraten?
Ich finde es mehr als furchtbar :-(
Wäre über Antworten erfreut :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich fand die immer recht gut wenn sich unser sohnemann mal wieder geweigert hatte ne frische windel anzuziehen... während er sauber wurde fand ich die auch gut, wenn dann mal ein paar tropfen daneben gehen ists nicht so wild... mit der passform, habt ihr da mal verschiedene ausprobiert? wir fanden die von kaufland recht gut weil die nicht so starr waren... am lkw haben wir mal welche aus amerika bekommen, die waren auch recht flexibel... und wenn da mal was grosses reinging wars auch kein akt, auf den wickelplatz, aufreissen und wie immer saubermachen, fertig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.12.2010
11 Antwort
hab die auch al propiert
und ich finde die sitzen garnicht richtig und verutschen unten immer also ich find die schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
10 Antwort
Im integrativen Kiga benutzen
wir die sogar bei einem 4 1/2 jährigem und bisher war es nie ein Problem, das große Geschäft zu beseitigen. Was ich nur auch finde ist, dass sie bei Durchfall oder viel Pipi nicht 100% dicht sind...
JonahElia
JonahElia | 16.12.2010
9 Antwort
@LiSoLe
ja reiss die mal auf wenn dann Kacke drin ist... ich machs so das sie lieber keine Windel tragen wenn sie dann trocken werden wollen, auf die Dinger kann ich locker verzichten!!
aykamaus
aykamaus | 16.12.2010
8 Antwort
dachte
das ist, wenn sich die Kinder sich weiger zum Wickeln hinzulegen... finde sie aber auch recht klein und deswegen ist das mit dem Hochziehn garnicht so einfach und praktisch ... wenn se eingekackert haben, oder überhaupt wenn die Windel voll is, zieht man die doch nicht runter, dafür haben sie doch diese Aufreisteile an den Seiten ... o_0 ?
LiSoLe
LiSoLe | 16.12.2010
7 Antwort
hi
also wir nehmen die übern tag weil wir klotraining machen...und wenn stuhlgang drin is reis die an der seite auf und wickel se wie immer aufn wickeltisch man kann se halt schön an und ausziehen denk im sommer sind die net schlecht jetzt im winter musst halt alles ausziehen hose und strumpfhose wenn was drin sein sollte ich nehm jetzt immer eine am tag und wenn die mal voll sein sollte nehm ne normale baby dry
annimausi1986
annimausi1986 | 16.12.2010
6 Antwort
....
die sind der absolute mist..hab sie ma geschenkt bekommen und gleich bei der ersten windel weggehauen...sowas blödes meine is auch ohne die dinger sauber geworden...ein umständliches rumgemache mit den dingern der wahnsinn
gina87
gina87 | 16.12.2010
5 Antwort
ich fand sie in der Phase des Sauberwerdens total super
Wir haben die immer Nachts benutzt. Waren unsere Zauberwindeln ;O) Hat ca 8-10 Wochen gedauert, dann war Lia nachts trocken
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2010
4 Antwort
@aykamaus
Das mein ich nämlich auch furchtbar.gell?! Ich dachte schon ich sei unfähig oder kapiere das tolle System nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
3 Antwort
ich kann nur sagen
das sich die kleinen die selber anziehen können aber ansonsten find ich die doof, halten nich dicht und wenn sie eingekackert haben, kannste dir mühe geben wie du willst alles fällt raus beim runterziehen , alles Käse
aykamaus
aykamaus | 16.12.2010
2 Antwort
Na das praktische ist doch,
wenn man im Toilettentraining ist, kann man die ganz normal wie eine Unterhose runterziehen, auf Toilette gehen und wieder hochziehen und darf trotzdem zwischendurch was ins Höschen gehen. Wenn aber doch meist normal wickelt, fin ich es auch sehr umständlich, weil ich sonst nie die Strumpfhose und Hose beim Wickeln ausziehe....
JonahElia
JonahElia | 16.12.2010
1 Antwort
.....................
ich mag sie auch nicht..... kann dir also nicht weiter helfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Easy Up Pants - Ja oder Nein?
17.10.2010 | 10 Antworten
Muttertag na toll und ich hab stress
11.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading