Gastgeschenke zur taufe

Nia87
18.11.2010 | 5 Antworten
Hallo,
diesen Sonntag lassen wir unsere kleine maus taufen. ich habe als gastgeschenk so fotohalter mit einem engel besorgt und möchte da noch ein foto von unserer kleinen anbringen. jetzt meine frage: würdet ihr da noch was draufschreiben? wenn ja, was?
vielen dank und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Danke
Das haben wir geschrieben Danke sag ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben mich auf dieser Welt empfingen mit tausend wunderschönen Dingen: Hose, Hemdchen, Socken, Pulli, Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli, Rassel, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und noch viel mehr, was des Babys Herz begehrt, habt Ihr alle mir beschert. Deshalb ließ ich Euch zu grüßen diese Fotos von mir schießen.
sweetmummi
sweetmummi | 18.11.2010
4 Antwort
ich glaube
keki wurde damit gemeint wo das gemacht wurde ;-) ich würde die taufdaten drauschreiben
Sina2108
Sina2108 | 18.11.2010
3 Antwort
das foto?
das hat mein mann gemacht, er macht so hobbymäßig fotos . also er macht richtig schöne fotos. und die engel-fotohalter hab ich in so nem dekoladen gekauft.
Nia87
Nia87 | 18.11.2010
2 Antwort
@keki007
wo habt ihr das denn machen lassen?
LiLeLe
LiLeLe | 18.11.2010
1 Antwort
wir haben eine
taufschokolade als gastgeschenk machen lassen . eine schoki die war eingehült da drauf war ein foto von yannick die tauf daten und unser taufspruch der sich durch die ganze deko geschländert hat!
keki007
keki007 | 18.11.2010