Wie oft geht ihr zum Friseur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 12 Antworten
Hi Mamis, wie oft geht ihr eigentlich so zum friseur? Ich war das letze malzu mausi Taufe und das war letztes Jahr im August und jetzt werde ich sie mir lang wachsen lassen:-) Mal sehen wielange oder ich gehe mal zum Spitzenschneiden, nur habe ich dann immer das Problem das ich um jeden cm trauer:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
Ich gehe alle 6 Wochen zum Frisör meine Haare tönen und Spitzen schneiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
11 Antwort
4x im jahr..
...dann schneiden und strähnchen. weniger geht gar nicht
hariboenchen
hariboenchen | 18.11.2010
10 Antwort
da ich
nen kurzhaarschnitt bzw. bis zu den schultern nen bob hab, muss ich alle 3 monate gehen, sonst sinds arg kacke aus.. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
9 Antwort
also
ich gehe alle 2/3 monate zum frisuer
montebuerger
montebuerger | 18.11.2010
8 Antwort
...
ich geh einmal im jahr das reicht mir
sweety-maus87
sweety-maus87 | 18.11.2010
7 Antwort
1 mal höchstens
2 mal im jahr.mach sonst alles selbse und mache mir eh meistens extensions.
pueppivw
pueppivw | 18.11.2010
6 Antwort
friseur
ich geh jeden monat einmal, eigetnlich immer anfang des monats.
Nicki08272
Nicki08272 | 18.11.2010
5 Antwort
hi
1mal im jahr, hab lange haare, müsste eigentlich viel öfter gehen.
Mischa87
Mischa87 | 18.11.2010
4 Antwort
unterschiedlich
ich hatte ganz lange haare und habe mir jetzt einen bob schneiden lassen und fühle mich sooo gut, wie von einer last befreit ;)) färben tu ich alle 3-4 moonate bzw tönen.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.11.2010
3 Antwort
...
dies jahr war ich glaub ich 3 oder 4 mal....hab da dann immer haare und die nägel machen lassen.... ich kenn die friseurin sehr gut..ging damals mit mir zur schule und in kiga....da gehen die 3-4 std ruckzuck um
gina87
gina87 | 18.11.2010
2 Antwort
ich
lass meine Friseurin zu mir kommen :D je nach lust laune und zeit... ich hab auch lange haare, werde sie vieleicht abschneiden da ich so tollen haarausfall habe :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
1 Antwort
HI
Alle 3 Monate spitzen schneiden u meist 1 mal im jahr nen stufenschnitt wieder erneuern ... hab seit oktober ein pony u denn muss ich schon so alle 4-5 wochen nachschneiden ... das macht meine nachbarin u am sonntag auch wieder gefärbt hab ich das letzte mal vor 1, 5 jahren ungefähr ... Was ich dir rate: Spitzenschneiden solltest du auf alle fälle gehen ... Ich habe schulterlanges bis übern bh hinten runter langes haar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ausbildung zum Friseur
09.12.2012 | 6 Antworten
Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
11.03.2012 | 6 Antworten
Wieviel gebt ihr immer beim Friseur aus?
10.06.2011 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading