ich könnte so kotzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2010 | 12 Antworten
die blöde Kuh über uns schreit IMMER ihr Kind an, es knallen nur die Türen usw.Städig werden meine Kinder wach davon.
Egal ob es Mittags ist oder abends oder mal nachts um 3.Es macht keiner was dagegen hier von der Verwaltung.So viele beschwerden schon.Voralem verstehe ich nicht das die ihr Kind noch hat.habe schon öffter beschwerde eingereicht beim JA und mehrfach die Polizei gerufen.DAS ARME KIND!
Die kleine ca.5 wird schon genau wie die Mutter die sie auch als Fotze bezeichnet.DAs muss man sich mal überlegen.Da tut kein Jugendamt was .. kann ich nicht verstehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ganz ehrlich... rufe beim Amt an und drohe IHNEN mit einer Anzeige wegen verletzung ihr Pflichten ect. . Ma ganz ehrlich, das kann ja nicht wahr sein, oder? Ooooooooder du lässt dir jem. höheres vom JA geben. Sagte der Tuse du mchtest mit dem Teamleiter sprechen wenn sich nciht bald da was ändert. UNd sollten die mit der "Ausrede" kommen, solange da nichts passiert ist ... ect. man kennt ja die Sprüche, dann drohe mit der Polizei und einer Anzeige.
MeGi2007
MeGi2007 | 11.11.2010
11 Antwort
hi
hab ne frage wars du die einzige aus dem Haus die beim Amt war? oder haben auch nachbarn über die beschwert, und wars du beim Amt immer zu der gleichen Person/beamten gegangen oder unterschiedliche=?? Sowas regt mich auch immer auf, die warten wohl bis nicht was schlimmeres passiert, aber bei Frauen die im Rollstuhl sitzen aber ihr kind noraml erziehen, nehmen die die Kinder weg... naja ich würde gerne mal wissen nach welchen Kriterien die dort arbeiten...
Tanysha
Tanysha | 11.11.2010
10 Antwort
oh gott ,ne die ist der meinung alles ist normal als ich noch mit ihr geredet habe
seit ich der die Polizei auf den Hals hetze redet die kein wort mehr mit mir, wenn man klingelt oder klopft macht sie noch nicht mal die tür auf. Es ist schon traurig wenn man hört wie eine 5 jährige zur Mutter sagt, mama mach auf die Polizei ist da das gibt ärger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
9 Antwort
..
Da würde ich echt nochmal aufs jugendamt druck machen, oder selber nochmals hoch gehen und ihr sagen wenn sie das kind nicht anders behandelt , wirst du das nochmals das jugenamt /kindergarten/schule melden , normalerweise wenn du weiss wwelcher kindergarten/schule die kleine ist dort mal anrufen und so,
chica-deluxe
chica-deluxe | 11.11.2010
8 Antwort
das hört sich schlimm an
die Ämter kriegen ihren A... manchmal nicht hoch. Muss erst was passieren, bevor die sich bewegen?? Traurig. Kannst Du nicht mal mit ihr reden, von Mutter zu Mutter? Ganz in Ruhe, vielleicht bei einer Tasse Kaffee.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2010
7 Antwort
weinen und extremes schreien ist aber ein unterschied
zumal wenn das Kind von früh 5 bis 7 schreit ohne das man einen Erwachsenen in der wohnung hört weder schritte noch ihr normals gebrüll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
6 Antwort
---
Bei mir oben drüber höre ich auch oft das kind weinen, und rumtrampeln aber naja die ist halt verzogen, kann mich nicht beschwären den mein sohn ist nicht anders der heult jeden tag wenn er was nicht bekommt.
chica-deluxe
chica-deluxe | 11.11.2010
5 Antwort
****
Ja trotzdem wird ihr dann eine hielfe aufberummt oder sontz was, und ich würde immer wieder sagen selbst wenn einer da war, das da alles schief läuft ... ich weiss das jugendamt ist oft bei den falschen familieen , aber wenn sich immer mehr beschwert wird dann , werden die i-was tun , haben doch eh zuviel schiess wieder in den schlagzeilen zustehen
bebiehgirL
bebiehgirL | 11.11.2010
4 Antwort
ja hab ich
anfangs hab ich ihr sogaer angeboten die kleine mal zu nehmen wenn sie überfordert ist, aber jetzt will ich dieses Kind was leider schon jetzt so ist das ich ein normal erzogenes nicht mit ihr zusammen lassen wüürde. Wie gesagt mehrfach JA und Polizei! die schreit die nachts an das sie nicht aufs Klo darf, früh um 9 sagt die zu ihr sie soll leise machen weil die schlafen will....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
3 Antwort
hy
das jugendamt wird wahrscheinlich erst was machen, wenn was schlimmes passiert ist!!! denn meistens finden sie ja nichts, weil se sich vor einem besuch ankündigen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
2 Antwort
***
da kann ich ein lied von singen , das hat meine nachbarin auch gemacht , ich war so sauer weil mein kleiner immer wach geworden ist , ich habe ihr das dann auch gesagt u demontriert , und was kamm hatte trotzdem ne andere meihnung oder ausreden , alle haben sich beschwert u ich dachte es ändert sich nie was, aber auch wenn alles aussichtlos war , ist die alte hier rausgeflogen u ich hoffe das passiert bei dir auch , melde es sontz trotzdem dem jugendamt , obs schon gemacht worde oder nicht , einfach dran bleiben da kann man ja nicht zugucken
bebiehgirL
bebiehgirL | 11.11.2010
1 Antwort
gg
Das ist ja echt krass, hast du selber mal die mutter angesprochen? oder dich mal an kindergarten/schule von ihr gewendet das die da mal was machen, ich mein das ist ja keine normales verhalten
chica-deluxe
chica-deluxe | 11.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading