hochstuhl

Susi0911
Susi0911
08.11.2010 | 12 Antworten
welchen hochstuhl habt ihr für eure mäuse? celina (knapp 10 monate) saß gestern das erste mal drin, sie hat soo toll gegessen .. in der babywippe ist es ein ganz schönes gekasper mittlerweile. nur der hochstuhl den wir haben gehört meiner großen tochter, sie ist 2. und wir wollen, dass sie noch eine weile drin bleibt beim essen ;o)

habt ihr tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Tripp Trapp
und damit wird nicht nur gegessen, gepuzzelt gebastelt, gemalt... Der Große ist 4 1/2 und der kleine 2. Es hat jeder einen.
MamaMaike
MamaMaike | 08.11.2010
11 Antwort
ich hab
nen Stokke. Meine Motte sitzt seit dem 9. Monat darin. Super stabil, absolut kippsicher, leicht zu reinigen und wächst garantiert die nächsten Jahre noch mit.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.11.2010
10 Antwort
..
wir hatten den jungle friends von hauk und jetzt kaufen wir so ein tisch/sessel set dsa man nachher umbauen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
9 Antwort
geuther
minou. absolut kippsicher und langlebig.
julchen819
julchen819 | 08.11.2010
8 Antwort
@Susi0911
ne zusammenklappen nicht, aber du kannst ohne probleme die beine abbauen und den so verstauen. bzw. mal mitnehmen... also ich find den toll... wir sind sehr sehr zufrieden... anna hat ihr eigenes tischchen dran und ihr gefällt er...
rudiline
rudiline | 08.11.2010
7 Antwort
Den von Ikea
hatten wir, bis sie 12 Monate alt war...danach bekam sie den Bauchgurt auf und stand drin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
6 Antwort
Hallo
Wir haben auch mehrere, den Prima Papa Diner zum Anschnallen, darin saß Adrian auch bis letzte Woche und jetzt sitzt er im umgebauten Tripp Trapp, da hat er sich vorher reingestellt. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
5 Antwort
@rudiline
an so einen einfachen von ikea hatte ich auch schon gedacht für phia... ihr seit zufrieden? hab jetzt schon von einigen seiten gehört "hol doch was ordentliches!..." aber ich tendiere ja auch dazu... vorallem konnte man den doch zusammenklappen oder?
Susi0911
Susi0911 | 08.11.2010
4 Antwort
roba
eine den man noch zu tisch und stuhl umbauen kann.
16mausi
16mausi | 08.11.2010
3 Antwort
Brevi Slex
Hallo, wir haben von Brevi den Slex. Der ist super stabil kann ich nur empfehlen. Hier mal zum schauen http://www.hochstuhl.com/brevi-hochstuhl?brand=179&product_type=188&order=price&dir=desc&sem&jkId=8a8ae4cc247559b3012476aedfa85563&jt=1&jadid=4395562078&js=1&jk=brevi%20slex&jsid=16656&jmt=1& LG
rotife80
rotife80 | 08.11.2010
2 Antwort
....
anna hatte mehrere... eine kombi aus hochstuhl und tisch aus holz, hoffe du weisst was ich meine.... und dann so einen von chicco, den man in liegeposition machen kann, aber die fand sie alle doof.... nun haben wir nen ganz einfachen von ikea... und den mag sie... vorher gab es nur theater.. so einen könntet ihr ja für phia holen....die kleine meiner freundin sass noch bis 3 da drin....
rudiline
rudiline | 08.11.2010
1 Antwort
Hallo
Wir haben den Klassiker: Den Trip Trap von Stokke! Wir brauchten was "ausbruchssicheres" ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten
Hochstuhl
11.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading