Muss mich mal auskotzen

Capucchino
Capucchino
29.11.2010 | 7 Antworten
Also hab gestern mal wieder meine Schwester mit ihrer Familie getroffen. Sie hat zwei Kinder. Die erste SS hat im ersten Zyklus geklappt und die 2. hat schon nach 2 oder 3. Zyklen geklappt. Sie will jetzt ein Drittes Kind. "Schwanger sein ist so schön" meinte sie. Aber jetzt kommt´s: " Kinder sind nur was tolles, wenn sie abends um 8 im Bett sind".
Hey komm, dann brauch ich keine Kinder wenn ich so einen Schwachsinn daher rede. Sie bekommt immer alles in den A .. geschoben.
Und ich? Keinen Zyklus gehabt, erste SS - FG. Ok bin jetzt auch schwanger. Aber die letzten 12 Monate waren nicht leicht für uns. Und die bekommt alles was sie will sofort.

Sorry, aber musste mich mal auskotzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Hallo! Weisst Du denn, ob es auch wirklich stimmt, dass sie immer sooooo schnell schwanger geworden ist? Also die, die damit prahlen, dass es gleich geklappt hat, denen glaub ich immer nicht ganz so. Ich kann Dich aber schon verstehen, dass Dich das kränkt. Besonders, da Du ein FG hattest. Meine Kinder liebe ich auch, aber ich finde es auch klasse, wenn sie im Bett sind.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 29.11.2010
6 Antwort
da gebe ich lotte1973 recht
kinder sind nicht nur was tolles wan sie schlafen auch am tage!!! ich sehe gern meine kinder beim knete bauen zu weil es lustig ist wie sie sich mühe geben bis es endlich gelingt auch die strahlenden kinderaugen zu weihnachten wen sie allein nur den baum sehen und den weihnachtsmann!!! zu geburtstagen sehen wie sie jedes jahr ein jahr älter werden! die einschulung wen sie sich freuen eine große zukertüte zu tragen und sagen nach ein tag schule: , , mama ich kann jetzt lesen!`` auch wen sie es nicht können ist es immer schön anzuhören wen sie es im buch versuchen vorzulesen!und mit 18 jahren sagen mama ich hatte eine tolle kindheit ich bin dir sehr dankbar das ich diese tolle zeit hatte das ist für eine mutter ein tolles gefühl kinder zu bekommen !!! und eine bestättigung das mutter werden was tolles ist mal sollte sie genießen
mamilovesarah
mamilovesarah | 29.11.2010
5 Antwort
----------
Ich finde es nicht schön, so über seine eigene Schwester zu reden! Sei doch froh, dass sie gesunde Kinder hat und leicht schwanger wird. Das ist doch gut so. Du hattest weniger Glück! Das ist natürlich traurig und sicher sehr belastend. Aber andere deswegen schlechtreden? Jeder ist froh, wenn die Kinder abends im Bett liegen! Ich auch! Und?
Noobsy
Noobsy | 29.11.2010
4 Antwort
wow...
ich weiss ja nicht, was bei Euch schon so alles vorgefallen ist...aber, Du redest hier von Deiner Schwester und Deinen Neffen/Nichten. es tut mir leid, dass Du eine FG hattest...das ist sicher sehr, sehr schlimm. Aber, es hört sich für mich wirklich an, als wärst du schrecklich neidisch auf Deine Schwester!! Jede Mutter darf froh und glücklich sein, wenn sie gesunde Kinder hat. vielleicht hat sie ja auch nur einen Spass gemacht mit Ihrer Aussage, dass Kinder nur was tolles seien, wenn sie um 8 im Bett sind... Freu Dich doch, dass Du jetzt schwanger bist und es dir und Deinem Kind gut geht! und reagier doch nicht so über... :-(
Corie
Corie | 29.11.2010
3 Antwort
finde auch das du etwas
übertrieben reagierst. es ist wirklich schön, wenn man abends feierabend hat und die kleinen "monster" im Bett liegen. aber du wirst es auch erleben.... eine schöne restschwangerschaft. lg
Engel
Engel | 29.11.2010
2 Antwort
tja..
..so ist das leben kann ich dazu nur sagen... Klingt als wärst du eifersüchtig auf deine Schwester oder gönnst du es ihr einfach nicht das sie Glück hat?! Es gibt nunmal so Menschen, die bekommen von jedem Alles .. Das ist einfach so .. Habe schon längst aufgehört, mich über sowas aufzuregen.. Wünsche dir noch eine schöne SS und viel Glück.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
1 Antwort
...
Ich persönlich finde, dass du überzogen reagierst, denn ich kann mir vorstellen, wie sie es meint. Weißt du was Mutterglück ist? Mutterglück ist, wenn die lieben Kleinen im Bett liegen und schlafen Diese Erfahrungen wirst du auch noch bekommen, sei dir sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading