guckt grad wer stern tv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2010 | 17 Antworten
geht um die hells angels .. wußte garnet das das bei denen in solchen dimensionen zugeht..die waren damals bei meinem opa auf der beerdigung und ein paar waren sogar sargträger .. wahnsinn, kann mich noch gut daran erinnern, waren sicher 30von denen auf dem friedhof weiß auch garnet woher mein opa die kannte aber die waren wirklich nett und haben sich sehr anständig benommen, einer hat sogar meine oma gestützt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@sandrav83
ja da hast du allerdings recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
Da ich keine Ahnung von den Verhältnissen dort habe und mich auch nicht sonderlich dafür interessiere, war mein Kommentar in die Richtung der Hell's Angels und der Bandidos wertfrei. Er bezog sich lediglich auf die Arbeitsweise der Medien, die gerne auch mal Archivbilder benutzen, um aktuelle Ereignisse aufzubauschen. Die Qualität des Fernsehens wird auch an so genannten Dokumentationen wie z.B. Galileo deutlich, wenn sie miserabel recherchierte wissenschaftliche Themen aufgreifen, die sie vollkommen falsch wiedergeben. Aber da liegt halt das Problem. Man weiß ja nicht, ob man das glauben soll, was man da sieht. Somit geht doch der Informationsgehalt fast gänzlich verloren.
Myrmidone
Myrmidone | 11.11.2010
15 Antwort
@Myrmidone
Hier in Berlin herrscht Bandenkrieg zwischen Banditos und Hells Angels. Seitdem es tote gab gilt offiziell Waffenstillstand .. naja, wers glaubt. Bei jeder razia werden waffen ohne Ende einkassiert ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2010
14 Antwort
...
Kennt jemand noch aus der Schule das Buch: "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"? Was da wirklich läuft und was nicht, erfahren wir sicher nicht durch die Medien. 2003 war ich in New York während dieses großen Stromausfalls. Unsere Familien hier waren schon sehr in Sorge, weil RTL sogar ne Sondersendung eingerichtet hatte... Terroranschlag und was weiß ich was es da so hieß. In New York selbst war alles sehr entspannt und ruhig, aber das hätte den Medien hier wohl keine Quoten gebracht...
Myrmidone
Myrmidone | 10.11.2010
13 Antwort
@OssiUschi
organisiertes Verbrechen .... genauso wie die Banditos. Mit beiden sollte man als Normalbürger lieber nix am Hut haben .... wenn sie einzeln auftreten lieb und nett ... aber als Organisation kannste nur noch das Weite suchen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2010
12 Antwort
@pinklady2008
na is doch so!! sie hat keine ahnung, sonst würde sie son mist nicht schreiben! nur weil sie ein paar leute aus irgend so nem mc kennt, zum lachen ist das!!
sandrav83
sandrav83 | 10.11.2010
11 Antwort
@sandrav83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
10 Antwort
tja
es gibt immer welche die nicht so lieb sind also die schwarzen scharfe ich kenne auch ein paar leute und die in ordnung. Wie schon gesagt wurde es ist im entdefekt eine familie, einmal einer immer einer die stehen komplett füreinander ein
fluffi
fluffi | 10.11.2010
9 Antwort
Ich...
sehe auch gerade stern tv! ist schon heftig mit diesen motorad-gangs, aber mich wunderts nicht! bei uns in der gegend treffen die sich wohl auch öfters, da die da nen sitz haben! und ich weiß nur vom hören duch bekannte, usw. das die wohl hier auch gut dreck am stecken haben...! natürlich gibt es da auch ausnahmen, das mag ich nicht bestreiten! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 10.11.2010
8 Antwort
@pinklady2008
ja ist klar... und sie essen kleine Kinder... das ist der Staatsschutz und die Medien die uns das so vermitteln wollen... wie ich schon sagte, es sind nicht alles brave Jungs... aber der größte Teil schon !!! verrat mir mal warum, wenn bei uns Motorradfahrer Kontrollen sind, nur MC rausgezogen werden...? weil die auf der Hejabusa ganz anständig fahren...? das ich nicht lache...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
7 Antwort
***
@fluffy81 Ja früher dachte ich mir auch , wo ich noch nichts wusst e krass das es hier auch sowas gibt , aber in großen und ganzen haben ja alle menschen was liebes an sich wer weiss was da unter dennen oder überhaupt auch immer abgeht , vieleicht wird auch viel spkeuliert und einiges ist realität :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 10.11.2010
6 Antwort
@OssiUschi
zitat: ich find das echt hart wie die Angels und auch die Banditos von den Medien in den Dreck gezogen werden... erst richtig, informieren, dann schreiben!!!
sandrav83
sandrav83 | 10.11.2010
5 Antwort
@OssiUschi
also ich finde es nicht hart weil das ja die wahrheit ist ich mein ist das richtig das sie frauen auf dem strich schicken??????gegen ihren willen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
4 Antwort
@bebiehgirL
ja das mit dem bekriegen wußte ich aber das die "geschäfte" in solchen dimensionen abgehen...echt hammer.....glaubt man garnet das es hier sowas gibt das steckt man doch eher nach amerika oder mexiko in solchen ausmaßen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
3 Antwort
@OssiUschi
ja die berichten ja grad über die bei uns hier in kassel und das waren auch die die auf der beerdigung waren...wahnsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
****
Die sind alle eine Familie , wenn dein Opa i-wo dazu gehört hat in irgend einer weise , dann stehen die auch voll u ganz hinter einen .. aber ist doch schon eigentlich immer bekannt das die hells angels und baditos krieg führen ...
bebiehgirL
bebiehgirL | 10.11.2010
1 Antwort
die Angels sind ganz liebe
mag schon möglich sein das der eine oder andere Dreck am Stecken hat, ABER nicht alle... wir haben hier ein MC die eine Untergruppe von den Angels sind... wenn die Feste veranstalten gibt das die geilsten Partys... ich find das echt hart wie die Angels und auch die Banditos von den Medien in den Dreck gezogen werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
27.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading